Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 174.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Poi" Dokumentarfilm - 3rd Teaser

THAITOM - - Poi

Beitrag

Hi Max ! freut mich das du mit deinem ersten shooting zufrieden bist und dein feeling positiv für den weiteren verlauf deiner doku ist. für mich war es sehr interresant zu sehen wie professionell du deine arbeit machst...weiter so ps .: was ma vergessen haben !! Arashi und Sage mehr als 10 jahre [lexicon]Poi[/lexicon] in USA und Tim West poi .co.nz in New Zealand sowie auch Mark "Markeesparkee" Williams Central City Circus beide in Auckland...falls du nach NZ kommst.... TOI TOI TOI TT

• :rofl:immer locker vom hocker !!! TT

• Die besten Bilder der Welt !

THAITOM - - Bilder

Beitrag

check this.... fiveprime.org/hivemind/Tags/beach,poi und...!!!????? lg ThaiTom

• RE: mr.bellycharmer

THAITOM - - Eigene Filme

Beitrag

GRATULATION an Ana & Andy zur vermählung TT

• RE: mr.bellycharmer

THAITOM - - Eigene Filme

Beitrag

@ glowfire.......danke für die aufnahme.........lachen ist gesund wenn ich das sehe komm ich mir dumm vor kismet ThaiTom only drill makesyou skill

• mr.bellycharmer

THAITOM - - Eigene Filme

Beitrag

ein GOMERA oldy ´04 de.youtube.com/watch?v=a-2CvQd_xzs und IBIZA Cala Benirras ´07 de.youtube.com/watch?v=oQ76e02mNzM etwas Fei Cha de.youtube.com/watch?v=LhnpKoAAMRg lgThaiTom.....just drill makes you skill...or ill?

THAITOM - - Poi

Beitrag

ok...........las ma des religiöse dein Bellini Video find ich echt toll wircklich !!!!!!!!!!!!!!!!! cu IRL Thai Tom !!!!!

• Dualuz & The Sweet Chili

THAITOM - - Multimedia

Beitrag

mir kommts auch gleich................äh................... was war das thema ?= ThaiTom

• das internet hat auf alle fälle zur massiven verbreitung beigetragen das sei positiv vorher war´s anders.......die sind schon fast alle ausgestorben(hihihihihihi) hehehe .... des is oba net lustig ! negativ.......meinungsmacher ; unrichtige darstellungen ; das tut weh schwamm drüber maktub...............arabisch.....so steht es geschrieben kismet ThaiTom

• Another level entirely

THAITOM - - Staff

Beitrag

wie schon Andy (Vuu) gesagt hat :wissen ist macht , nichts wissen macht auch nichts ThaiTom

• Another level entirely

THAITOM - - Staff

Beitrag

baton twirrling muss man wirklich als kind anfangen um es auch weit zu bringen elegant und genauso beeindruckend ist Fei Cha (Flying Fork) das man auch noch im forgeschrittenen alter darbieten kann.... ThaiTom

• feuerei auf Burg Frauenstein Mining/OÖ

THAITOM - - 4xxx

Beitrag

da werd ma ja den neuen hype workshoppen !!!!??? jawohl : " Fei Cha " exzellenter chinesischer contactstaff / trident;trishul;flying fork;fliegende gabel .......oder wie auch immer only drill makes you skill cu TT

THAITOM - - Poi

Beitrag

@gé...I agree @Duvan PM lesen! @salamanda... lg an alle insulaner [lexicon]Poi[/lexicon] oida TT (versteht man vielleicht nur in Wien)=KROCHA-deutsch

• 1. Wiener Jonglierhimmel

THAITOM - - 1xxx

Beitrag

es woar klass ... TT

• Thailand, Bali.... oder die Ecke

THAITOM - - Nicht D / AT / CH

Beitrag

Hi Dani ! alles gute auf Deiner Reise...folge Deinem feeling denn so wie Du nach Gomera gefunden hast wirst Du hier auch Deinen Weg finden. cu TT

• Feuerspieler in Salzburg?

THAITOM - - 5xxx

Beitrag

@ Ulla.....DANKE......mir hat´s spass gemacht und Du hast SUPER gelernt cu :DTT

• Thaitom - Happy Birthday

THAITOM - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

DANKE EUCH ALLEN ! Derzeit bin ich in Salzburg :huepf:da könnt ma doch mal zusammenkommen??? TT goes Munchen oder so??? let´s talk about this oder call me +43 664 8760709 cu TT

• RE: Feuerspieler in Salzburg?

THAITOM - - 5xxx

Beitrag

Hi Nilson ! es gibt im sommer im volksgarten ein treffen Mo + Mi ....gemütliche kleine wechselnde runde auf der wiese zwischen Volksgartensauna und Kinderspielplatz. zur zeit bin ich auch grad da und wir können uns auch so mal treffen! call me 0664/8760709 cu TT

• Samsara

THAITOM - - Zum kleinen Universum

Beitrag

hi Samu !!!!!! alles gute zum burzeltag von einem wirklich ALTEN SACK aber immer noch auf ZACK !!!! lg2u TT

• infire @ festival of fiery arts 05

THAITOM - - Eigene Filme

Beitrag

danke Werner hatte schon ganz vergessen was das fur ein rockiger geiler auftritt von euch war man muss nicht alles kritisieren , aber stellt euch auf die buhne und zeigt es uns wie es besser geht.....danke tschuldigung musste mal gesagt werden alle achtung TT