Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 150.
-
Namaste und Hallo!! Habe schon seit einigen Wochen ne Party für Sylverster im Auge und da ich nun weiß wer da ist, kann ich auch schon sagen das ich auf jeden Fall da bin. Hier mal die Details: Live ====SPACE TRIBE==== TOTAL GEIL VIEL SCHWARZLICHT GARANTIE [click here] / Australia ====AEROSPACE==== Spintwist Rec. / Israel ====NEELIX==== Millennium Rec. ====AUDIOMATIC==== Spintwist Rec. ====LUMBAGO==== Liquid Crystal Music ====MARATHI==== Tamil Rec. ...............................................…
-
Namaste an euch alle!!! Erst mal Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber bei mir gibt es im Moment recht viel Stress und deshalb kann ich im Moment nicht so regelmäßig hier sein! Nun jetzt fängt ja auch wieder die kalte Jahreszeit an wo man nicht mehr so gerne draußen ist, da zu kalt, bibber Ne Halle wäre wieder ganz nett...mal schauen vielleicht läßt sich ja da was machen. Wir waren ja mal im AZ in Mülheim, aber das ist etwas komisch da. vielleicht findet man auch was anderes. Ver…
-
Schade das das so gelaufen ist...bin unschuldig, weil ich hatte dir ja geschrieben, dass ich nicht kommen kann. Nun gut...alter Hut...passiert immer mal...war auch schon alleine spielen... so und jetzt raufen wir uns alle mal wieder zusammen und hoffen mal das Montag einigermaßen Wetter ist und wir uns sehen können... Bis denne
-
Spirograph
BeitragFind ich total gei
-
Essen Original
BeitragNamaste und Hallo Leutz!! Wollte am Samstag mal nach Essen starten und ein wenig POI´n und Tanzen. Werde mich nach der Vormittagsvorstellung mit Felix auf den Weg machen und gegen 1600 da sein und mir den Bim am Pferdemarkt anschauen. Hier mal kurz das Line-Up und der Link: essen-original.de/ Samstag, 18.08.2007 Gertrudieskirchplatz / Pferdemarkt: Techno-Floor Stamm & Belz präsentieren: 14:00 - 16:45 JUMANJ DJane – ein echtes Essener Original. Sie ist total verliebt in tanzbare und nicht tanzbar…
-
So....von einigen hatte ich ja die Nummer...leider konnt ich nur den Felix persönlich erreichen, ansonsten habe ich auf die Box gequatscht oder hoffe auf Rückruf.... Wie gesagt....Felix ist auf jeden Fall da und Latrixa hört sich ja auch recht fest an Für alle anderen nochmal meine Nummer...weil ich es heut wahrscheinlich nicht mehr ins Netz schaffe und morgen auch nur einmal kurz reinschaue....0162/9293781.... Bis morgen
-
Treffen Donnerstag!!
BeitragNamaste @all Also ich bin morgen auch da....so gegen drei vier Uhr?? Wäre schön wenn der eine oder andere auch schon zusagen könnte, damit ich nicht sooooo lange alleine da bin!! Mit Freitag...wenn´s Wetter so weiter geht auch ne schöne Idee...äußert euch auch mal dazu....kann auch damit leben euch zwei mal die Woche zu sehen Danke & bis denne DePrana