Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 40.

• Hamburger Poi Treff

Gurkensalat - - PLZ 2xxxx

Beitrag

ich weiß nicht wie ich es geschafft habe diesen Thread bisher zu übersehen! Grundsätzlich finde ich die Idee super, doch das Datum ist ein kleines Problem, hängt halt von der Uhrzeit ab. Vieleicht finden sich ja noch ein paar mehr Leute!

• Frohe Weihnachten!

• also ich find das video echt super gemacht und es regt, zumindest mich, zum üben an! Besonders gut finde ich, auch wenn das für die meisten hier wahrscheinlich standart ist, die übergänge zwischen den moves! Die sind nämlich garnichtmehr als solche zu erkennen! Echt gutes Video!

• Bei mir ist der von Anfang an aufgetaucht...

• Ok der Wunschzettel ist gerade um einen Posten gewachsen wie schnell waren die Karten letzes mal weg? Monate oder schon nach Wochen?

• Ziele für 2010

Gurkensalat - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Ich muss mir den Realschul Abschluss als Ziel setzen und ich bin danach nochnicht mal fertig wenns um Hobbys geht, noch mehr vom Pc weg (Foren sind ok ) und durch andere Aktivitäten ersetzten, vornehmlich Poi!

• Auch wenn das jetzt vieleicht nicht so besonders ist, war der Weg an der Regenrinne lang dort hin auf jeden fall schwer^^ hab im Winter auf dem zugefrohrenen Dach unserer Garage gespielt, die ist flach so das sich Regenwass in der Mitte sammelt und im Winter haben wir ne Schlittschuhbahn.

• Bildwitze

Gurkensalat - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Ich hab die ganzen Bücher, die sind einfach nur Genial!

• Die Stelle sah doch ganz gut aus! Und ich denke wenn man das nicht selber macht, kann man als Zuschauer schwer auseinanderhalten was gewollt ist und was eindeutig nicht

• verstanden

• Sicher oder nicht

Gurkensalat - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

Ich glaube ich werde mich mal an den do it yourselve Anleitungen versuchen. Danke auch für die links.

• Der richtige Flow

Gurkensalat - - Poi

Beitrag

Naja ich fang aufjedenfall erstmal mit den Stalls an, ich glaube die sind für den Anfang am leichtesten und erzielen meiner meinung auch schon coole Effeckte. Zum wechseln der Bewegungsrichtung sind die allererste Sahne!

• die idee ist einfach geil, Acapella-Metal! definitiv einzigartig!

• Der richtige Flow

Gurkensalat - - Poi

Beitrag

danke für die tipps ,ich mach mich dann mal ran!

• ok das war deutlich Ich wollte es halt mal ausprobieren,keine großartigen moves aber wenn ihr meint ich würde mich damit anzünden, vertraue ich mal eurem urteil und lass es lieber.

• Der richtige Flow

Gurkensalat - - Poi

Beitrag

genau das was ich befürchtet hatte doch noch eine frage, was stalls sind weiß ich, doch was sind Wraps und Floats? Schuldigung Anfänger btw Gibt es hier sowas wie einen Glossar für [lexicon]Poi[/lexicon] Ausdrücke, wenn nicht wäre das mal eine coole idee!

• Sicher oder nicht

Gurkensalat - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

Also hier mal meine kleine Bauanleitung, für meinen selbst gebauten Anfänger [lexicon]Poi[/lexicon], was meint ihr dazu? Benötigt werden zwei zirca einen Meter lange Ketten. Dann Sechs Schrauben und die dazugehörigen Muttern. Die Schrauben sollten so breit sein das sie geradeso durch die Kettenglieder passen und noch ein wenig anecken. Zwei normale Haushaltslappen und Draht. nun werden die Haushaltslappen mit den Schrauben an der [lexicon]Kette[/lexicon] befestigt und mit Muttern festgezogen. De…

• auch auf die gefahr hin jetzt unwissend zu erscheinen, wo kriege ich eigentlich Stahlwolle her, wo es entsprechende Käfige giebt wurde ja nun ausgiebigs diskutiert Finde ich das auch im Baumarkt?

• Der richtige Flow

Gurkensalat - - Poi

Beitrag

Hi, ich spiele seit ungefähr einem halben jahr fast jedne tag mindestens ne Kurze Zeit und habe schon eine Kleine Sammlung an Moves angesamelt, ein paar Beispiele: [lexicon]3 beat weave[/lexicon] vorwärts und rückwärts [lexicon]butterfly[/lexicon] vorwärts und rückwärts Drehungen sowohl hinter dem Rücken als auch vor dem Körper. Arbeite geaden am wechseln von vorne hinter den Kopf und zurück. mein Problem ist jetzt nur das das bei mir immer noch seh abgehackt ausieht, ich mache einen move eine w…

• Jemand in der Gegend Rahlsteht Berne?

Gurkensalat - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Hi, ich bin der neue Ich wollte fragen ob es Gruppen gibt die aus Rahlsteht/ Berne kommen, oder sich da in der nähe treffen?