Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Workshops???
BeitragZitat von Pyrometheus: „Um Dich über dieses Thema zu erkundigen bist Du hier absolut richtig. Es gibt ja hier, wie Du vielleicht gesehen hast, eine eigenen Forenbereich, der sich mit dem Themengebiet Feuerspucken und Feuerschlucken befasst. Lies dies Dich hier vielleicht erstmal schlau. [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] ist in der Tat eine sehr gefährliche Sache. Ich selbst spucke seit ca. 1,5 Jahren Feuer und bis jetzt hatte ich noch keinen Unfall. Wie sich eine Lungenentzündung aber anfühlt, die…
-
Workshops???
BeitragZitat von Pyrometheus: „Hallo Bia, in wie weit hast Du Dich bisher mit dieser Thematik auseinander gesetzt? Welcher Hintergrund liegt diesem Wunsch zu grunde? Oder ist das einfach nur ein "sieht cool aus, also will ich das auch"-Ding? Mfg Pyrometheus hey^^ ich wollte mich hier erstmals gründlich darüber informieren....da ich ja davon ausegehe, dass hier erfahrene sind.... ich find es sehr interessant....und zudem hat es auch noch nen beruflichen hintergrund.... allerdings ist es natürlich eine g…
-
Workshops???
Beitraghallo ihr lieben .... ich habe den wunsch das feuerspucken zu erlernen.... wo kann ich das und worauf muss ich achten ? wäre über antworten sehr dankbar.... lg bia