Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 92.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @pyros Also bei der Glasbong hab ich immer leichte Paranoia^^ Aber die Spielanfälle kommen immer so spontan, dass man nicht dran denkt, die schnell wegzustellen. Aber um die zu erwischen muss ich erst mal an der Stehleuchte und der tiefliegenden Deckenlampe vorbei *aufatme*^^

• Uff, okay. Das hört sich jetzt natürlich heftig an. Dann muss ich mich wohl mal ein wenig in die Materie reinlesen. Ist ja bald Weihnachtsmarktsaison, und da bietet sich auf Hut spielen ja eigentlich an Aber ein wenig vergrätzt es schon den Spass, wenn man sich um solche Dinge noch rumplagen muss, obwohl man eigentlich nur spielen will

• Wie macht Ihr das eigentlich? Mit oder ohne Musik?

• Schicker Thread Meine Liste ist noch recht kurz. -Deckenlampe fast runter geholt (Pseudokronleuchter) -Kerzenwachs an der Wand -gestern erst die Brille fast zerlegt -mehrfach malträtierter Hund (ohne Feuer) -2 Headsets fürs Handy (dass die Kabel aber auch zu lang sein müssen für eine [lexicon]buzzsaw[/lexicon] o_O) -diverse CDs -Pfeife vom Tisch gefegt -Riesenlebkuchenherz fast zerstört -massgeschneiderte Hose dreimal an einem Abend gebrannt (auch wenns nicht wirklich hingehört^^) Ja, [lexicon]P…

• Kaffeeweißer

Lyka - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

Ich denke mal, mit dem Glas und der Folie ist eine Lycofackel gemeint? Anders kann ich mir das nicht vorstellen. Aber Kaffeeweißer als Alternative für eine Lycofackel hab ich auch schon empfohlen bekommen. Nachteil ist nur, dass das Dochtband davon ziemlich gut zusaut. Aber das kann man dann ja beizeiten abknuspern

• RE: Flowtoys Bestellung

Lyka - - Poi

Beitrag

OMG Taube. Du durftest mit der wunderbaren Prisna reden und mit ihrem [lexicon]Flowwand[/lexicon] spielen? Ich küss den Boden auf dem Du läufst!

• Bielefeld

Lyka - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Kathor, morgen in Bückeburg? Ich nehm meine Übungspoi mit. Da sind auch immer Leute am wirbeln.

• Hallo Stephan! Was für ein Artikel soll das genau werden? Etwas über Deine Feuerei? Meine Erfahrungen damit beschränken sich auf eine Vita die ich mal über eine Musikerin mitgeschrieben habe, die als Handzettel für ein Konzert von ihr gedacht war. Darin zu finden waren Eckdaten wie an welche Akademien sie besucht hat, Konzerte, Einflüsse usw. Also kein klassischer Lebenslauf für Bewerbungsschreiben, sondern eher eine Referenzenliste. Ansonsten kannst Du noch Zusatzinformationen die interessant/r…

• Camp Burn Yourself - Schweden

Lyka - - Nicht D / AT / CH

Beitrag

Ach, das sexualisiert hatte ich gar nicht auf das Video bezogen, sondern dass eher Frauen [lexicon]Poi[/lexicon] spielen während Männer mehr bei den Staffs bleiben. Das war glaub ich auch Thema an Samhain, wenn ich mich recht entsinne, oder?

• Camp Burn Yourself - Schweden

Lyka - - Nicht D / AT / CH

Beitrag

Also über den Preis kann man nichts sagen! Sind etwa 55 euro. Nach Stockholm kommt man über Hannover schon recht günstig. Das steht doch schon mal ziemlich als Urlaubsplanung für mich fürs nächste Jahr Dann auch endlich mal Gelegenheit die Schwedisch(un)kenntnisse auszuprobieren, he he. Stulle, sag auf jeden Fall Bescheid, wenn Du was weißt Edit: Shisha? Klassisches Ballet? Yoga für Fortgeschrittene? Hört sich spassig an, aber vielleicht doch mal schauen, wie das Programm im nächsten Jahr ausseh…

• Schön, dass hier mal welche ans organisieren kommen Allerdings werde ich an betreffenden Tag auch in Bückeburg sein (feststehender Termin seit 2002). Aber an sich hört sich das mehr als toll an!

• Anderem Treffen? Meinst Du in Paderborn? Ja, mach auf jeden Fall mal. Ich hab jetzt auch jemanden mir einen [lexicon]Levistick[/lexicon] aus Stockholm mitzubringen. Vielleicht klappt das ja

• Der Abend war super! Si mal so anders spielen zu sehen, war ein Erlebnis und die Feuerei von Samu sowieso. Hoffentlich war es nicht die letzte Veranstaltung in der Art. Kathor, danke nochmal für die Mitfahrgelegenheit und die ekligen PEZ Sag auf jeden Fall Bescheid, wenn Du wieder in der Ecke bist!

• RE: Samu

Lyka - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Jaaaaaa! *megafreu* Super Kathor Ich freu mich auch schon auf die ganze Mannschaft. Nur schade, dass Deine Schwester nicht kommen kann. Wird aber trotzdem bestimmt ein schöner Abend

• Ja, das wär toll Kathor Und Deine Schwester mitbringen! Du würdest dann selbst fahren? Wäre eventuell Platz für zwei Leute frei?

• Ich kenn weder Video noch move, aber der Trick bei den Drehungen generell ist, den Kopf schnell zu drehen und nicht mit der Bewegung. So verlierst Du nicht so schnell die Orientierung und die Übelkeit stellt sich auch noch nicht so schnell ein.

• Moin Stulle Ach, ich war im Park abends, hatte mich geärgert und wollte nur noch weg. Dabei sind die [lexicon]Poi[/lexicon] leider liegen geblieben und am nächsten Tag auch komplett weg Aber Bielefeld hab ich nicht vergessen. Wär toll, wenn das mal hinhauen würde zusammen etwas zu zündeln! LG Lyka

• Einmal schlafen noch, dann ist es soweit Nur leider hab ich meine [lexicon]Poi[/lexicon] letzte Woche verloren und noch keinen Ersatz dafür *schnief* Vielleicht lässt mich ja jemand für eine Mitleidsrunde an sein Spielzeug ran

• Womit spinnt Ihr?

Beitrag

Kabel sind auch immer wieder nett. Aber Schlüsselbund hört sich teilweise doch recht schmerzhaft an

• Womit spinnt Ihr?

Beitrag

Spinnen im doppelten Sinne. Der eine bekommt leuchtende Augen, wenn er einen Besenstiel sieht, dem anderen überkommts beim Spazierstock und vor Schnürsenkeln mit drangebundenen Socken wird auch nicht halt gemacht. Völlig egal, ob man grad nichts anderes zur Hand hat und man unbedingt einen Move ausprobieren möchte oder ob es einfach nur die Neugierde ist, wie sich etwas spielen lässt. Aber es hat doch bestimmt jeder mal irgendwas kurzerhand zu [lexicon]Poi[/lexicon], Staff oder sonstigem Spielze…