Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 95.
-
Happy Birthday Firesouls
BeitragHappy Birthday Firesouls! Vielen lieben Dank für dieses Forum, dass mich schon nach so kurzer Zeit um einige Freunde reicher gemacht hat.
-
Feuertreff Sauerland
BeitragSehe ich genauso. Leider war es bei uns absolut nicht möglich. Immerhin sehen wir uns in Laer.
-
Feuertreff Sauerland
BeitragDa feiern wir Ronjas Geburtstag, wir könnten den Treff also höchstens nach Essen verlegen.
-
Feuertreff Sauerland
BeitragWenn überhaupt ginge es bei uns nur am 12.10. und das auch nur unter Vorbehalt, denn evtl. haben wir an diesem Abend einen Auftritt.
-
Treffen in Essen?
BeitragHey dass werden ja immer mehr hier. Noch haben wir nichts festes, doch wir arbeiten daran.
-
Hallo zusammen :)
BeitragHallo Dana, auch hier herzlich willkommen. @ Pyrometheus Na, also das halte ich mal für ne gute Idee.
-
Feuertreff Sauerland
BeitragWir können mal gucken ob wir da was organisiert bekommen.
-
Feuertreff Sauerland
BeitragWir sind am 10. August auch dabei.
-
Feuertreff Sauerland
BeitragAm 27.7. machen wir ganz sicher Feuer, allerdings auf Burg Satzvey bei einer Hochzeit von Freunden. Soviel zur Terminfindung. Musikfestivals liegen bei uns derzeit schlicht weit über unserem Budget.
-
Predator poi
BeitragI like this. Very nice.
-
Feuertreff Sauerland
BeitragIm Juli können wir leider gar nicht mehr. Unser nächster freier Samstagtermin ist der 10. August.
-
Feuertreff Sauerland
BeitragDer Termin ist für uns nicht machbar. Da sind wir auf einer Hochzeit eingeladen. (Dasselbe gilt für Nacro und die Ritterschaft.)
-
Servus Feuerseelen :)
BeitragNa Du komischer Kauz, dann begrüße ich Dich auch recht herzlich im Firesouls. Schön, das Du den Weg auch hier her gefunden hast. Ich freue mich auf weiteres gemeinsames feuern, feiern und [lexicon]Poi[/lexicon] spielen. (Vielleicht ja schon am Samstag Abend. )
-
Ich bin auf dem COVERBILD!!!
BeitragHey, cooles Bild. Gratulation.
-
Feuertreff Sauerland
BeitragSieht schön aus. Wenn möglich sind wir beim nächsten Mal auch wieder dabei.
-
Cool dankeschön, dass bringt mich schon mal ein ganzes Stück weiter. *freu*