Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 73.

• Silvester?

LordHelmchen - - Zum kleinen Universum

Beitrag

na ich werd am 31. schön arbeiten müssen und am 1. hab ich auch frühdienst -.- soll heissen ich werd wahrscheinlich wieder nich feiern *heul* Aber ich werds am 2. dann nachholen und mit paar leuten in die dresdner neustadt fahren das wird schön. grüßle willi

• TS-Stelzen

Beitrag

moin Lupus, na irgendwie will dir hier keiner so richtig antworten^^ Hast du es schon mal mit Gummistiefeln probiert? lg Willi

• hey ihr, also das was ich immer verlege/verliere sind Plektren. Da kauf ich mir extra 10 stück auf vorrat und was ist? Einen Monat später sind nur noch 3 übrig. Noch was: Zum Beginn meiner Ausbildung als Koch hab ich jeweils 5 Hosen, Vorbinder und Kochjacken gekauft davon sind mittlerweile 2 Hosen und 2 Vorbinder auf mysteriöse Weise verschwunden. Sehr sehr eigenartig. Gruss Willi

• BodyModification?!

Beitrag

@ barefeetxanadu, mich würde mal interessieren ob du denn beide "Hälften" deiner Zunge unabhängig von einander bewegen kannst sozusagen eine Hälfte nach unten und die andere nach oben. Und wie wurde das gemacht? Bestimmt mit Betäubung oder? Wurde die Zunge mit einem mal eingeschnitten oder nach und nach? Gruss Willi

• Geschenk

Beitrag

@ Shibby Danke erst mal für den Tipp, das problem ist leider, dass wir uns erst seit nem halben jahr kennen. Da ham wir nich so viel erlebt. Gute Freundin deshalb weil sie sich mir extrem anvertraut hat hinsichtlich ihres Unfalls und wir in lezter Zeit ständig zusammenhingen^^ Ich glaub ich hab sie in der kurzen zeit mehr kennengelernt als manch anderer in 3 jahren. Aber ich hab schon ne tolle Idee was ich ihr schenke. Trotzdem vielen Dank shibby

• Geschenk

Beitrag

Hey Leute, am Samstag feiert eine gute Freundin ihre "Rückkehr ins Leben" Sie hatte einen schweren Brandunfall und lag ne weile im koma. Jetzt is sie schon einige zeit ausm krankenhaus und will das halt feiern. Ich würde ihr gern ein richtig tolles Geschenk machen, weiss aber noch nich so richtig was. Denn mit nem lumpigen Blumenstrauss will ich da auch nich unbedingt antanzen. Habt ihr vielleicht ein paar kreative oder verrückte tipps für mich? Danke euer Willi P.S. Es sollte etwas ohne Feuer s…

• Zivi in Irland

Beitrag

Hallo liebe Freunde, Ich geh ja nun auch schon so langsam aber sicher auf die 18 zu^^ und das heisst es kommt nächstes jahr bestimmt mal so ein netter brief von einer spieltruppe, welche sich bundeswehr schimpft. Ich hab mich nun schon mal beim Leiter unserer Jungen Gemeinde erkundigt nach Möglichkeiten, statt Wehrdienst ins Ausland zu gehen. Denn wenn ich verpflichtet bin, entweder wehr-oder zivildienst zu machen möcht ich wenigstens was machen, das mich bereichert. Und nun wollte ich mal frage…

• Ich wünsch dir auch alles gute, Friede und Erfolg. Willi

• musik

Beitrag

nabend!! Weiss gar nicht ob ichs schon mal gepostet hab... is ja egal. Jedenfalls is hier eine band zu der man meiner meinung nach ziemlich gut [lexicon]Poi[/lexicon] spielen kann: youtube.com/watch?v=KPeSbITit5U Also ich finds cool machts gut, euer willi

• schaut mal was ich gefunden habe macht irgendwie süchtig 2flashgames.com/f/f-Triachnid-3473.htm

• und wo gibts diese umfrage? ich find sie ja gar nicht

• *** LordHelmchen ***

LordHelmchen - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Oooh ihr seid aber lieb!!! Vielen Vielen Dank an euch alle. Vielleicht sehen wir uns ja im september zur burning bizarre convention in dresden^^ Das wäre cooli! Tschüssi Willi

• Hey ihr, Wie ich neulich durch Dresden lief, kam mir eine (mehr oder weniger) brilliante Idee: Wie wäre es denn, wenn sich alle feuerkünstler, jongleure etc irgendwo ein gummieentchen befestigen würden., damit man sie auch sofort als solche erkennt? Ich weiss das ist ne schnapsidee aber ich würds trotzdem machen^^ Also denn, machts gut ihr Dohlen Willi

• Hey Xelfor, reg dich bitte mal ab, es heisst doch noch lange nicht, dass jemand deine flammenschalen geklaut hat. Es kann ja auch sein, dass sie irgendwie zu Sam`s oder jemandes anderen Equipment geraten sind (ohne jemanden zu verdächtigen oder gar zu beschuldigen) und jetzt in irgendeiner kiste liegen. Aber ich glaube nicht, dass irgendeiner sie gezielt gemopst hat (so nach dem motto: Ah da liegen 2 flammenschalen, die nehm ich doch gleich mit denn meine sind kaputt!.... oder so) Ich hab ja auc…

• Der AVB :D

LordHelmchen - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

hey du wundertute, ich wünsch dir auch alles gute zum geburtstach!

• wo

LordHelmchen - - Multimedia

Beitrag

hier: amazon.de/s/ref=nb_ss_w?__mk_d…s&field-keywords=5nizza&x

• na den würd ich dann dankend annehmen^^

• @pyropete, war der geile sound auf das 10sekündige anlassen bezogen^^? oder allgemein? Ich fand nämlich auch geil wie er klang^^ Schönes Auto (schnief) jetzt geht er von uns heul liebe grüsse, willi

• Hey ihr, ich hab grad ne reportage über einen kleinwüchsigen mann gesehen. Ich muss hier mal meine Begeisterung über diesen Mann zum ausdruck bringen. Ich fand das voll toll wie er zu seinem körper steht und in der "welt der grossen" zurechtkommt. Morgen müsste es noch mal auf prosieben.de zu sehen sein. Ich wüsste gar nicht wie ich mit dieser situation klarkommen würde. Ich hab ja auch schon in dresden einige kleinwüchsige gesehen und finde es ganz furchtbar wenn andere leute blöd aus der wäsch…

• Hey Familie^^ nach 350km und 5 stunden mit dem ADAC Transporter^^ (heul) sind wir gestern auch zu hause angekommen. Ich möchte mich auch bei allen bedanken. Ich hab so viele super liebe und nette Leute bei der con kennengelernt, das ist ein wahrer Segen. Ich kam an, kannte keinen, nur aus dem Forum und dem Chat und als wir gefahren sin und uns von allen verabschiedet haben kamen die meisten an: "Ach komm lass dich umarmen!" Das fand ich so toll. Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder dabei.…