Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 174.
-
La Gomera-warmer wintertreff!!!
Beitragmalzeit.....und drück mir mal den carsten ganz feste!!!! kommt er vielleicht auch???????????? lg TT
-
Beitragcadena/alphalight hier können wir die vids auf grossleinwand gmeinsam anschauen .....und auch all meine schweineaufnahmen..... cu soon TT
-
RE: ThaiTom
Beitragfeuertom einerseits DANKE aber stell mich nicht zu hoch sonst falle ich auch tief!und auf den vids wird man ja sehen wo die meister sind. peace TT
-
Beitrag@alphalight natürlich kennt man ronan...eine augenweide....ich träume noch immer von der EJC wie ihr zwei da abgegangen seid (muss mal meine videos sichten den ich glaub das ich das irgendwo draufhabe????) apropo vid:hast du den workshop mit arashi gefilmt? wäre cool wenn du ihn mitnehmen würdest.......mir ist der film bei andy´s WS ausgegangen! cu soon peace TT DANKE
-
Kugelketten Pois
Beitragich war von den kugelketten auch mal begeistert....bis sie riss!!!!! d.h: nicht hyperlooptauglich .......kugedurchmesser schön und gut die schwachstelle ist der verbindungszapfen der negativ auf knickbeanspruchung reagiert.nur auf zugbeanspruchung ist sie gut zu gebrauchen. war schade um das teuere teil. peace TT
-
feuershows und -zig moves
Beitragda hast mich aber schön erwischt ibiza kommt erst im frühling dran....mit den vids fang ich jetzt an(zeit wirds) enjoy your trip and hope to see you again TT
-
Beitrageinige monate und freue mich über jeden der hier mal vorbeikommen kann peace TT
-
yuta japans poi cristal
Beitraghut ab....eine sehr beeindruckende performance peace TT
-
feuershows und -zig moves
Beitrag@wernerofinfire da kann ich nicht mitreden mit meinen 7 1/2 moves :D(wer mich ernst nimmt ist selber schuld) lg TT
-
BeitragLa Pura Vida war wieder ein tolles Fest und eine besondere Freude mit dabeigewesen zu sein. peace TT
-
staff swinging music
Beitraghi! beim escrima (stocklänge circa 80 cm) werden die stöcke aneinandergeschlagen und oder auch auf den boden..ist wirklich ein schöner sound...und wenn man dann auch noch rattan stöcke hat kann man das auch riechen(schwer zu beschreiben-erinnert mich an platzpatronen) die Maori haben ein stockspiel (circa 30 cm länge) das so ähnlich ist , auch je 2 stöckhen die zum tanz und gesang rythmisch aneinander und auf den boden geschlagen werden ...weiters werden die sticks auch zu geworfen einzeln und a…
-
Ois guade nach Vancouver
BeitragSawadee Andy! alles gute zum purzeltag :)) :)) :)) keine angst vor dem altern.....poi-spielen hält jung lg TT
-
Feuer-Mekka!
Beitragbyron bay ist home of Flame Oz -workshop,,,,aber in burleigh heads ist jeden sonntag ein riesenspektakel , das beste was ich je erlebt habe(eindrücke dazu siehe col 5 am anfang ; der zweite teil ist koh pahngan zur full moon party am haad rin beach / thaitom kapitel 7 ) lg TT
-
isolations theoretisch
Beitrag[lexicon]3 beat weave[/lexicon] isollation und ein spiegel der nicht lügt oh was für ein wunder und ich kanns ja doch auf einmal warscheinlich weil ich viel an der basis-isollation gearbeitet habe und es manchmal etwas zeit braucht um sich an neue bewegungsmuster zu gewöhnen besten dank für den gedankenaustausch der klima-sadist heute haben wir Kalima = es wird heisser 26º ThaiTom
-
isolations theoretisch
Beitraghi supernova ! mit der ellipse macht das ganze einen sinn für mich ich glaube das ist mein problem bei der [lexicon]3 beat weave[/lexicon] isollation ; da kommt diese gerade bewegung vor werde gleich mal mein videoarchiv durchstöbern und die [lexicon]3BW[/lexicon] iso noch mal genau studieren anfang 2001 habe ich solche ellipsen gesehen und ich dachte mir immer ich habe mich getäuscht--da waren isollations mir noch total fremd danke für die tipps und ich hoffe das auch mal praktisch umsetzen zu …
-
RE: isolations theoretisch
BeitragHi Supernova! mit deiner dampflokomotiventechnik bin ich nicht ganz einverstanden,diese ist schon etwas rund und nicht nur gerade hin und her (mit runden bewegungen kann man nicht anecken) vorschlag: Fahrradpedaltechnik : zentrum in der mitte [lexicon]Poi[/lexicon] hand jeweils ein pedal oder: nimm ein [lexicon]Poi[/lexicon] in die hand(eine hand bei der fingerschlaufe und die andere hand beim poi)strecke ein hand aus,die andere ist an der brust position 9 uhr 3 uhr dann drehe auf 6u12 wobei das…
-
schöner kann man es nicht ausdrücken TT
-
gern gespielt eine butterfly-roof-plane direkt runter mit jump in die floor-plane(ein standart-move von mir) floor-plane gibt es mehrere drübersteig und jumpvariationen..... auch mit sfaff verschiedene möglichkeiten in der floorplane(beine zusammen;beine gespreizt;ein bein in der höhe) keep trying ThaiTom 24º in Tenerife
-
Indra Fire Dance
Beitrag@ Vuu du bist zwar kein Mädl aber Dir zuzusehen macht mir mehr spass Trotzdem ist das vid schön gemacht lg TT