Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 92.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Uff, okay. Das hört sich jetzt natürlich heftig an. Dann muss ich mich wohl mal ein wenig in die Materie reinlesen. Ist ja bald Weihnachtsmarktsaison, und da bietet sich auf Hut spielen ja eigentlich an Aber ein wenig vergrätzt es schon den Spass, wenn man sich um solche Dinge noch rumplagen muss, obwohl man eigentlich nur spielen will
-
Wie macht Ihr das eigentlich? Mit oder ohne Musik?
-
Schicker Thread Meine Liste ist noch recht kurz. -Deckenlampe fast runter geholt (Pseudokronleuchter) -Kerzenwachs an der Wand -gestern erst die Brille fast zerlegt -mehrfach malträtierter Hund (ohne Feuer) -2 Headsets fürs Handy (dass die Kabel aber auch zu lang sein müssen für eine [lexicon]buzzsaw[/lexicon] o_O) -diverse CDs -Pfeife vom Tisch gefegt -Riesenlebkuchenherz fast zerstört -massgeschneiderte Hose dreimal an einem Abend gebrannt (auch wenns nicht wirklich hingehört^^) Ja, [lexicon]P…
-
Kaffeeweißer
BeitragIch denke mal, mit dem Glas und der Folie ist eine Lycofackel gemeint? Anders kann ich mir das nicht vorstellen. Aber Kaffeeweißer als Alternative für eine Lycofackel hab ich auch schon empfohlen bekommen. Nachteil ist nur, dass das Dochtband davon ziemlich gut zusaut. Aber das kann man dann ja beizeiten abknuspern
-
RE: Flowtoys Bestellung
BeitragOMG Taube. Du durftest mit der wunderbaren Prisna reden und mit ihrem [lexicon]Flowwand[/lexicon] spielen? Ich küss den Boden auf dem Du läufst!
-
RE: Informationsmaterial (Vita)
BeitragHallo Stephan! Was für ein Artikel soll das genau werden? Etwas über Deine Feuerei? Meine Erfahrungen damit beschränken sich auf eine Vita die ich mal über eine Musikerin mitgeschrieben habe, die als Handzettel für ein Konzert von ihr gedacht war. Darin zu finden waren Eckdaten wie an welche Akademien sie besucht hat, Konzerte, Einflüsse usw. Also kein klassischer Lebenslauf für Bewerbungsschreiben, sondern eher eine Referenzenliste. Ansonsten kannst Du noch Zusatzinformationen die interessant/r…
-
Camp Burn Yourself - Schweden
BeitragAch, das sexualisiert hatte ich gar nicht auf das Video bezogen, sondern dass eher Frauen [lexicon]Poi[/lexicon] spielen während Männer mehr bei den Staffs bleiben. Das war glaub ich auch Thema an Samhain, wenn ich mich recht entsinne, oder?
-
Camp Burn Yourself - Schweden
BeitragAlso über den Preis kann man nichts sagen! Sind etwa 55 euro. Nach Stockholm kommt man über Hannover schon recht günstig. Das steht doch schon mal ziemlich als Urlaubsplanung für mich fürs nächste Jahr Dann auch endlich mal Gelegenheit die Schwedisch(un)kenntnisse auszuprobieren, he he. Stulle, sag auf jeden Fall Bescheid, wenn Du was weißt Edit: Shisha? Klassisches Ballet? Yoga für Fortgeschrittene? Hört sich spassig an, aber vielleicht doch mal schauen, wie das Programm im nächsten Jahr ausseh…
-
RE: Samu
BeitragJaaaaaa! *megafreu* Super Kathor Ich freu mich auch schon auf die ganze Mannschaft. Nur schade, dass Deine Schwester nicht kommen kann. Wird aber trotzdem bestimmt ein schöner Abend
-
Womit spinnt Ihr?
BeitragKabel sind auch immer wieder nett. Aber Schlüsselbund hört sich teilweise doch recht schmerzhaft an
-
Womit spinnt Ihr?
BeitragSpinnen im doppelten Sinne. Der eine bekommt leuchtende Augen, wenn er einen Besenstiel sieht, dem anderen überkommts beim Spazierstock und vor Schnürsenkeln mit drangebundenen Socken wird auch nicht halt gemacht. Völlig egal, ob man grad nichts anderes zur Hand hat und man unbedingt einen Move ausprobieren möchte oder ob es einfach nur die Neugierde ist, wie sich etwas spielen lässt. Aber es hat doch bestimmt jeder mal irgendwas kurzerhand zu [lexicon]Poi[/lexicon], Staff oder sonstigem Spielze…