Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 265.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• CeBit vs. Feuer???

kismet - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Ich wärm das Thema mal wieder auf, weil die Gamescom in Köln ansteht. Ich werd wahrscheinlich am 21.8. da sein, sind da zufällig noch mehr Leute vor Ort?^^

• 31.7. bis 6.8. in München?

kismet - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Das klingt doch super! Ich hab schon gesehen dass ich die Feuerbühne theoretisch präzise verpassen würde, aber wenn das Wetter dann ausnahmsweise mal zu meinen Gunsten schlecht ist und sie dann verschoben wird wär das super Ab 23:00 sollte kein Problem sein. Außer vllt wenn das Nahverkehrsnetz es nicht hergibt so spät noch unterwegs zu sein, da wo ich herkomme muss man sich zu der Zeit schon ernste Gedanken machen ob und wie man noch nach Hause kommt, aber ich hab von München in der Richtung eig…

• Feuer in Münster

kismet - - PLZ 4xxxx

Beitrag

bis wann sind denn bei dir noch ferien?

• Feuer in Münster

kismet - - PLZ 4xxxx

Beitrag

Okay, also ich bin nächste Woche weg, aber der Sommer is noch lang, da findet sich was^^

• Feuer in Münster

kismet - - PLZ 4xxxx

Beitrag

Ich hab im Moment Semesterferien und könnte mir durchaus vorstellen den ein oder anderen Abend nach Münster zu fahren, bin aber von der Nordwestbahn abhängig, ich hab also keine Ahnung wie lang ich dann bleiben könnte...

• 31.7. bis 6.8. in München?

kismet - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Heyhohey, ich versuchs nochmal mit nem eigenen Thread Ich werde relativ spontan n Trip nach München einlegen. Am 31.7. gegen Mittag komm ich an und verschwinde am 6.8. ebenfalls gegen Mittag wieder. Da ich nicht gerade häufig in der Gegend bin hatte ich gehofft, n paar Firesouls treffen zu können. Ich kenne bisher nur sehr wenige Communityleute persönlich und würde mich bestimmt riesig freuen mal mehr Leute kennen zu lernen. Und über neuen Poi-Input freu ich mich natürlich auch immer Wenn sich a…

• ich bin jetzt seit ziemlich exakt 2 jahren hin und hergerissen zwischen [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] anfangen oder es bleiben lassen, hab unglaublich viel drüber gelesen und mit wasser geübt. der effekt ist einfach nur hammer, aber die sorge um meine gesundheit ist bisher größer^^ deswegen hier auch mal ne frage von mir: ist es nicht so, dass selbst wenn alles 100%ig glatt läuft die mundschleimhäute was von dem fluid aufnehmen? demnach könnte man gar nicht vermeiden dass man auf lange sicht s…

• Dem Lupus ein Liedchen

kismet - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Von mir auch alles Gute!

• unter der woche , Poien an der isar,

kismet - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Heyhohey Müncheraner! Ich leg n spontanen Kurztrip nach München ein und dachte mir, ich frag mal nach wie es zwischen dem 31.7. und 6.8. bei euch Poispielern aussieht. Ich würd den Trip zu gern dazu nutzen mal n paar Gesichter der Community kennen zu lernen!

• Musik für ne Mad Max-Feuershow

kismet - - Musik

Beitrag

Mir is grad nochmal "The Prodigy" eigefallen, von denen dann sowas wie Spitfire oder Baby's got a temper

• Musik für ne Mad Max-Feuershow

kismet - - Musik

Beitrag

mein erster gedanke wär jetzt coldseed gewesen, aber das is auch nich wirklich madmax-mäßig, war mehr zum stichwort biker + brachial youtube.com/watch?v=HpTPlsgHODQ

• Rätsel...

Beitrag

Der zweitkleinste Mensch der Welt, damit er endlich der kleinste Mensch der Welt ist, weil man als zweitkleinster Mensch nicht berühmt wird?

• MdW: Infinite Spiral Wrap

kismet - - Poi-Moves

Beitrag

Also den Infinite Spiral [lexicon]wrap[/lexicon] krieg ich am besten aus der [lexicon]wallplane[/lexicon], same [lexicon]direction[/lexicon], [lexicon]split time[/lexicon] hin Welche [lexicon]handles[/lexicon] man benutzt dürfte egal sein, du wickelst eben nur einmal ums Handgelenk und führst die Hände dann schnell zusammen. Ich fands am Anfang n bisschen schwer den Moment zu erwischen in dem beide [lexicon]Poi[/lexicon] richtig aufgewickelt waren, sodass man die Hände zusammenführen kann, mittl…

• Spiral Waps

kismet - - Poi

Beitrag

Ich persönlich komme aus der klassischen [lexicon]weave[/lexicon] am einfachsten rein, da bleib ich einfach auf einer Seite und leg Handfläche an Handrücken. Das ist die erste Hürde, man will nämlich instinktiv Handfläche an Handfläche legen. Wenn man aber Handfläche an Handrücken legt wickeln sich die [lexicon]Poi[/lexicon] schön versetzt auf und auch wieder ab. Wie hältst du deine Poi? Ich halt meine immer so, dass ich sie quasi zwischen Daumen und Zeigefinger halte. Als ich Spiralwraps gelern…

• Poi in der Werbung?

Beitrag

Zitat von GroßeAlte: „P.S. Essen als Tatwaffe hat sich schon oft bewährt, weil man dann die Tatwaffe aufessen kann (oder man verfüttert sie gar an die untersuchenden Polizisten).“ Oh yeah, da gabs mal ne Kurzgeschichte drüber... so als Diktat inner 5.-6. Klasse O.O Das hat jetzt erinnerungen geweckt... Und on topic: Hab letztens mal wieder die Pro7-Produktion "Das Blut der Templer" gesehen, und im ersten Teil relativ am Anfang bei der Party kommt ne Poispielerin vor... Ist mir früher nie aufgefa…

• Rätsel...

Beitrag

Ist der Mann Auftragskiller?^^

• Woher LED-Sticks?

kismet - - Poi

Beitrag

Also man darf den USD-Preis nich mit dem EUR-Preis verwechseln. Dann sinds nämlich auf einmal 40-50€ für 2 flowlights + 2 crystal cases + 2 flowmasses Wenn man das so bei Home of [lexicon]Poi[/lexicon] bestellt zahlt man 4€ Versand, also mein Warenkorb sagt grad das ich bei nem Rechnungsbetrag von 50,xx€ mit der Kombination bin. Was den Rest betrifft. Ich empfehle Wirbel(ich hab die von SAM, wo der Unterschied zu den HoP-Wirbeln is weiß ich nich) und [lexicon]Colecord[/lexicon]. Kostet nicht die…

• Opera: Komfort ist weg

kismet - - Anregungen und Kritik

Beitrag

also ich weiß nich wie es bei dir aussieht, aber für mich war heute ein Opera-Update angesagt. Mit dem Update war dieses Panel zum gestalten der Beiträge wieder da. Allerdings hatte sich damit dann das Beiträge verfassen und auch noch abschicken erledigt, es wurde bei mir immer angezeigt ich hätte nix geschrieben. Opera scheint da in letzter Zeit extrem viel am Javascript zu basteln, sodass die im Moment einfach nich Kompatibel mit dem wbb sind. Schaltet man Javascript aus kann man wieder Beiträ…

• @Warrior: und genau bis dahin komm ich und dann werf ich das Handtuch xD Die Infos die es da gibt sind ja eher für Veranstalter. Ich für meinen Teil wäre ja als Künstler auf so einer Veranstaltung gebucht, da muss es doch separate Infos bzw. Tarife geben. Oder wird da tatsächlich nicht selektiert? Wenn nicht wär das System ehrlich gesagt scheiße. Ich seh es ja ein dass ich für die kommerzielle Nutzung eines Musikstückes Lizenzgebühren zahlen müsste, aber wenn überhaupt sollte die an der Höhe mei…

• Da grad von GEMA die rede ist und ich keinen eigenen Thread aufmachen will... Wie teuer wäre es eigentlich n Lied für den Showbedarf zu nutzen? Ich hab schon zig mal danach gegooglet aber nie was gefunden...