Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 226.
-
News
Ignatius - - Onlineshops
BeitragZitat: „Wir habens fürs Foto probiert, aber es ist echt schwer find ich...“ ***griens*** Sam deine Frisur hat sich eindeutig verbessert
-
Fester übungsabend in Mainz
Beitragschade, schade, hab grad den ersten Stab fertig... wir probieren es einfach, so mit Schneeflocken auf den Bildern könnte lustig werden... ...und wenns zu zugig wird, stell ich einfach wieder den Sprinter quer unter die Brücke
-
BeitragOkidoki, dann starten wir doch einfach später, is eh noch so lange helle... Start für Donnerstag 19:00 Uhr?
-
BeitragMoin Volker, geile Bilder, freu mich schon auf mehr... Würd mich freuen wenn's nächsten Dönerstag wieder klappt... Alles Gute Claus D
-
Beitrag***griens*** schau mehr mal, hab noch so 10 Liter im Kasten, das sollte reichen... @ DerVolker Denk am besten an ein Stativ Das hat mir immer bei den Langzeitbelichtungen geholfen
-
BeitragMoin Alex, klaro komm dazu, haben alles da was das Herz begehrt Vermutlich bring ich noch einen Fotografen mit, also fleissig Petrol einpacken Alles Gute Claus D
-
der akinator
Beitraghihi, mein Kopf ist undurchdringlich (meist steig ich selber nicht durch :nut:) An Aragon gedacht, Connor McLeod ausgegeben, hihi
-
BeitragKlaro, Fahrrad stellen wir hinten rein... hmmm, okay ich nehm mal mit was ich so habe, Keulen sind noch nicht da...
-
BeitragMoin, bei mir wirds heute wahrscheinlich 18:30 Uhr muss Herr der Ringe fertig aufnehmen... Danach Halle? Alles Gute Claus D
-
Poi in Darmstadt??
Beitragbei mir ist z.Z. der Montag noch frei...
-
Poi in Darmstadt??
Beitrag...wäre auch dabei... wenns passt...
-
BeitragMoin, 18 Uhr klingt gut, Halle für mich heute eher weniger, vielleicht die Tage mal... Alles Gute Claus D
-
BeitragMoin Luca, sollte klappen, so um 17:30 Uhr bei dir, damit wir 18:00 Uhr drüber sind? Werd dann so gegen 19:30 Uhr wieder zurückfahren, geht morgen frühhhhhh nach England... Alles Gute Claus D
-
BeitragMoin, ich komme morgen Is ja wieder kalt genug... Alles Gute Ckaus D
-
Beitragmerci...
-
Beitraggleicher Status wie letzte Woche immer noch krankgeschrieben... aber nächste Woche sollte ich endlich wieder fit sein...
-
BeitragMoin, ich werd heut nicht kommen, mir ist zu warm neee, Scherz beiseite, mich hat die Grippe dahingerafft und bin krankgeschrieben... hoffe das es nächste Woche wieder klappt... Alles Gute Claus D