Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 95.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Feuertreff Sauerland

Aurina - - PLZ 5xxxx

Beitrag

Mir ist gerade aufgefallen, dass wir für das Treffen morgen 19 Uhr gesagt haben. Ist das nicht etwas früh, wenn man berücksichtigt, dass die Sonne erst um 21.30 Uhr unter geht? Und wenn ich mal so über die Zu- und Absagen gucke, wird es wohl dieses Mal eine recht überschaubare Truppe sein.

• Wir hätten eine drei (vielleicht auch vier, müssen wir noch verhandeln) Personen Nr. mit [lexicon]Fächer[/lexicon], Dragenstaff und Handtorches im Angebot. Würde das vielleicht passen?

• Feuertreff Sauerland

Aurina - - PLZ 5xxxx

Beitrag

Bei uns ist nur der 18. möglich.

• Feuertreff Sauerland

Aurina - - PLZ 5xxxx

Beitrag

Für mich war es auch die erste richtige Feuernacht des Jahres. Schon lange hatte ich nicht mehr so viel Spaß am Feuern. Vielen Dank für diese wunderschöne Nacht, es war so toll!!! @ Pyrometheus Ja, diese Temperaturen hätte ich mir auch für die Con gewünscht.

• Feuertreff Sauerland

Aurina - - PLZ 5xxxx

Beitrag

@ Deidra Das freut mich, dann sehen wir uns auch mal wieder.

• Feuertreff Sauerland

Aurina - - PLZ 5xxxx

Beitrag

Von uns kommen dieses Mal auch zwei Gäste, allerdings beide reine Zuschauer. Ich bin auch der Meinung dass Zuschauer das nicht unterschreiben müssen. Die Uhrzeit klingt für mich auch gut, wobei es bei uns verkehrsbedingt auch 20 Uhr werden kann. Ich freu mich auf Euch. :D :knuddel:

• Feuertreff Sauerland

Aurina - - PLZ 5xxxx

Beitrag

Toll das es bei Euch auch klappt. Natürlich reicht das. Wegen der Startzeit müssen wir uns noch kurz schließen. Allzu früh macht ja keinen Sinn, erstens müssen die meisten arbeiten und zweitens ist es inzwischen auch ziemlich lange hell. (Sonnenuntergang ca. 20.50 Uhr) Leider sind die Wetterprognosen für diesen Tag nicht allzu gut, also lasst uns alle schönes Wetter wünschen. Immerhin bewegen sich die Temperaturen im deutlichen Plusbereich. :hothead:

• Feuertreff Sauerland

Aurina - - PLZ 5xxxx

Beitrag

Wir werden auch nicht kommen. Das wird uns sonst ein bisschen zuviel dieses Wochenende. Sorry.

• Seyed Gegrüsst

Aurina - - Vorstellungsrunde

Beitrag

Willkommen im Firesouls.

• Feuertreff Sauerland

Aurina - - PLZ 5xxxx

Beitrag

Ich glaub Du bist auf der richtigen Spur.

• Feuertreff Sauerland

Aurina - - PLZ 5xxxx

Beitrag

Hey super, dass Du Dich so schnell meldest, hätte Dich sonst noch angerufen Morticia. Nach Holz werde ich mal gucken, zur Not hole ich einen Sack aus dem Baumarkt. Außerdem sorge ich wieder für heißen Tee. An den Fächern wärmen wird auf jeden Fall warm, wir haben außer Deinen dieses Mal mindestens noch zwei mit dabei.

• Feuertreff Sauerland

Aurina - - PLZ 5xxxx

Beitrag

Sooo Ihr Lieben, übermorgen (30.3.) soll es den nächsten Feuertreff geben. Leider wird es wohl nicht so warm, wie wir es uns alle gewünscht haben, daher wären wohl Feuerschalen und warme Getränke wieder sehr sinnvoll. Treffen wollen wir uns gegen 18 Uhr. Um ein bisschen planen zu können wäre es schön zu wissen wer denn dann am Samstag dabei ist. Feurige Grüße Auri

• Feuertreff Sauerland

Aurina - - PLZ 5xxxx

Beitrag

@ Nacro So ganz uneigennützig freut mich das jetzt. Sehr schön dass wir uns dann sehen. Und allen anderen wünsche ich am Samstag viel Spaß und gut Feuer. Wir feuern im geiste mit Euch, nur einige 100 km weiter südlich.

• Feuertreff Sauerland

Aurina - - PLZ 5xxxx

Beitrag

Klingt gut.

• Feuertreff Sauerland

Aurina - - PLZ 5xxxx

Beitrag

Für uns wäre der 30. ideal. Am 6.4. kann ich noch nicht sagen ob wir dann können. Die Chancen stehen allerdings nicht allzu gut.

• Feuertreff Sauerland

Aurina - - PLZ 5xxxx

Beitrag

So ne Kamikaze Nr wie am 1.12. brauche ich heute definitiv auch nicht.

• Zauberjonglage

Aurina - - Film (-diskussion)

Beitrag

Heftig, meine Freundin hat mir vor ein paar Stunden genau das selbe Video geschickt. Der Typ hats echt drauf. Einfach hammer.

• Feuertreff Sauerland

Aurina - - PLZ 5xxxx

Beitrag

Ich seh da zwei Möglichkeiten, entweder wir geben sie an Chris weiter und er gibt sie später zurück, was ich recht umständlich finde oder wir brennen neu und fertig. Nur dann wäre es schön zu wissen, wie viele ich insgesamt brennen soll.

• Feuertreff Sauerland

Aurina - - PLZ 5xxxx

Beitrag

Auf jeden Fall bin ich auch dabei.

• Feuertreff Sauerland

Aurina - - PLZ 5xxxx

Beitrag

Nicht von unserer Seite, da hast Du alles.