Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 203.

• Dragonstaff

Werbär - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

Erstmal danke für die Antworten @ Passenger: Danke für den Tipp! Ja bei Kontaktstab muss ja allgemein alles perfekt sein, sonst erschwerts das Spiel ja ungemein. Ich hoffe mal, dass ich das mit meiner Handsäge hinkriege. Deine Lösung orientiert sich ja stark an der von Gora, sieht auch echt sehr schick aus, Da bekomm ich direkt Lust, jetzt schon mit dem Bau loszulegen (hoffentlich kommt Sams Lieferung noch vor den Festtagen o.O). Danke für das Bild, hilft noch zusätzlich bei der Vorstellung. Wen…

• untergrund matte

Werbär - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

Kunstrasen wäre ne Idee, aber der ist schweineteuer: das hier war der erste Treffer bei Google, gibts auch in anderen Farben als grün Edit: Oder dieses gelochte Gummi, aus dem manchmal Fußmatten sind... wobei das bestimmt auch nicht so günstig ist.

• Dragonstaff

Werbär - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

Hi ihr lieben! Ich möchte mich über die Festtage mit dem Bau eines Dragonstaffs beschäftigen, habe auch schon gelesen, dass es hier einige gab, die sich so ein Schmuckstück gebaut haben. Da ich vom Bau auch ganz gerne ein Tutorial anfertigen würde, derzeit aber noch hin- und hergerissen bin, welche Methode sich besser eignet, wollte ich das mal hier zur Diskussion stellen, eure Meinungen dazu hören und vielleicht auch Erfahrungsberichte derjenigen, die sich einen Dragonstaff bereits gebaut haben…

• Fernsehshow Das Supertalent

Werbär - - Film (-diskussion)

Beitrag

Leider muss ich da in einigen Punkten korrigieren. Der Trailer seiner alten Seite (er hat mittlerweile alles überarbeitet, Gott sei Dank auch diese Bemerkung "Wir können nach jahrelangem Training behaupten, die besten unseres Faches zu sein", was ja auch nochmal ein großer Anstoß für eine negative Reaktion hier im Forum war) zeigt ihn bereits mit den üblichen Utensilien, die man so aus der Szene kennt. Da werden ebenfalls keine Tricks gezeigt, dafür ist das Ganze aber sehr pompös inszeniert (die…

Beitrag

Hallo TinaHotRadio, ich hoffe doch, dass du hier noch einmal hineinschaust, um Reaktionen auf deinen Beitrag lesen zu können. Dass manche Menschen in Anbetracht vieler Gegenmeinungen dazu neigen,in einem Forum etwas Vernichtendes (wobei dein Beitrag werder vernichtend noch übertrieben angreifend war) zu schreiben und dann nicht mehr wiederzukommen, um einen "Verlust" im Dialog zu vermeiden, habe ich leider schon oft erlebt. Ich glaube jedoch nicht, dass dies bei Dir der Fall sein wird. Manch ein…

Beitrag

Sorry, Phil Ja ich geb zu, ich hatte es schon vorgetippt (hatte da so ne Ahnung, wie das ausgeht)

Beitrag

Ok er ist also nicht Deutschlands "Supertalent". Aber RTL hat schonmal eins erreicht: Wie viele von uns haben sich jetzt heute Abend durch diese Sendung gequält? (wenigstens bei guter Musik nebenher gepoit, hab ich noch was vernünftiges daraus gewonnen) Edit: Aber das war ja auch ne ungerechte Sache. Wer hat schon Chancen gegen einen süßen Hund?! (wobei der auch irgendwie den smartesten Eindruck gemacht hat, das kleine Hündchen..)

Beitrag

"und? was ist so dein Hobby?" "3beat-Weave spielen" ...würde mich ja nach ein paar Jahren schon langweilen, glaub ich. Hat ihn denn schon jemand eingeladen? Ansonsten schreib ich da ne Kontaktmail. Letztlich kann man entweder ne schöne Diskussion zum Thema "was macht für euch ne gute Feuershow aus?" führen oder durch konstruktive Kritik verbessern...

Beitrag

Falls der gewinnt, würd ich vorschlagen, statt selbst hinzugehen, die Videos von den Shows an Yuta, Ronan, Mel, G, Nick Woolsey, Nevisoul und die ganze erste Reihe der Feuerkünstler zu schicken. Dann einfach n Auftritt von denen machen und Saraph wird vielleicht nachträglich der Titel aberkannt. Denn mich kann zumindest keiner überzeugen, dass er Talent hat, es sei denn, das Wissen, dass viel Bummbumm Leute beeindruckt, zähet schon als Talent.

Beitrag

Ok, hab es mir angetan, diese Show bis jetzt zu schauen und er ist gerade aufgetreten. Video gibts natürlich noch nicht im Internet. Genutzt hat er: Schwerter (aber nur gezeigt), [lexicon]Snakes[/lexicon], Staff mit langer Wicklung, 3x HüpfHüpf mit Springseil, mit [lexicon]Poi[/lexicon] eigentlich nur [lexicon]Körperfeuer[/lexicon] (in der Hand halten etc.), Funkenpoi, natürlich [lexicon]Feuerspucken[/lexicon], dann ne funken sprühende Gitarre und vermutlich Highlight seiner Show: mit brennendem…

• sand-animation

Werbär - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Omg da fehlen mir die Worte! Diese Frau hat Talent, absolute Genauigkeit und ein verdammt hohes Maß an Kreativität, dass es einem wirklich den Atem verschlägt. Ok, bissl theatralisch die Inszenierung, aber ist ja auch "Ukraine sucht das Supertalent" (warum haben die eigentlich wirklich Supertalente und bei uns kommen nur so komische Typen?), da darf sowas und zudem ist es nicht übertrieben theatralisch (dieses an Epilepsie erinnernde Zucken und die Kerze). Ich bin echt begeistert. Vielen Dank fü…

• Gebelstapler Klaus FSK18

Beitrag

Hachja, Gabelstaplerfahre Klaus, ein jaheralter Klassiker, seit es Internetvideo gibt, aber es ist immer wieder lustig, ihn zu sehen (wenn auch unglaublich morbide).

• Nice Poi Videos

Beitrag

youtube.com/watch?v=vh3HWx1ozr…ayList&p=8D81EB3FA82269FB Yuta und Ronan machen Quatsch (hat mir einen wundervollen Dauergrinsemorgen bereitet ) Besonders zu beachten ist Julian, the Contactballcat (3:30), hat auch Multiballtricks drauf (4:16) und sogarr nen eigenen Youtube-Account (VulcanVideo). Mit dem Account hat er außerdem ein absolut beeindruckendes, wenn auch ziemlich schräges Jonglagevideo hochgeladen.

• Ok, das Equipment muss bis März warten, aber mir juckts jetzt doch in den Fingern (auch wenns eher im Kopf jucken sollte, hab bald Zwischenprüfung). Ich würde mich gerne über die Feiertage in der unbeheizten Garage mit dem Nachbau eines Dragonstaffs (wie bei gora.hu -> specials -> dragonstaff) beschäftigen. 1. gibts da auch keine Probleme Thema "Ideenklau"? Will ja nichts Unmoralisches machen. 2. Dokumentation erwünscht? (bzw. unterstützte Doku durch Dochtspende? Der brauch ja ein bissl was an D…

• Openstage

Werbär - - 3. FS Feuerconvention

Beitrag

Im Vorraus: sorry für Offtopic *duck*Zitat von sam@feuershow: „aber wenn die idee passt und eine gute umsetzung gelingt, sind wir ein super publikum!“ aber nur dann! *fies grins und schonmal Tomaten einpack* Oder sollten wir für die Bühne das Dance-Dance-Immulation-Prinzip einführen? Nee im Ernst: Ich würd mich auch sehr über viele Leute auf der Open-Stage freuen. (zwecks Inspirationen sammeln und viel wichtiger: einfach die Freude auftretender Menschen genießen)

• Der Umwelt zuliebe

Beitrag

Habe selbstverständlich auch unterschrieben. Natürlich ist die Forderung ziemlich schwammig, ein geübter Politiker kann daraus drehen, was er will, aber ich schätze, man muss die Forderung so offen wie möglich halten, damit auch wirklich viele unterschreiben. (Btw: Les ich da gerade richtig? 11 Mio. Unterzeichner???!!!)

• Hilfe! Hyperloop

Werbär - - Poi

Beitrag

mir kam der name passend vor, allerdings fällt mir auf, dass ich mich vorher verschrieben hab. Rein kommt man nämlich aus nem [lexicon]Hyperloop[/lexicon] (wobei man den ja auch wieder aus nem Orbital machen kann). Ich beschreibs mal: 1. in den [lexicon]Hyperloop[/lexicon] gehen. 2. statt aus dem [lexicon]Hyperloop[/lexicon] wieder zur anderen seite rauszugehen, wieder zurück zur ursprungsseite (also schwupps unterm Arm durch) 3. wenn ich mich nicht täusche, eineinhalb beats neben dem Arm weiter…

• Hilfe! Hyperloop

Werbär - - Poi

Beitrag

Meine zweite Erkenntnis des Tages: [lexicon]Wirbel[/lexicon] bringen´s mal voll! Ich stand während meines ersten mit-Wirbel-Orbitals die ganze Zeit nur da und dachte mir nur "huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii " Zum Stallen sollte natürlich noch beigefügt werden: nicht zu weit auskosten, mir ist es jetzt schon oft passiert, dass sich nach einem langen und Stillstand-stall einer der Poil für eine andere Richtung entschieden hat.... und auch wenn ein Butterfly-Orbital schön aussieht.... da…

• Ronans Poi

Werbär - - Poi

Beitrag

Heyho! Hab mir gerade aus je einem 75mm Stageball (Henrys), Knob rund (Henrys) und der [lexicon]Colecord[/lexicon] (Sam) Ronopoi gebastelt. Memo an mich: demnächst nicht an [lexicon]Colecord[/lexicon] geizen (sind etwas arg kurz geraten) Besonders Airwraps und Hyperloops lassen sich durch die dünne Schnur recht gut spielen (schauen auch sehr schön aus). Aber die Knobs sind viiiiiiiel zu leicht für gute Würfe, eine anständige Drehgeschwindigkeit während des Wurfs lässt sich einfach nicht erreiche…

• Wer ist alles angemeldet?

Werbär - - 3. FS Feuerconvention

Beitrag

Bin auch dabei (Jippie!) Ebenfalls im Zelt unterwegs. Ui, meine erste Feuercon, ich freu mich wie n Königspudel (auf sein sich freuendes Schnitzel).