Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 174.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Open POI Camp Oberösterreich

THAITOM - - Nicht D / AT / CH

Beitrag

da wäre ich auch gerne dabei aber leider ist das zeitgleich mit UEBEREUROPA in Wien.... viel erfolg lg TT

• Übereurope

Beitrag

habe probleme mit der registrierung......andere auch?????? Fenfire ist bereits informirt und prüft das.... cu there TT

• preparing for ... COL

THAITOM - - Poi-Moves

Beitrag

GO FOR IT.....and be cooooool ps: lernst du auch noch den anfang und das ende von DER monster-roll? (hehehe) Love & Peace TTl

• Hyperloop der Anderen ART

THAITOM - - Poi-Moves

Beitrag

yoyoing.com/shawn/videofiles/..._May05_XviD.avi Götter mit Schlitzaugen ???? nichts für ungut..kai lg peace & love TT

THAITOM - - Poi-Moves

Beitrag

@ Master Vuu cooles vid ..meines ist ne ältere ausgabe das hat Ronan umgehauen..grüss ihn mir ganz toll. noch bin ich auf Gomera und nächste Woche gehts weiter Gran Canaria,Lanzerote und ab anfang Mai in Ibizza dan Burning Man in Spanien...UbEurope ???? hab mich mal angemeldet mal sehen ob ich auch darf... vielleicht sieht man sich ende July wennst in der gegend bist ( D,A) ergebenst ihr TT

THAITOM - - Poi-Moves

Beitrag

geiles vid wenigstens bin ich für mich einen kleinen schritt weiter aber ich weiss auch schon sehr lange : der Himmel ist höher gott sei dank gibt es immer bessere von denen man noch was dazulehrnen kann......sonst wäre es ja fad. @ kai Peace &Love TT

THAITOM - - Poi-Moves

Beitrag

@ Archana @ Someome well well.....rechter [lexicon]Poi[/lexicon] kommt 2 mal innen 1 mal aussen rechts dann öffnen auf der linken Seite 2. variante....rechter [lexicon]Poi[/lexicon] kommt 2 mal innen 1 mal aussen rechts 1 mal innen und dann links öffnen erinnere dich an Andy´s erklärung für 360· HL ( rechts anfangen links öffnen ) //// rechts anfangen nach rechts drehen ist nicht öffnen VORSICHT ES WIRD IRONISCH ( in Österreich nennt man das Schmäfuhren.......was auch immer das sein mag... ) Sc…

THAITOM - - Poi-Moves

Beitrag

kennt ihr die JoJo [lexicon]Hyperloop[/lexicon] videos ???? :hm:wenn ja dann wisst ihr wie es Ronan Maggie Josh und mir beim ansehen ergangen ist :nut::anbet: als ich Archana Hyperloops und Airwraps erklärte machte es wie so oft beim unterrichten :thinker::thinker::thinker: klick 1.HL+:wie gehabt anfangen mit rechter Hand HL inside (zwischen den Händen) dann nach rechts aussen transportieren anschliesend nach links aussen und dort öffnen :kopfkratz::kopfkratz::kopfkratz: 2.HL++:wie gehabt anfan…

• € 3.Burning Man Spain €

Beitrag

die seite geht nicht immer auf wie ich gerade festelle....es liiegt kein schreibfehler auf ....aber dann und wann gehts wieder..also geduld oder bessere kennnisse mit dem PC als ich TT

• € 3.Burning Man Spain €

Beitrag

endlich in Europa ein ableger des legendären Burning Man ..... leider zeitgleich mit der EJC euroburners.org/wikka/HomePage ich werde mir das mal anschauen da ich ja sowiso noch länger in Spanien unterwegs bin lg :smokin:TT

• RE: Gomerahits

Beitrag

weniger ist manchmal auch schon genug DANKE bis bald :bigthumpup:TT

• RE: Gomerahits

Beitrag

@ alphalight @archana von smu gehört das du videos von der EJC hast mit Carsten und mir und mehr????würde mir das gerne anschauen.Bitte mitnehmen cu soon TT

• RE: Gomera

Beitrag

@ Dancer wilkommen unter den süchtige :nut:nfreut mich dich an die Feuerkette gebunden zu haben mach weiter so und beim nächsten treffen gehts dann ans eingemachte jetzt kanst Du mit NOX gemeinsam die Zeit totschlagen........ :anbet:TT

• [lexicon]Lampenöl[/lexicon] gibts in Thailand überall.......Bangkok Treff im Park ab 16.00 täglich wo das Fort Sumen steht direckt am Fluss nähe Kaosan Road..lg an Master Oud lg TT.

• RE: Gomera

Beitrag

wir warten grad auf Samu......also können wir auch auf dich warten Arancha schn fix gebucht ? wann...? cu TT

• Danke an alle , ich bin ganz gerührt vom dücken und schütteln. wissen weitergeben ist eine pflicht die belohnt wird wenn deine schüler plötzlich deine lehrer sind und dich auch wieder weiterpuschen danke an alle die ich kennenlernen durfte Peace & Love TT

• Partnermoves mit Poi

THAITOM - - Poi-Moves

Beitrag

den schwierigsten partnermove habe ich beim firdance-festival in linz im sommer 2005 gesehen. von stefan und wolfi von Cosmic Circles (Graz?) POI- MATRIX rücken an rücken hammerhart und auf video festgehalten sonst würde ich es selber nicht glauben ;(da war ich richtig platt..... p&l TT

• La Gomera-warmer wintertreff!!!

Beitrag

Gallery:Insel Party Feuershow Leute und lustiges popestar.net enjoy it peace TT

Beitrag

?(derzeit machen wir ein paar mäuse :Paber kröten weren uns lieber : cu soon und vielleicht leitet die grosse energie uns den Carsten doch noch hier her peace TT

Beitrag

@Vuu..hurra wird das ein UBER-Gomera+BOOTCAMP!!!!!!!! @shoonya.:das wetter ist hier auch gut aber Indien ist natürlich was anderes.wir werden dich sehr vermissen(verneig) @someone:leider nein bin mit dem auto hier(teuer) freue mich riesig auf den wahnsinn der hier bald abgehen wird peace TT