Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 265.

• Das Supertalent?

kismet - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Ich geb jetzt mal ein tapferes aber einsames Contra. Naja gedanklich dürftest du ja auch das ein oder andere Contra haben, sonst würdest du nicht erst fragen Contra aus dem Grund dass ich nicht denke, dass es da jemand zu schätzen weiß was du/ihr könnt. Da wird, wie fünkchen schon sagte dein Leben erstmal durchgekaut und so lange du nicht einem vor 10 Jahren während einer Kreuzfahrt über Bord gegangenen Feuerspieler-Bruder mit der Show die letzte Ehre erweisen willst(vllt ein leeeeeicht übertrie…

• dann häng ich mich jetzt auch mal ans ticket-lotto. hab noch n bisschen bedenken weil ich niiiiiiiiieeeemanden (persönlich) kenne der da sonst hinfährt, aber wenn so viele firesouls da sind bin ich bestimmt nich einsam

• MdW: Meltdown-

kismet - - Poi-Moves

Beitrag

Also [lexicon]Meltdown[/lexicon] < Waistwraps? Dann muss ich das gleich mal ausprobieren, [lexicon]Meltdown[/lexicon] hab ich bisher noch mit 'Is bestimmt sau schwer - versuch ich später mal' abgetan. Waistwraps hab ich vor n paar Wochen aber endlich rausgehabt...

• Mdw: Crosser Extensions (Mindfountain)

kismet - - Poi-Moves

Beitrag

will auch... sieht einfach geil aus und muss sich irre anfühlen, aber noch treff ich mich immer, vom [lexicon]flow[/lexicon] keine Spur^^

• Sparkling Mb Prodüctions

kismet - - Multimedia

Beitrag

Klarer Fall von Kohlepoi^^ Ich liebe die Dinger ja, der explosionsartige Effekt bei Erschütterungen aller Art ist einfach geil. An dieser Stelle nochmal danke an Hagen aus Leipzig und seine Hilfe beim Bau meiner Kohlepoi! Die Brenndauer ist aber echt nicht schlecht, ich glaub 6 Minuten halten meine nicht. Brennen aber allgemein sau lang. Liegt aber bestimmt daran wieviel man wovon in den Käfig-Head packt. An dieser Stelle mal ne allgemeine Frage: Nehmt ihr wirklich Holzkohle oder diese Holzkohle…

• Super Sache, ich danke vielmals Leute! Ich geb das mal so weiter falls mein werter Kollege das nicht ohnehin schon anonym mitgelesen hat

• Heyhohey! Ich bin selbst (noch) kein Stabspieler, sondern Frage stellvertretend für nen Bekannten von mir. Er bastelt gerade an nem 1,60m Feuerstab mit zwei Flammen(à 10cm Dochtband) je Ende. Die Frage die sich jetzt stellt ist -> wie weit müssen die beiden Flammen voneinander entfernt sein, damit sie als zwei separate Flammen erkennbar sind. Ich bin mir nämlich ziemlich sicher mal n Video gesehen zu haben wo zwar zwei Dochte je Seite zu erkennen waren, aber nur noch eine einzige Flamme... Schon…

• ich geh auch davon aus dass das n lokales problem ist, du bist um himmelswillen nicht schuld^^ woran es liegt weiß ich aber immernoch nicht, ich hab schon etliche durchläufe gemacht in sachen cookies nochmal löschen, aufs neue versuchen, passwort speichern, blablabla wirklich gezündet hats bisher nicht. bei opera kann ich mir aber auch vorstellen dass es da n kompatibilitätsproblem gibt, soweit ich weiß sind opera und wbb nicht grad die dicksten kumpels^^

• poi oder staff ins flugzeug nehmen

kismet - - Poi

Beitrag

Also da wären zum Beispiel... - Flowlights + Crystal Case + Flowmass + [lexicon]Colecord[/lexicon] + [lexicon]Wirbel[/lexicon] + Handle - genähte [lexicon]Sockenpoi[/lexicon] mit nem reisgefüllten Luftballon als gewicht - uralt [lexicon]Sockenpoi[/lexicon] aus richtig truen Socken mit billigen Jonglagebällen als Gewicht thx so far

• poi oder staff ins flugzeug nehmen

kismet - - Poi

Beitrag

ich würde den thread gern nochmal aufwärmen. das feuerpoi nicht ins handgepäck gehören steht fest, aber wie sieht es mit [lexicon]Sockenpoi[/lexicon] aus? oder mit flowtoys? geht davon schon was als würgewaffe oder nunchaku durch?

• dauerhaft angemeldet bleiben?

kismet - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Hey-ho-hey! Das Problem hab ich auch, sowohl mit Firefox als auch mit Opera... würde mich also auch für ne Lösung interessieren

• Fragen über Fragen und Helfen wo es geht

kismet - - Poi

Beitrag

[lexicon]Feuerspucken[/lexicon] steht irgendwo auch noch auf der to-do-Liste, aber ich hab hier im Forum so unglaublich viel drüber gelesen und je mehr ich übers [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] herausgefunden hab desto weniger reizt es mich. Es ist noch nicht ganz vom Tisch aber im Moment ist es mir das Risiko nicht wert. Da werd ich lieber Poivirtuose xD Eigentlich sollen auch noch mal double(oder dual?) staffs dazukommen, aber ich trau mich gar nich die [lexicon]Poi[/lexicon] wegzulegen, dafür…

• Fragen über Fragen und Helfen wo es geht

kismet - - Poi

Beitrag

Och ich liebe diese Frage Also haltet mich für bekloppt aber ne große Rolle hat bei mir die Tintenherz-Romanreihe gespielt. Die Veranlagung war wohl schon immer da und auch die Mittelalterszene in der ich mich viel bewegt habe hat das ganze begünstigt, aber ausschlaggebend war Staubfinger aus Tintenherz. Wie er mit Feuer umgeht und wie faszinierend ich es mir vorgestellt habe(der Film wollte es dann wieder kaputtmachen^^) hat mir den Schubs gegeben es mal in die Hand zu nehmen. Vor eineinhalb Ja…

• Fakir-Benzin Frage

kismet - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

@Rothbart: wenn ich mir die links so angucke könnte es daran liegen dass die noch aus der alten forumversion stammen. hier hat sich ja einiges verändert... und wenn ich schon dabei bin -> ich weiß gar nicht mehr wie es früher aussah O.O

• CHIBBY sagt adieu...

kismet - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

yay, ich wünsch auch alles gute!

• POI workshop in bremen !!

kismet - - PLZ 2xxxx

Beitrag

heyhohey also es war vllt absehbar, aber ich würde in bremen wohl wieder zu beiden workshops kommen allerdings bin ich nach wie vor der einzige osnabrücker -.-

• Italien?

kismet - - Poi

Beitrag

@tanzende feder: in bocca al lupo, wie ich diesen ausdruck liebe, der hat noch wirklich power und jau es is voll seltsam das der begriff bei denen schon belegt ist. n italienischer bekannter von mir sagt auch immer 'bola' dazu

• hmmmm ich weiß nicht ob ichs dieses jahr schaffe, ist ja auch n weiter weg bis nach leipzig^^ awwww, ich will aber, schließlich muss ich noch immer das geheimnis des brotaufstriches lüften!

• POI workshop in bremen !!

kismet - - PLZ 2xxxx

Beitrag

hey-ho-hey! ich dachte geb mal die bestätigung, dass ich da sein werde mit osnabrücker kollegen siehts leider nicht so rosig aus, alle die ich gefragt habe haben entweder keine zeit oder kein geld -.- ich muss im moment zwar auch jeden cent zweimal umdrehen, aber workshop muss einfach drin sein, letztes mal hat mir nämlich echt sehr gut gefallen bleibt nur noch zu überlegen ob ich wieder beide mache...

• Der Con-Wetter-wunsch-fred

kismet - - 3. FS Feuerconvention

Beitrag

Auch wenn ich nicht dabei bin wünsch ich euch natürlich brauchbares Wetter