Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 73.

• alle rein in chat

LordHelmchen - - Chat

Beitrag

hey leute, hoffentlich lest ihr es: der kismet und ich laden euch alle in den chat ein (partey) es sind ja grad so viele online und im chat ist es einsam^^ Also ich hoffe wir sehen uns dann gleich.

• Hey Leute, ich such ganz verzweifelt jemanden der am 24.04. ab 18:00UHR !!!!!!! von dresden nach westernohe zur fs con fährt. Ich weiss nämlich nicht ob ich am freitag frei krieg. Meine Eltern fahren nämlich schon eher hin wegen Zeltaufbau und so. Kurz gesagt: wenn sich keiner meldet hab ich pech. Liebe (flehende) Grüsse, Willi

• Mitfahrgelegenheiten

LordHelmchen - - 2. FS Feuerconvention

Beitrag

Hey eek, wärst du bereit einen mehr oder weniger grossen umweg über dresden zu machen? Bin auch gern bereit zu zahlen. Bin jetzt echt verzweifelt deswegen. Zur not könnt ich auch noch fragen ob ich schon 15uhr feierabend machen kann und dann mit dem zug nach leipzig fahre. Über leipzig wirst du ja sicherlich fahren oder knapp dran vorbei oder?

• Mitfahrgelegenheiten

Beitrag

Hey ihr, ich hab jetzt erfahren dass ich am 24. april doch noch arbeiten muss fährt zufälig jemand entweder ab um 19uhr am selben abend aus sachsen zur fs convention oder dann am 25. april? Würde mich super über antworten freuen!!! Liebe Grüsse Willi

• Frisbee

LordHelmchen - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Na Oller, natürlich nehm wir das mit. Ich hab jetzt im alaunpark einen gesehen der konnte das mit den bumerangs richtig gut das is immer zu ihm zurückgekommen. Willi

• is ja närrsch

Beitrag

guckt mal was ich bei youtube tolles gefunden habe: youtube.com/watch?v=MqDAf_lg9Xs schon cool oder?

• Mitfahrgelegenheiten

Beitrag

@monti, wie beit biste denn bereit mit dem zug zu fahren?

• der liebe Phoenixx

LordHelmchen - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

hey Andy, ich wünsch dir alles alles liebe zum Geburtstag. Lass es dir gut gehen und feier schön. LG Willi PS: da können wir ja bei der con 3 geburtstage nachfeiern

• Hey ihr, was auch süss ist: Rocketdock-> eine dockleiste ala mac os für windows

• Hey, also ich bin kein computerfreak aber ich finde folgende Programme ganz toll: 1. den musikplayer foobar 2000 (kann man frei gestalten z.B. themes usw.) 2. Open Office (ist im Vergleich zu MS Office sehr kostenlos^^ und bietet alles-> Textprogramm, Powerpoint, Datenbanken, Tabellen, Zeichnungen und Formeln) 3. für Gitarristen: das kostenlose Notensatzprogramm TuxGuitar-> eine gute Alternative zu den schweineteuren Guitar Pro oder Power Tab. Ist eigentlich für Linux läuft aber auch auf Windows…

• Burning Bizarre Dresden

Beitrag

ich könnte auch noch jenachdem ob ich die drei tage frei bekomme eine kostenlose übernachtungsmöglichkeit anbieten kanns aber nicht garantieren. Ich wohn ja gleich in der Nähe. Mal schauen. Liebe Grüsse Willi

• Hallo Dresden und umgebung

LordHelmchen - - PLZ 0xxxx

Beitrag

Hey Kellerclubkind Ich komme aus Radebeul gleich neben Dresden. Ich gehe jeden Dienstag zum Jongliertreff in der Neustadt da sind auch viele poispieler. Schick mir mal ne PM da kann ich dir genaueres erläutern Ausserdem: Die Leute da sind alle cool drauf auch wenn die meisten schon richtig gut sind wirst du dich auf keinen fall zum äppel machen. Die kommen eher auf dich zu um dir zu helfen. Ich hab mich auch einfach mit meinem Meteor dazugestellt obwohl ich nichts konnte. Brauchst dir also keine…

• Burning Bizarre Dresden

Beitrag

Hey Leute, vom 25.09.2009 bis zum27.09.2009 findet wieder die Burning Bizarre Convention in Dresden statt. Hat jemand Lust und Zeit da hin zu kommen? Hier nähere Informationen: burning-bizarre.de/index.php?id=93

• Pimp my Ente!

Beitrag

hey, was würde sam wohl dazu sagen wenn wir ihm bei der fs con einen Entenbraten vorsetzen würden?

• Der Clouseau

LordHelmchen - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Hey Schnakenhascher, ich wünsch dir auch alles alles gute zum Geburtstag, feier schön im sonnigen Süden. Liebste Grüsse und Geburtstagswünsche auch von zuhause und dem Rest der Bande Gruss Willi

• Hey Leute, das hab ich heute bei youtube auf der suche nach meteor poigefunden: youtube.com/watch?v=YnO-DVTy1a4 Das noch mit Feuer

• Absolut Geil!!!

Beitrag

ok, wenn ihr das so seht. Ich finds jedenfalls trotzdem cool. Danke für eure antworten. Liebe Grüsse Willi

• Chat geschädigt?

Beitrag

aber dann merk ich ja nicht wenn einer was geschrieben hat

• Chat geschädigt?

Beitrag

Hey an alle die öfters mal im fs chat sind, Hört ihr auch ständig dieses PLING-Geräusch aus dem fs chat? also bei mir ist es jedenfalls so, komisch oder? Sollte ich deswegen mal zum Arzt gehen? Gruss Willi

• Absolut Geil!!!

Beitrag

@whocares Keine Angst ich bin kein rassist oder so. Im Gegenteil ich finde einige schwarze richtig cool und bin absolut gegen Rassismus. Wenn ich Neger sage oder schreibe dann soll das keine Beleidigung sein, also kannst du beruhigt sein. Sorry wenn es so rübergekommen ist. Liebe Grüsse Willi