Suchergebnisse

Suchergebnisse 481-500 von insgesamt 533.

• +++ Freitags Hannover: Feuerstecktan +++

DarkPsycho - - PLZ 3xxxx

Beitrag

@Sangre Dank dir für die e-Mail *knuddel* @Lichti und du entscheidest die das nächste für alk oder [lexicon]Poi[/lexicon] nicht das dir wieder ein licht aufgeht xD

• Sternzeichen/Feuerzeichen

DarkPsycho - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Feuer: 32,24% Löwe = 4 Widder = 10 Schütze = 4 Wasser: 28,57% Krebs = 3 Skorpion = 6 Fisch = 7 Erde: 19,64% Stier = 3 Jungfrau = 5 Steinbock = 3 Luft: 19,64% Wassermann = 4 Wage = 3 Zwilling = 4

• Das Supertalent?

Beitrag

Magneten ist gut aber glaub ich nicht weil die kraft die du aufbringen muss um los zukommen is schon gewaltig ich denke mal 1 Magnet müsste dann ca. 80 kg halt haben

• Sternzeichen/Feuerzeichen

Beitrag

Normales: Löwe = Feuer Und Japanisch: Tiger= Feuer Na dann is ja alles klar wo das mit dem Feuer herkommt aber was ist dann mit der Elektrizität. Laut wiki ändert sich das Element von Japanisch Sternzeichen irgendwie komisch

• Finger Poi

DarkPsycho - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

Ich glaube jeder hast die Fingerfallen aber ich hab sie echt lieb gewonnen. Aber natürlich ein bisschen abgehender Ich habe mal von ein Gerücht gehört das man so was machen kann und auch damit spielen kann wo wenig platz ist, das stimmt schon aber man kann nicht viele Tricks machen aber es macht trotzdem rissigen Spaß damit zu spielen für die lange weile in der Bahn, beim Arzt oder beim Amt. Der Aufbau ist auch ziemlich simpel aber ich brauch minimonkey damit das noch besser herüberkomme. Was ha…

• Ich wohne in einer Kleinstadt (so kommt mir Hannover zu mindestens vor xD) und der Stoffladen hier die ich so kenne sind teuer als Karstadt oder GaleriaKaufhof.

DarkPsycho - - PLZ 3xxxx

Beitrag

juhu meine [lexicon]flow[/lexicon] sind da *in kreis hoppel*

• Durchmesser eurer Stäbe?

DarkPsycho - - Staff

Beitrag

Stimmt schon wenn man N auf N hat aber wenn man auf die Stoßseite N und S jeweils hat ist es nicht mehr so einfach zu drehen. Aber ich glaube das kann man noch tot quetschen

• Poi Anfänger: was sollte ich können

DarkPsycho - - Poi

Beitrag

@Thor Sehe ich genauso. Darauf basiert ne menge und ich habe den irgendwie ohne Videos und ohne Anleitung gelernt xD

• Ja die ist ziemlich dick aber das schon hart, ich glaube er sollte es lehnen mit Feuerbälle zu jonglieren xD

• Zitat von floe92: „zu den 60-80sek: (bin grad zu faul zum zitieren) meiner erfahrung nach lassen sie sich mit sam's handschuhen locker 3-4min am stück jonglieren bevor die hitze zu groß wird und brennen tun se eh um die 10, also kein problem“ Ich sag mal so das jeder die wärme anders verkraftet, mein Vater packt geschweißte Sachen einfach so an, ich glaube jeder andere würde sich die flossen verbrennen. Also damit meine ich das einer heiße Sachen anfassen kann und andere nicht und ich gehöre lei…

DarkPsycho - - Staff

Beitrag

Ich weiß ja net wie die Stäbe aufgebaut sind, die man so kaufen kann aber es ist doch möglich in 2cm ein gutes Gewinde rein beklommen. Und dann vielleicht 2 Magneten rein damit sich das nicht von alleine ausdreht beim spielen oder von der Seite ein Bolzen rein durch das ganze Gewinde. Würde für das Gewinde M13 oder so nehmen.

DarkPsycho - - Staff

Beitrag

Es gibt schon ziemlich starke Magnete. Wenn ich mal an die denke die ich immer aus den kaputten Festplatten hole xD

• Vielleicht bekommt er es ja hin, dann will ich aber genau wissen wie er es Geschäft hat Glaube nicht das das [lexicon]Kevlar[/lexicon] die Temperaturen aushält aber dann kann man ein anderen Stoff nehmen der billiger ist und dann einfach wechseln

• Ja ich glaub nicht das ich das mit Magnesium haben will weil 3000° sind mir doch ein bisschen warm xD und will mir nicht ausrechnen wenn da ein tropfen weg fliegt.

DarkPsycho - - PLZ 3xxxx

Beitrag

würde ja gerne die Schlüsselanhänger [lexicon]Poi[/lexicon] haben aber 10 € ist definitiv zu teuer

• Bilder: Feuertreff Waging 2010

DarkPsycho - - Bilder

Beitrag

Nette Fotos aber der kleine tobt alles xD

• Gehen die [lexicon]Poi[/lexicon] von farblichen Feuer kaputt also schneller und wen welche Farben? Und gibt es auch Weißes Feuer?

• Feueraffinität

Beitrag

Ich finde den Affen lustig ich hoffe nur das ihn keiner zu gezwungen hat. @ Clouseau Also das mit der Tierquälereien die du ansprichst (außer zu) ist doch nur Massenhaltung und das kommt weil die Welt einfach überbevölkert ist und wende was unternehmen willst dagegen hilf nur die Menschheit reduzieren oder alle zu überreden das sie Vegan leben müssen. Ich habe auch viele Videos gesehen über Massenhaltung und Schlacht Verhältnis aber ich als einzige Person könnte nix dran ändern. Zu den Tieren im…

DarkPsycho - - PLZ 3xxxx

Beitrag

so wies aus sieht wird die Gruppe ziemlich kleine. Naja Fuego wünsche dir viel Spaß