Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 226.
-
Fester übungsabend in Mainz
BeitragMoin, bei mir wirds sehr wahrscheinlich nix... Arbeit stresst.. Alles Gute Claus D
-
Poi in Darmstadt??
Beitragokidoki, bin noch auf Arbei 18:30 Uhr passt
-
Poi in Darmstadt??
BeitragMoin Li, klingt gut, wann wollen wir? So 17:00 Uhr an der Strassenbahnhaltestelle Prinz-Emil-Garten? Alles Gute Ignatius
-
Lupus, meinen Respekt, du bist echt krank Warum also noch Fitness Studio, die Dinger ersparen dir das Oberkörpertraining
-
BeitragOkidoki, bin grad beim Jonglieren mit Bälle klappt schon ganz gut Also kann ich auch mit Fackeln anfangen Einfach mitbringen, am besten auch das Lyco, dann kann ich zuhause Mischen
-
POi, POI, POi!
BeitragDito, kleiner Kreis 3 gerollte Feuer-Poi 1 Feuer Cathedral (selbstgebaut 6 x 6 x 5) 1 Kiwidoo 1 Kiwidoo (Echtleder, selbstgebaut) Gebaut aber verschenkt Feuer Death Star 5 cm [lexicon]Kevlar[/lexicon], 16 Zacken Geplant zu bauen Feuer neue Cathedral in 6 x 6 x 10
-
Zitat: „Original von Lupus Zitat: „Original von Ignatius Edit(h) lässt fragen warum du nicht auf 8 Zacken wie im Original gegangen bist :nut:“ ich hab doch original Zackenzahl O,o 4 Seiten und an jeder Seite zwei Zacken O,o also 8 Zacken O,o erkennt man das nicht auf dem Foto?“ ähhh, Edith meinte das richtige aber falsche Anzahl, in der Anleitung, ist glaub ich auf 16 Zacken, sprich 4 pro Seite... Aber egal ich find das Ding trotzdem geil
-
Fettt... Ich hatte am Wochenende meine Death Star aus je 3m 5cm Fackelband unter Feuer, super fett zu spielen, aber aus 10 Docht, Respekt Edit(h) lässt fragen warum du nicht auf 8 Zacken wie im Original gegangen bist
-
Neue Lycofakeln
BeitragPrima, dann krieg ich evtl. doch noch Fackeln ***freu*** Das Kilo Lyco ist schon da (fast bei mir) Edith sagt, kann auch gemischt sein...
-
BeitragMoin, ich werd nicht kommen können... wird also einsam werden... Dafür nächste Woche doppelt (FFM und Mainz) Alles Gute Claus D
-
Poi in Darmstadt??
BeitragMal sehen, wenn keiner kommt bleib ich einfach hier im Wendehammer, dann brauch nur aus dem Auto nehmen und nix schleppen Dann taut wenigstens mal der Schnee hier weg
-
Poi in Darmstadt??
Beitrag@Shibby genau Ich fahre Do so zwischen 16:00 und 17:00 Uhr hier los... Diesen Do auch wieder FFM ist näher, wohl wahr, fahre aber von meiner Freundin aus (oben rechts von FFM) und daher nicht aus Darmstadt. Könnte dich mit hin nehmen, zurück, wäre dann S-Bahn ab HBF oder Messe angesagt... Ansonsten können wir uns einfach mal hier Prinz Emil Garten treffen und ne Runde spielen, Montags hab ich so wenig vor Jonglieren hier in DA, probier ichs einfach demnächst mal aus Grüßle Claus D
-
Poi in Darmstadt??
BeitragMoin Li, Lust haben wir immer, wir fahren sogar bis Mainz dafür Im Winter ist hier recht wenig, fehlt die Halle... Do ist wohl Jongliertreff, aber [lexicon]Poi[/lexicon] kenn ich nix.... Wenn du magst, kannst du mit mir nach Mainz mitfahen, hab immer mal ein Plätzerl frei... Ansonsten können wir ja was starten, auch wenn mom recht frisch is Prinz-Emil-Garten würde sich anbieten Alles Gute Claus D
-
Beitrag***griens*** ja mit Feuer kann man sie doch vor die Tür locken Andererseits wer so gut isoliert wie du, wie kann dir dann kalt sein Bis übernächste Woche in FFM
-
Beitrag...gerne doch... allerdings muss ich eh noch 2 Wochen warten Lyco alle
-
Ösenschraube M6 x 100
Beitrag@Passenger Merci schon mal... ich schreib die mal an... Dachte nur weil in den Bauanleitungen XXL Cathedral damit gebaut wurden, das jemand direkte Bezugsquelle hat...
-
Ösenschraube M6 x 100
BeitragMoin zusammen, wo bekomme ich denn Ösenschrauben M6 x 100 her? Hier in den Baumärkten gibts nur bis 60 und über den Metallbauer meines Vertrauens bis 80... Bräuchte 10 Stück... Alles Gute Claus D
-
DeathStars?
Beitragnaja, man lernt schneller mit Feuer
-
BeitragApropo... Donnerstag, den 08.01.2009, legen wir wieder ab 17:00 Uhr los... zusehen gibt es die nächsten drei Stäbe und meine neue Lyco [lexicon]Fackel[/lexicon]