Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 203.
-
Dragonstaff
Beitrag@logi: Ja, das Dochtband aufziehen geht hier in der Studibude schon, mir fehlen einzig noch die Bohrlöcher für die Fackeln, dafür brauch ich natürlich leider das Gerät auf den Bildern (und das hab ich erst wieder Ende des Monats ). Ich muss gestehn, dass das Ganze nicht allein von meiner Hand entstanden ist, habe da sehr viel mit meinem Vater (der Besitzer all dieser schönen Werkzeuge und der dazugehörigen Werkstatt) zusammengearbeitet (daher auch die verschiedene Hände auf den Fotos). Mit seine…
-
Anleitung 1. Teil
BeitragIch kann noch so gut wie gar nichts in Sachen [lexicon]Contact[/lexicon], aber ich hatte zumindest mal unglaubliche Lust, den Staff zu bauen und wenns wärmer wird, mit ihm zu spielen (hab mir auch gleich schon ein zweites Skelett gebaut für Übungssachen). Leider hab ich in Trier keine Werkstatt und bin dieses WE nicht ganz fertig geworden (fehlt eigentlich nur noch Docht und Griffband), dazu komm ich leider erst Anfang März (Stress Stress Stress... narf). Aber hier hätt ich mal die vorläufige Ba…
-
Die unendliche Geschichte
Beitragmal auf Toilette
-
Beitraggigantische Fellspeichelbällchen ausspieh
-
BeitragIm Paralleluniversum hingegen
-
Poi-Origami
BeitragAh, Snags nennt man das also... hatte mich auch schon gefragt, wie man das jetzt nennen sollte. Ich war für mich zu "knotting" und "fake knotting" gekommen. Also ich probier derzeit auch groß rum mit Verknotungen etc.. Was möglich ist, kommt aber schwer auf den [lexicon]Poi[/lexicon] an. Die Enden meiner [lexicon]Sockenpoi[/lexicon] hab ich zusammengerollt und verknotet (sieht dann aus wie ein Griff-äh-stock, 90° vom Poistrumpf abstehend.... wie n Korkenziehergriff), damit sie sich durchs Gewich…
-
BeitragEs war einmal ein kleiner Leuchtling, der mit dem Feuer sehr gut spielen konnte, und er beschloss, dass die ganze Welt bereisen und jedermann kennenlernen, erst möglich sei, sobald er einen ganz besonderen Gang gelernt hat. Daraufhin suchte er sich eine nette Begleitung und erkannte zuspät: das isn Psychopath! Deshalb blieb ihm auch nicht verborgen, dass diese Person überhaupt keine Ähnlichkeit mit dem kleinen Astronauten aus der Weltraummission Yiginet hat. Obwohl er sich alle Mühe gab, nicht a…
-
Beitragden toten Toast-Todd
-
BeitragEs war einmal ein kleiner Leuchtling, der mit dem Feuer sehr gut spielen konnte, und er beschloss, dass die ganze Welt bereisen und jedermann kennenlernen, erst möglich sei, sobald er einen ganz besonderen Gang gelernt hat. Daraufhin suchte er sich eine nette Begleitung und erkannte zuspät: das isn Psychopath! Deshalb blieb ihm auch nicht verborgen, dass diese Person überhaupt keine Ähnlichkeit mit dem kleinen Astronauten aus der Weltraummission Yiginet hat. Obwohl er sich alle Mühe gab, nicht a…
-
Beitragdesinfiziert, spurteten schon
-
BeitragNuss, die weiß, ( Ich bin mir da auch nicht mehr so ganz sicher)
-
-
Da das Käffchen Westernohe auch wirklich einen Katzensprung entfernt ist, kann ich dir die Firesouls-Convention sehr empfehlen ( [klick mich ich bin ein Link] ). Leider siehts da mit Plätzen etwas mau aus, aber du kannst dich auf die Warteliste setzen lassen. Mit viel Glück wird dann doch noch ein Platz frei. Und wenn der Frühling da ist, kann ja auch der eine den anderen anschreiben, zum gemeinsamen Feuern in Limburg. Liebe Grüße, Bär
-
Hi Lithmil! Meine Heimat ist da ziemlich in der Nähe (vielleicht ist dir der Herthasee in Holzappel ein Begriff), ca. 15-20min. mit dem Auto also. Ich bin ungefähr einmal im Monat für ein Wochenende da, im März vll. auch mal etwas länger. Vielleicht ergibt sich ja evtl. mal ein Treffen im Frühjahr. Für regelmäßigere Treffen würd ich da aber eher zu den größeren Gruppen in Frankfurt a.M., Wiesbaden oder Mainz raten. Evtl. hast du auch Chancen auf recht kleine Grüppchen in Koblenz oder Neuwied. ED…
-
Beitrag(ihr wisst schon
-
BeitragNicht gerade lang.
-
BeitragGuten Abend!" Tja,
-
Beitragimmer einen Rat!
-
Sternzeichen/Feuerzeichen
BeitragIch bin Stier, im chinesischen Tierkreiszeichen Hase.... beides brennt ja auch ganz gut an Feiertagen.... Mein Wahlsternzeichen ist natürlich Bär. Alles sehr erdige Wesen. Sollte ich vielleicht lieber zu Matschartistik wechseln (Schmuddelpoi und Dreckjonglage)? Meinen Aszendenten weiß ich nicht genau, hab meine Geburtszeit nicht im Kopf. Macht das aber nicht gerade das tolle der Feuergemeinde aus, dass sie so bunt zusammengewürfelt ist? Wäre doch schade, wenn jetzt alle irgendetwas vereinheitlic…
-
RedSoul heißt jetzt Feuerblume
Werbär - - Eigene Filme
BeitragTiere in Poi-Videos rocken! (Erst recht dieser destinteressierte Blick deiner Katze.... genial! ) Deine Beinarbeit strahlt so richtig Freude aus, besonders im Poililala bei 2:40 und im Feuervideo bei 0:41 (da hat mein Herz gleich mit getrappelt). Auch gefällt mir sehr gut dein Spielwechsel von ruhig zu ekstatisch und wild. Kurzum: Sehr sehr schöne Videos, hatte richtig Freude beim Zuschauen. Liebe Grüße, Bär Edit: Deine Locations sind natürlich auch klasse! Dachboden und Weinkeller.... ich hätte…