Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 203.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Wie steht es denn eigentlich mit Bühnendeko? Ich hab mir mal überlegt, ne Art Feuerspinnrad (yeah fire"spinning" ^^) zu bauen, also im Grunde ein vertikal justierter Hoop (Spontaneinfall: den man dann vielleicht auch abnehmen und nutzen könnte), den ein Helfer während ner Show durch ein Fußpedal zum kontinuierlichen Drehen bringen kann (oder für ganz faule dann auch ein Motor). Und wie stehts mit nem Hand"flammenwerfer", also ne ganz simple Konstruktion aus umgebauter Luftpumpe mit Lyco? oder fä…
-
Fernsehshow Das Supertalent
BeitragDass es auf das Publikum gut gewirkt hat, sieht man ja an dem Video. Die Frage ist eben, was ihm (dem Publikum) besser gefällt: bombastische Spektakel oder eben Faszination von einer verwunschenen und mystischen Welt ( ist etwas theatralisch ausgedrückt, aber Polarisieren hilft manchmal in der Argumentation:D ). Dass technisches Können vielen Zuschauern meist reichlich egal ist und nur der Fakt, dass es brennt die Begeisterung ausmacht, ist uns mittlerweile wohl allen schon aufgefallen. Saraph e…
-
Ziele für 2010
BeitragZitat von Clouseau: „wirst du dann ein Werbärchen? :rofl:“ Ich glaub, dann wär ich immer noch ein stattlicher Bär *g* (aber im Ernst: irgendwie hat sich tatsächlich bei den meisten Foren durchgesetzt, mich bei Real-Life-Treffen "Bärchen" zu nennen... ohje warum hab ich das jetzt geschrieben?)
-
Ziele für 2010
BeitragIch habe mir vorgenommen, ... -meine Zwischenprüfungen und Hausarbeiten zufriedenstellend zu bewerkstelligen -mich noch mehr hochschulpolitisch zu engagieren -wieder mehr zu lesen -Kontaktstaff zu lernen -mindestens 20kg abzunehmen -wieder mehr auf Ordnung zu achten -wieder mehr zu lachen
-
@ tanzende_fede: ich stimme da WaRr!ior zu: Lass dich einfach immer weiterverweisen. Beim Ordnungsamt war man wie gesagt nicht zuständig, beim Rathaus war es die Bauverwaltungszentrale, die Sondernutzungsgenehmigungen erteilte (aber zu der muss man auch, wenn man nen Info-Stand in der Stadt aufbaut oder eine Großveranstaltung plant oder ähnliches). Bei der Feuerwehr hab ich einfach normal angerufen (telefonbuchnummer, nicht die 112, sonst gibts noch umsonst panik... ) und wurde dann weitergeleit…
-
Feuerspucken mit lampenöl
BeitragIch muss mich da leider outen. Als ich vor 9 Jahren [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] gelernt habe (als Belohnung in den letzten Stunden einer Ergotherapie), hab ich mit Lyko angefangen. Meine Lehrerin wies mich darauf hin, dass [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] gefährlich sei, dass ich voll konzentriert sein müsste und niemals etwas unterschlucken dürfe. Entweder hab ich damals aber nicht richtig zugehört oder sie hat tatsächlich nicht erklärt, was denn genau passiert, wenn man es unterschluckt. Al…
-
Also Trier hat sich in den letzten Wochen als äußerst feuerfreundlich herausgestellt. Da ich letzte Woche im Rahmen der internationalen Bildungsstreiks am Ende von einer Demo mit zwei anderen Feuerkünstlern eine kleine Show gegeben hab (yay, meine erste Show, und dann noch gleich vor der Porta Nigra mit 800 Zuschauern), musste ich für die Genehmigungen ja durch die Ämter tingeln. Ordnungsamt: "Also da gehen sie am besten zum Rathaus und rufen kurz bei der Feuerwehr an, damit kein Wagen vorbei ko…
-
Nice Poi Videos
BeitragDas ist doch die gleiche (oder gar selbe?) Bühne wie bei G´s Poi-Video (eine Seite vorher), oder?
-
Nice Poi Videos
BeitragHKH1miu8ruw&feature=SeriesPlayList&p=8D81EB3FA82269FB Sehr schön finde ich bei diesem Video von Yuta und Asuka gerade die erste Minute, stellt die Verbindung zwischen Poi und Tanz in eine amüsante und auch meines Erachtens sehr schöne Perspektive. (bei 1:17 musste ich unweigerlich grinsen)kPfRLewAJVEQ0AAAAASUVORK5CYII%3D
-
vorschläge?
BeitragFür Damen ist auch chapati.de eine schöne Website. kPfRLewAJVEQ0AAAAASUVORK5CYII%3D
-
Weihnachten
BeitragMera bin ich auch seit mehreren Jahren da und die Karte lohnt sich definitiv. Hmm, das wäre tatsächlich ne gute Wunschlistenidee. Übrigens gibt es da seit letztem Jahr auch einen Mittelaltermarkt mit abendlicher Feuershow (ich erinner mich aber leider nicht mehr an den Namen der Formation)
-
Weihnachten
BeitragIch werd dem Weihnachtsmann vermutlich einfach nur einen Link auf den Zettel schreiben: feuershow.de/shop
-
Die Unis brennen!
BeitragNeues Update: Leider steht die Genehmigung durch die Uni (bzw. die Stadt für den letzten Termin) noch aus, aber da wir diese recht wahrscheinlich am Montag bekommen, habe ich folgende Termine organisiert: Dienstag: 17:45 Feuershow vor dem Auditorium Maximum (sehr schöne Location) Donnerstag: ca. 15:30 nach einer Demo Feuershow unter der Porta Nigra (!) Ich würde mich sehr sehr freuen, von euch zu hören. Liebe Grüße, Bär kPfRLewAJVEQ0AAAAASUVORK5CYII%3D
-
Die Unis brennen!
BeitragZumindest hier in Trier wird nur abends ab 10 gefeiert, also zu der Zeit, in der auch regulär studierende Freizeit haben. Ansonsten ist der Hörsaal aufgeräumt, es gibt zahlreiche Arbeitsgruppen, die an Pressemitteilungen, offenen Briefen, größeren Veranstaltungen und und und planen. Blinde "Dagegen"-Revolution soll der Bildungsstreik nämlich nicht sein, sondern eben allen Schülern und Studenten zu einer besseren Bildung verhelfen. Nachdem im Sommer große Demonstrationen und Kundgebungen bei den …