Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-73 von insgesamt 73.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Absolut Geil!!!
Beitragoch menno lupus, du bistn spassverderber nee quatsch aber ich finde so die ersten Sachen echt voll cool Es muss doch auch nicht immer alles perfekt sein. Viellecht liegts auch daran dass es der erste Neger ist, den ich [lexicon]Poi[/lexicon] spielen sehe Liebe Grüsse Willi
-
Absolut Geil!!!
BeitragHey Ihr, schaut euch das mal an! youtube.com/watch?v=MagFBKPiGqg Das is ja obergeil, mich hats bei der ersten minute fast vom hocker gehauen! Was haltet ihr davon? Liebe Grüsse Willi
-
Der Sam
BeitragHey Sam, ich wünsch dir auch alles gute, Gesundheit und viel Erfolg im Gummienten-geschäft. Liebe Grüsse Willi
-
Poigeschädigt??
Beitrag@whocares du isst also deine Suppe mit der Gabel
-
Juhu der chef is weg!!!
BeitragMoin, also bei mir in der Küche ist die Versuchung, mit Orangen zu jonglieren auch jedes mal groß. Aber als Lehrling sollte ich mir das nicht erlauben "g" Dann kann ichs jedesmal kaum erwarten nach Hause zu kommen und den meteor auszupacken Liebe Grüsse Willi
-
Gitarrensession
BeitragHey Moffels, ich beschränke mich eigentlich nicht auf bestimmte Sachen. Mir gehts darum einfach mal mit jemanden zu klampfen und mal zu sehen was rauskommt. Einfach aus Spaß an der Freude. Liebe Grüsse Willi
-
Gitarrensession
BeitragHey Ihr, gibts unter den diesjährigen fs-con-teilnehmern jemanden der gitarre spielt und Lust hat mit mir einfach mal ne kleine session zu machen? (Didgeridoo wäre auch okay) Bis bald Liebe Grüsse Willi
-
Juhu der chef is weg!!!
BeitragHey Leute, was macht ihr eigentlich wenn bei euch auf arbeit der chef mal nicht da ist? Wir haben heute z.B. Stadt, Land, Fluss gespielt^^ Hier mal ein witziges video: myvideo.de/watch/392127/Juhu_der_Chef_ist_weg Liebe Grüsse Willi
-
1000
BeitragHey, von mir auch herzlichen glückwunsch, bin zwar noch nicht lange hier hab aber schon einige posts von dir gelesen und fand viele sehr hilfreich. weiter so LordHelmchen
-
Hallo alle miteinander, Ich wollte euch mal fragen was ihr von der Kombination Feuershow und Didgeridoospiel haltet. Ich spiel seit einiger Zeit und würde echt supergern bei unseren Auftritten (wenn wir mal welche haben) die Show mit dem Didgeridoo begleiten, speziell langsamere Sachen wie z.B. Feuerfächern. Ich bin mir halt nicht so sicher ob das passt.
-
Ja okay du hast recht, wobei ich aber glaube dass der kerl auf dem video einfach zu viel wachs genommen hat. Wir ham das mal in Chemie gemacht und da hat es echt nur geraucht. Da gab es keine Explosion mit Feuerball und so. Wir haben auch nur den Boden des Reagenzglases mit Wachs bedeckt. Ich will hier auch keinen auf dumme Gedanken bringen, das war echt nur ein Vorschlag.