Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 265.
-
Rätsel...
Beitraglebt(e) der mann allein?
-
Ich bin wütend!
Beitragda geht die fachschaft auf dich zu und glaubt zu wissen was eine "ziemlich gute" gage ist???
-
LED-Devilsticks?
kismet - - Devil Stick
Beitrag@eagle: boah. der sieht egal ob an oder aus ja wohl mal RICHTIG geil aus. bin zwar kein devilstickspieler aber der fasziniert mich grad total. darf man fragen wieviele arbeitsstunden da ungefähr reingeflossen sind? ... boah sieht der genial aus...
-
Das mit dem Speer erinnert mich doch an ne *.gif-Datei die mir mal geschickt wurde... fc01.deviantart.net/fs71/i/201…now_by_MattTheSamurai.gif
-
Also ich benutz Opera und da sieht man von den Runden Ecken nix. Darüber hinaus das Problem das Stan schonmal angesprochen hat, das man beim Verfassen eines Beitrages keine Editor/Quellcode-Leiste mehr hat und deshalb alle Codes z.B. zum Einbinden von Youtubevideos selber tippen muss^^ Wenns was hilft kann ich auch n Screenshot machen wie es unter Opera(bzw. bei mir) aussieht.
-
@fünkchen: daran musste ich auch denken, und den thread hab sogar noch gefunden: Der Etwas andere Schuh
-
Nice Poi Videos
Beitraggrad in den favoriten von alien jon entdeckt... youtube.com/watch?v=Rba7qwpcUa8 .
-
Poi in der Werbung?
BeitragUuuund ich hab ein Musikvideo gefunden in dem [lexicon]Poi[/lexicon] einen kleinen Gastauftritt haben: youtube.com/watch?v=sLptcBLy6Qw Insbesondere ab 3:20 bis Ende immer mal wieder und vorher auch nochmal kurz
-
MdW: Infinite Spiral Wrap
BeitragIch hab auch [lexicon]Stulpen[/lexicon] und hab auch das Problem das die 100% Synthetic sind, merk ich aber nix von, da ich [lexicon]Stulpen[/lexicon] ohnehin immer mit Wasser tränke. So hatte Thomas es auch einmal in nem Video über sein Equipment erklärt, das Video is aber leider wieder weg. Also ich such sicherlich auch noch nach ner Baumwoll-Lösung, man fühlt sich einfach besser damit, aber auch 100% Kunstfaser geht super.
-
MdW: Infinite Spiral Wrap
BeitragDer Move ist super! Ich liebe [lexicon]spirals[/lexicon] auch, da ist dieser hier natürlich einer meine Lieblinge. Es ist wirklich enorm wieviel Power man damit in die Bewegung kriegt, da hab ich schon mehr Angst um meine [lexicon]Poi[/lexicon] als beim Orbital. Und immer wenn ich den mit Feuerpoi aber ohne den üblichen Protections für die Handgelenke mache hab ich blaue Flecken xD btw: da gabs aber schon vorher mal n "Tutorial" nämlich in ner Videoaufzeichnung von nem Workshop von Thomas... zap…
-
Es geht echt nix darüber trockene Materie irgendwie anschaulich zu machen. Und jetzt die Kontrollfrage: Wer weiß wo bei dem System das Problem lag als dank der Finanzkrise das Vertrauen in die Banken wegzubrechen drohte?^^ (mal den BWLer in mir rauslassen...)
-
Wir sind 2000
Beitragjaja, partys, der ewige klassiker wenn's ums feiern geht xD
-
Poi in der Werbung?
BeitragIch hab bei vor ein paar Monaten in nem Musikvideo von MC wasweißich gesehen. Hatte schon Angst dass die halbnackte-Frauen-in-Musikvideos-Branche in Zukunft [lexicon]Poi[/lexicon] für sich beansprucht, aber war wohl ne einmalige Sache. Sobald ich drauf komme wie der Song hieß poste ichs mal...
-
vuvuzuela-threat
BeitragIch meinte tatsächlich das Zurückgetröte, aber Drohungen würden sich auch super auf der Schlachtfeldillusion machen xD
-
Burning Man
BeitragDie Folge ist richtig geil xD Also die hat jetzt das Burning Man-Fieber neu entfacht -.-
-
vuvuzuela-threat
Beitragich hab keine, bin auch bisher so gut wie gar nicht mit der wm in berührung gekommen. ist aber faszinierend wieviele leute so n ding haben und wieviel resonnanz aus der nachbarschaft kommt wenn man damit trötet... ich hab mich gefühlt wie in ner herr-der-ringe-schlacht xD
-
Burning Man
Beitragis auch definitiv mein großes traum-festival und von der malcolm mittendrin folge hab ich gehört, welche is denn das? die will ich langsam mal sehen xD
-
Encoder´s neuer nickname
Beitragwas wird das denn jetzt für n namens-tuning-trend?^^