Suchergebnisse
Suchergebnisse 481-500 von insgesamt 533.
-
Sternzeichen/Feuerzeichen
BeitragFeuer: 32,24% Löwe = 4 Widder = 10 Schütze = 4 Wasser: 28,57% Krebs = 3 Skorpion = 6 Fisch = 7 Erde: 19,64% Stier = 3 Jungfrau = 5 Steinbock = 3 Luft: 19,64% Wassermann = 4 Wage = 3 Zwilling = 4
-
Das Supertalent?
BeitragMagneten ist gut aber glaub ich nicht weil die kraft die du aufbringen muss um los zukommen is schon gewaltig ich denke mal 1 Magnet müsste dann ca. 80 kg halt haben
-
Sternzeichen/Feuerzeichen
BeitragNormales: Löwe = Feuer Und Japanisch: Tiger= Feuer Na dann is ja alles klar wo das mit dem Feuer herkommt aber was ist dann mit der Elektrizität. Laut wiki ändert sich das Element von Japanisch Sternzeichen irgendwie komisch
-
Finger Poi
BeitragIch glaube jeder hast die Fingerfallen aber ich hab sie echt lieb gewonnen. Aber natürlich ein bisschen abgehender Ich habe mal von ein Gerücht gehört das man so was machen kann und auch damit spielen kann wo wenig platz ist, das stimmt schon aber man kann nicht viele Tricks machen aber es macht trotzdem rissigen Spaß damit zu spielen für die lange weile in der Bahn, beim Arzt oder beim Amt. Der Aufbau ist auch ziemlich simpel aber ich brauch minimonkey damit das noch besser herüberkomme. Was ha…
-
Durchmesser eurer Stäbe?
DarkPsycho - - Staff
BeitragStimmt schon wenn man N auf N hat aber wenn man auf die Stoßseite N und S jeweils hat ist es nicht mehr so einfach zu drehen. Aber ich glaube das kann man noch tot quetschen
-
Poi Anfänger: was sollte ich können
DarkPsycho - - Poi
Beitrag@Thor Sehe ich genauso. Darauf basiert ne menge und ich habe den irgendwie ohne Videos und ohne Anleitung gelernt xD
-
Zitat von floe92: „zu den 60-80sek: (bin grad zu faul zum zitieren) meiner erfahrung nach lassen sie sich mit sam's handschuhen locker 3-4min am stück jonglieren bevor die hitze zu groß wird und brennen tun se eh um die 10, also kein problem“ Ich sag mal so das jeder die wärme anders verkraftet, mein Vater packt geschweißte Sachen einfach so an, ich glaube jeder andere würde sich die flossen verbrennen. Also damit meine ich das einer heiße Sachen anfassen kann und andere nicht und ich gehöre lei…
-
Durchmesser eurer Stäbe?
DarkPsycho - - Staff
BeitragIch weiß ja net wie die Stäbe aufgebaut sind, die man so kaufen kann aber es ist doch möglich in 2cm ein gutes Gewinde rein beklommen. Und dann vielleicht 2 Magneten rein damit sich das nicht von alleine ausdreht beim spielen oder von der Seite ein Bolzen rein durch das ganze Gewinde. Würde für das Gewinde M13 oder so nehmen.
-
Durchmesser eurer Stäbe?
DarkPsycho - - Staff
BeitragEs gibt schon ziemlich starke Magnete. Wenn ich mal an die denke die ich immer aus den kaputten Festplatten hole xD
-
Bilder: Feuertreff Waging 2010
DarkPsycho - - Bilder
BeitragNette Fotos aber der kleine tobt alles xD
-
Feueraffinität
BeitragIch finde den Affen lustig ich hoffe nur das ihn keiner zu gezwungen hat. @ Clouseau Also das mit der Tierquälereien die du ansprichst (außer zu) ist doch nur Massenhaltung und das kommt weil die Welt einfach überbevölkert ist und wende was unternehmen willst dagegen hilf nur die Menschheit reduzieren oder alle zu überreden das sie Vegan leben müssen. Ich habe auch viele Videos gesehen über Massenhaltung und Schlacht Verhältnis aber ich als einzige Person könnte nix dran ändern. Zu den Tieren im…