Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 174.

• RE: in fire im winter

THAITOM - - Eigene Filme

Beitrag

lustige aufnahmen und auch gut gemacht sehr real,denn suechtige spielen immer und ueberall.das hat mich an luke "skywalker" asworth erinnert der staendig am poi-spielen ist lg TT

• Danke Sunny! dann leben wir hier leider ohne HOP weiter....... aber weigstens sitze ich an einem sonnigen strand lgTT

• Seit ich in Spanien bin (2 Monate) versuche ich vergebens auf die HOP Seite zu gelangen;das selbe Problem auch mit pointhepark und spherculism.Mir kommt das SPANISCH vor am Festland wie auch auf den Canaren.Ich gehe davon aus das auf die Seiten zugegriffen werden kann und das Problem werweißwo liegt. Vielleicht hat jemand eine erklärung für mich (besten DANK) mal Sonne mal Regen aber immer Feuer La Pura Vida ThaiTom

• Danke fuer die Blumen! Robert Hardt (Hawai) und Frank aus Melbourne sind noch 2-3 Jahre aelter als ich. Gruesse aus La Gomera

• Danke fuer die Blumen!

• Flutwelle

THAITOM - - Zum kleinen Universum

Beitrag

@shroom danke der nachfrage , mir gehts gut denn ich bin auf La Gomera ( Canarischr Inseln ) aber ich bedauere die Flutopfer sehr und bin im ungewissen wie es meinen Feuerfreunden ergangen ist. Faiery Fireworld ( Jakob + Shopie ) sind derzeit auf Phi Phi Island und ich kenne dort auch viele Locals sowie auch in Krabi (Rai Ley Beach) das auch betroffen wurde sind viele Feuerkuenstler und auch Kletterfreunde von mir. Ich weiss nur das Dimitri ( Flame Oz ) vor kurzem noch bei Jakob war aber dann we…

• Frohe Weihnachten Euch Allen!

Beitrag

sonnige wonnige weihnachten auf teneriffe

• Eintrag aus dem Lexikon - Flower?

THAITOM - - Poi-Moves

Beitrag

nachzulesen unter : Eintrag im Lexikon Matrix-Move vid von NickwithFire macht die Matrix mit [lexicon]flower[/lexicon] bluecat = black and blue (vid) = Rob...seine Staff-Matrix sind absolut cool ;die Poi-Matrix finde ich im schlußteil nicht ganz sauber auf diesem vid (ist keine Kritik über sein Können.Ich Weiß das er es kann) Ps:Staff-Moves und Poi-Moves haben sehr viele gemeinsamkeiten die ich auch nicht glauben konnte......(zb:TTN und auch QTTN)

• Eintrag aus dem Lexikon - Flower?

THAITOM - - Poi-Moves

Beitrag

Matrix mit [lexicon]flower[/lexicon] ist [lexicon]horizontal[/lexicon] (pssst .... Matrix ist auch schon isoliert gemacht worden)von Luke Asworth UK ein begnadeter hardcore Trickspieler. tut mir leid ich musste es loswerden vom ewiegen Schüler ThaiTom

• Col 5

Beitrag

Andy the real Master! Habe ihm nicht erlaubt zu editieren.Ich wollte ganz oder garnicht draufsein , aber so ist eben Malcolm.Ich kenne ihn persöhnlich und er gönnt das einen alten (scheiße werde bald 47) Pum Pui nicht? Mit dem Hüttenzauber wird´s wohl nicht´s.Muss noch ein paar Tage auf ne Kreditkarte warten und dann gehts ab richtung Spanien????? see you ThaiTom

• RE: Eintrag aus dem Lexikon - Flower?

THAITOM - - Poi-Moves

Beitrag

Wheel [lexicon]plane[/lexicon] Flower: Hände sind gestreckt auf 3 und 9 (Uhr) dann weiter auf 6 und 12 wieder 3 und 9 wieder 6 und 12........die Kreisbewegung wird somit geviertelt.Händ und [lexicon]Poi[/lexicon] bewegen sich vorwärts. Das selbe nun rückwärts . Hände und [lexicon]Poi[/lexicon] bewegen sich rückwärts. Die gemeinen Varianten : Hände vorwärts Kreis / [lexicon]Poi[/lexicon] rückwärts Kreis Hände rückwärts Kreis / [lexicon]Poi[/lexicon] vorwärts Kreis Wall [lexicon]plane[/lexicon] Fl…

• Col 5

Beitrag

@Vuu Herzlichen Glückwunsch für Deinen verdienten Sieg.Weiter so. Ich nehme an die Location war Haad Rin Beach ; mein zweiter Teil auch.Leider hat Malcolm die erste Minute von meinem Video weggeschnitten ( Kismet ) das war bei Bender the Mender ( Bill / Melbourne ) auch schon der fall.Es ist bedauernswert wenn man eine Matrix rausnimmt , oder auch andere moves wie Belly Neck [lexicon]wrap[/lexicon] Combo , Single Twister(front and back) und Double Twister. Mein COL 4 entry war ganz anders also f…

• Was sind eigentlich genau Snakes?!?

THAITOM - - Poi

Beitrag

leztes jahr beim Festival of Fiery Arts in Graz habe ich mich über das österreichische Wort für [lexicon]Snakes[/lexicon] totgelacht WÜRSTELPOI ist ja auch nicht schlecht?

• @michael ob Socken,Ketten oder [lexicon]ballchain[/lexicon] alles ist möglich.Das problem ist nur das verschiedene Verhalten und Gewicht und auch die Reibung der einzelnen [lexicon]Poi[/lexicon] und das Gefühl das Du dazu erst entwickeln mußt.Gib Dir eine chance und probiers immer wieder;wirst sehen mit der Zeit wird es besser. cheers TT

• Col 5

Beitrag

@Vuu mein weg führt bestimmt über München in den süden.da gibts dann wieder viel INPUT klar!Was sind deine nächsten Ziele? So BLAU habe ich dich auch noch nicht gesehen Meteor-Man Berg Feuer Hütte sounds good man bis bald TT

• "littlebutterflyman".....ich glaube Someone meint damit den Butterfly-Wrap in der wiederhohlung.....das heist die ketten sind immer überkreuzt und das Zentrum ist in der mitte von der [lexicon]Kette[/lexicon] da wo sie sich kreuzen ,logisch das dadurch die [lexicon]butterfly[/lexicon] kleiner wird ("little")daraus resultiert das natürlich deine Handposition sich ändert;nicht mehr in der Mitte sondern auseinander(halbe Kettenlänge)durch die auf und abbewegung entsteht die Illusion einer Schere("[…

• Col 5

Beitrag

@Vuu Koh Tao schon wieder neidx2.....bist wieder länger in Thailand?Hast du von ART deine CD wiederbekommen?Grüsse an Oud und alle die anderen.Halte die Ohren offen den Tim West (NZ Auckland) kommt vielleicht wieder nach Thailand,den muss man gesehen haben. bis bald TT

• wenn man beim [lexicon]butterfly[/lexicon] die ketten kreuzt nennt man das [lexicon]Hyperloop[/lexicon] oder airwrap??das ist mir nicht klar!bitte um eine fachkundige erklärung. DANKE @Vuu:die moves habe ich dir doch im Boot-Camp gezeigt;oder?

• Col 5

Beitrag

Gratulation an Sista Firewire und unseren VUUnderbaren Andy @Vuu:tut mir leid das ich so rar war aber ich hatte einiges zum aufarbeiten:wohnmobil für die baldige reise nach ....? und meine 80 stunden filmmaterial schneiden;daraus sind jetzt 14 DVD´s entstanden mit den besten Show´s und Freestylern.Bald ist alles erledigt und dann sehen wir uns BESTMMT lgTT

• Frage

THAITOM - - Nicht D / AT / CH

Beitrag

hallo alfoans! montag und mittwoch gibt es ein freies treffen im Voksgarten in SALZBURG und es kommen etliche leute aus oberösterreich herunter. lg TT