Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 439.

• Fast schon Leichenschändung, aber...

FeuerFried - - Chat

Beitrag

Ach, die alten schinken kennt doch jeder der zu viel im Internet rumhaust..... Demnächst gesell ich mich mal dazu und übertrumpfe Chris UM LÄNGEN!!! *MUHAHAHAHAHAHAAAAA* *Feuerfried has been kicked from the channel wird dann wahrscheinlich kommen ... *damn*

• Alles gute zum Geb Chris! Ich wünsch dir einen geburtstagsmove den du heute entdeckst *g* Auch wenn wir uns noch nie begegnet sind, es aber schon 3 mal angedacht war Ich hoffe auf die nächste Con^^

• Der Workshop Wunsch Fred

FeuerFried - - 4. FS Feuerconvention

Beitrag

Zitat von kai: „Dem Bälle Workshop könnte ich Eventuell bedienen. Willst du 3 Ball Tricks oder 3ball Kaskade lernen? “ 3 Ball Tricks Hab gerade angefangen und üb mich an einfachen Sachen, wie zB. das drüber her werfen oder runterm arm her^^ aber bis zur con ist ja noch zeit außerdem sind das hier jetzt ja nur meine präferenzen und umfasst bestimmt nicht das bild aller leute die gerne so einen workshop hätten

• Der Uni-Motz-Thread

FeuerFried - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Also ich reg mich manchmal über die ganzen Studenten auf die nur Meckern können.... Bei mir läuft das meiste ziemlich gut und entspannt Bei 13 Leuten im Semester gibts keine überfüllten Hörsääle und Übungen.... Aber dennoch ist der Stundenplan ziemlich voll und man hat nie wirklich zeit für sich zu finden oder die Sachen nachzuarbeiten.... eigentlich fast GARKEINE zeit dafür! Und dann kommen solche Aktionen wie Bildungsstreik bei dem sich die Studenten über den ganzen Stress im Studium aufregen …

• Ach quatsch, hier wird niemand gehasst Alle die schon länger da sind sollten es auch besser wissen und sich möglichst schnell einen Platz sichern... Ich freu mich immer genau so über neue Gesichter wie über die schon Bekannten Habt ihr euch schon etwas für die Renegade Show ausgedacht? Irgendwas verrücktes das ein wenig unterhaltsam ist? (Kann ein Witz sein, eine kleine Show oder ein Minitheater: seid kreativ) Es ist ein ungeschriebenes und relativ unbekanntes Gesetz, dass alle Neulinge dort für…

Beitrag

Ahh, ein neuer Nick, aber jetzt hats Klick gemacht Noch ein Wunsch: - der BASTEL-WORKSHOP! Wie bastel ich mir meine Übungspoi, Übungsstäbe selber, baue mir eventuell eigene [lexicon]Poi[/lexicon] (Meteor, Kathedral usw.) oder die eigenen Stäbe. Welche Materialien brauche ich dafür? Was muss ich beachten? Wie finde ich die passende Größe, Länge, Gewicht für mich? Hab mir diesen Workshop ja schon in den Anregungen zur neuen Con gewünscht und würde mich freuen wenn sich so ein Workshop ergeben könn…

• Zimmer- Teil- Thread

Beitrag

Endless, eine neue 4-er-Zimmergruppe aufmachen? Wenn ja, dann gibts hier noch zwei Plätze

• Zimmer- Teil- Thread

Beitrag

Ich hab einen Viererzimmer Platz und niemanden der mit mir gebucht hat^^

Beitrag

Hier eine kleine Liste meine Want-to-do-Workshops: - Dual Staff ohne Würfe (Flowers, Anti-spin cross overs...) (@Pyropete: leider ist dein Workshop letztes Jahr ausgefallen, wie wärs? ^^) - Moves-lernen: Ein Erfahrungsbericht wie man am besten neue Moves angeht (Staff, [lexicon]Poi[/lexicon] oder auch alles andere: es geht hier eher darum, Tipps zu geben wie man sich effektiv neue Tricks beibringt) - Conctact Staff: Kontrolle ohne Sicht (moves wie zB. Jesus, Matrix, Steve, usw...) - Bälle jongli…

• Zelt-Teil-Thread

Beitrag

Ich kann das Zelt nur empfehlen In Bückeburg hatte ich darin das Gefühl als säß ich in einem kleinem gemütlich eingerichtetem Haus Ich melde einen Sitzplatz bei dir an und versuche meine Koffershisha mitzubringen!

• Der Wer-kommt-hin Thread

Beitrag

bin dabei im gegensatz zur treffen auf der burg komme ich auch zur con und sponsore die unkosten nicht leider hab ich viel zu wenig fortschritte seit dem letzten mal gemacht -.- so ist das halt wenn man studierender statt student ist

• Fusion 2011111111

FeuerFried - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

Wenn schon muss es heißen FUISION20111111111einseinseinseins!!!!!!! Für jeden der es kennt

• Indoor-Feuershows

FeuerFried - - Organisatorisches

Beitrag

Das kommt drauf an was du mit dem Veranstalter ausmacht würde ich sagen! Wir haben einen Vertrag in dem wir uns unterschreiben lassen, dass sich der Veranstalter um Feurschutzbestimmungen, [lexicon]Erlaubnis[/lexicon], Absicherung und alles weitere kümmert... es ist wohl das beste sich im vorfeld durch ein paar klauseln abzusichern.

• Durchmesser eurer Stäbe?

FeuerFried - - Staff

Beitrag

Magneten haben vor allem eine starke Normalkraft, aber wenn ein großer starker Tangentialimpuls auf den Stab auswirkt (bei schnellen Drehungen zB) rutscht der stab einfach weg, da muss also wirklich so etwa wie ein extra Gewinde oder eine Einlassung eingebracht werden damit das hält^^ Hab mir mal überlegt aus dem Klicksystem, das zB Krücken haben, einen Stab zu bauen, aber ich bin mir noch nicht ganz sicher, wie ich das Problem löse, dass ich beim Größenverstellen die Halterungen eindrücken kann…

• Tja, aber 30€ für nette Gesellschaft auszugeben kann sich nicht jeder leisten Deswegen interessiert es mich auch, was genau bei ihm Anfänger sind... Runsler beschreibt meine Situation eigentlich sehr gut^^

• FreeStyle-Chibby

FeuerFried - - Multimedia

Beitrag

Ich find deinen Stil an sich schön, das einmal vorweg Am besten gefallen hat mir die Minute ab 6:40, weil es da meiner Meinung nach am besten der Musik harmoniert hat (die Musik ist langsamer geworden, ist aber persöhnliche präferenz) Mir gefällt, dass du mit deinen Moves so wechelst, dass das Spiel nicht eintönig wird und man das Gefühl hat, dass aus einem größeren Repertoire immer etwas ergänzendes dazu genommen wird. Es könnte ein bisschen mehr Dynamik einbringen, wenn du ein wenig kürzere [l…

• zu leichter Stab?

FeuerFried - - Staff

Beitrag

Wenn er eine Stahlstange nimmt verteilt sich das Gewicht auch nicht nur auf die Enden...... Denk mal drüber nach. Und es ist zwar ein wenig hilfreich, wenn ein höheres Aussengewicht ein besseres Drehmoment verursacht, aber das ist auch nicht wirklich nötig. Die dicke des Stabes hängt auch ein wenig von der Größe der Hände ab. Mit meinen Händen mach ich bei 20mm problemlos Fingerspins, aber ein zierliches Fräulein bevorzugt dann doch eher 15-18mm (die 15-18cm Debatte ist eine andere^^.... sry, Of…

• zu leichter Stab?

FeuerFried - - Staff

Beitrag

Bei [lexicon]Contact[/lexicon] kannst du sogar bis 26mm gehen.... je dicker desto besser! Ich halte alle meine Stäbe bei mindesens 20mm, sodass auch einfaches Holz dann ein vernünftiges Gewicht hat (solang es massivholz ist und nicht eine dieser Pappsorten)

• Ein neuer Funke

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute besonders für Nachts, wo ihr jetzt wohl öfters mal aufstehen müsst [lexicon]Contact[/lexicon] hat kindern noch nie geschadet, aber das mit dem jongleiren ist ein wenig anders *g* hauptsache du machst trockenübungen ohne feuer*gg*

• Rätsel 2

Beitrag

Hat jemand den Sender umgeschaltet?