Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 439.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Footstep 4
BeitragWill jetzt nicht der Nörgler sein, aber kannst du oder ein MOD diese threads zusammenführen... ich würde es schon als eine Move-family bezeichnen und sehe nicht den Sinn warum sie so viel "Platz" wegnehmen sollten. Hat nichts mit den Moves zu tun, welche durchaus ansprechend sind, sondern ist eher eine rein konzeptionelle Thematik!
-
Der Wer-kommt-hin Thread
BeitragHi Flix, ich hoffe ihr packt wieder etwas zum trinken ein damit wir uns FÜRSTLICH BETRINKEN KÖNNEN Bis zur Con dann
-
Der Mitfahr-Thread
BeitragSuche eine Mitfahrgelegenheit aus SIEGEN. Könnte auch bis nach Gießen fahren mit Zug oder sonst wo in NRW dank NRW-Ticket.... Hab relativ wenig gepäck dabei und kann sehr unterhaltsam sein
-
Der Stulle hat Geburtstag
BeitragStii staaa stuulllleeee Alles gute zum Geburtstag und einen schönen restlichen Abend noch! Hoffe wir sehen uns auf der Con mal wieder, die chillige Runde im Teezelt war schon extrem witzig
-
Wo kann ich 22mm Alurohr kriegen???
FeuerFried - - Staff
BeitragZieh doch einfach in Erwägung dir einen Holzkern in das Alu zu setzen und dann sind 1,5mm mehr als ausreichend!!! Ich hab 20mm Alu mit 1,5mm Innenwandstärke und passenden Holzstäben dazu und das hält wunderbar (nur das es mir ein wenig zu leicht ist, aber das liegt an der Holzsorte)... Damit verschiebt sich das Problem insofern nur, dass du passende Holzrohre finden musst, war meiner Meinung nach einfacher ist^^
-
First Footstep
BeitragJa, da bin ich auch definitiv für..... vielleicht kann der AVB falls er hier reinschaut die Threads mergen
-
Staff mit den Füßen spielen
FeuerFried - - Staff
BeitragHier das Video das er meinte: (ab ca 2:10) dMJvBlmkSbA&feature=player_embedded hier noch ein Video zu dem Radschlag mit alternativer Lösung [tut]3428[/tut]
-
Staff mit den Füßen spielen
FeuerFried - - Staff
Beitrag5yo0r5o-fEg&feature=player_embedded#! Falls du gelenkig genug bist -> spiel die Frau nach Falls du eher ungelenk bist -> spiel den Mann nach Haben beide ein bisschen was mit den Füßen am Start (Für die die es eilig haben: Ab 2:30 fängt es an^^)
-
Menschliche Höchstleitungen
FeuerFried - - Multimedia
BeitragDas mit dem Wasser kannte ich schon.... eigentlich das ganze Video E4Su-_jdxWc&feature=related Sieht recht witzig aus^^ (Nachdem ihr das Video gesehen habt, dann das hier : watch?v=vblhBmHKW5s
-
Dann mach für die Diskussion einen eigenen Thread auf, für alles andere:Zitat von FeuerFried: „Wenn Foren für etwas da sind, dann nicht etwa auch um Fragen zu stellen, bei denen man sich nicht sicher ist oder wenig Erfahrung hat? Wenn ich eine Frage in ein Forum schreibe, erwarte ich eine Antwort und keine pseudo pädagogische Betreuung bei andere Versuchen mich zu erziehen.... es wird auch geholfen, wenn dort arguementiert wird und auf Gefahren,Hilfestellungen oder Antworten hingewiesen wird. We…
-
Großartige Strassenkunst
BeitragOhh ja, gute Straßenkunst sollte auch immer gewürdigt werden Ich freue mich immer über gute Unterhaltung und würdige das auch gerne! Wenn ich bei sowas schon 2-3 Minuten stehen bleibe, dann ist mir das gerne eine kleine Gabe in den Hut wert^^
-
So selten ich mich auch zu Worte melde, ich halte es kurz: Ich finde es ist eine Unverschämtheit hier einfach offen über Forenmitglieder zu urteilen und der sich hier nun schon eine ganze weile aktiv im Forum bewegt als Troll abzustempeln! (der Gute hat schon den ein oder anderen guten Beitrag hier gemacht!!!) Wenn Foren für etwas da sind, dann nicht etwa auch um Fragen zu stellen, bei denen man sich nicht sicher ist oder wenig Erfahrung hat? Wenn ich eine Frage in ein Forum schreibe, erwarte ic…
-
Hirsch liebt Tochter des Jägers
Beitragich freu mich immer über die witzigen videos die ich hier finde heitert mir oft genug meinen tag/nacht weiter auf^^
-
Zitat von CroqueMadames: „Na dann nutz ich den Thread auch mal um auszumisten. Habe noch folgendes abzugeben: S- Shape Doubles, aus Holz, von unserem Passi. Supertolle Teile, leider in ich einfach viel zu klein bzw. sind meine Arme zu kurz 2 Firestaffs (doubles) “ An den S-Shaped hätte ich interesse und würde sie dir auf der FS-Con abnehmen, falls du da bist und bei den Dual-Staffs kommt es auf die Maße und Bauart an^^ Wenn du mir vllt. ein Bild und die Länge + evtl. Gewicht nennen könntest, sag…
-
Eindeutig zweideutige Kindersendung
Beitrag@Thor: Das ist so ziemlich der einzige Witz den ich aus deinem Haushalt noch behalten habe...... und ich behaupte zu sagen, dass es ein Gerücht ist Ein Gegenbeweis kann hier aus Jugendschutzgründen auch garnicht aufgeführt werden, also bin ich im Pseudorecht!!! q.e.d.
-
Zitat von DerStulle: „Juhu, dann mach ich ne Nummer mit dem FeuerFried.... BurningStudent nennt sich dass Ganze. Lg Stulle“ Alles klar, machen wir.... für alle die es noch nicht kennen, dass sieht dann in etwa SO AUS: j4Xa80bHkr0 Der Stulle besorgt die ganzen Materialien und ich bin selbstredend das Model
-
Der Workshop Wunsch Fred
BeitragEs muss auch garnicht soweit gehen, dass jeder in dem Workshop seine eigenen Sachen basteln kann, denn nicht jeder lernt auch alle Tricks die er im Workshop sieht direkt..... Vieles sind Anregungen für zuhause und eine kleine Anleitung um es einem selbst leichter zu machen! Wenn jemand im Workshop etwas basteln kann, umso besser, aber primär sollte eine "Lehrstunde" im Mittelpunkt stehen in dessen Anschluss dann gebastelt werden kann...