Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 226.
-
Fester übungsabend in Mainz
Beitragokidoki, dann bin ich jetzt auf dem Wege...
-
Beitragich... Welche Seite Meennz oder Kastei
-
BeitragMoin, jop, ich komme, Feuerschale und neues Spielzeug ist auch dabei LED jonglierbälle und nachleuchtende
-
BeitragSo nächste Woche bin ich wieder dabei, ein biosschen was testen was wir Samstag bei Stephan gelernt haben Geiler Mantel, aber ich pass da net rein
-
BeitragMoin, bei mir wirds erst in 2 Wochen wieder was (04.03.), dann wieder 2 Wochen Pause... Alles Gute Claus D
-
BeitragSorry aber so schnell holt einen die Realität in Form einer Dunstabzugshaube ein Konnte heute leider nicht kommen...
-
Beitragähhh, wie, ja, ähh... stimmt ich bin dabei... Kommt Shibby auch mit ***rüberlunss***
-
BeitragWill Fotos
-
Weil Sie dabei war Total süss die Kleinen, zwei ca. 3-4 cm große Feuerkügelchen die wie irre um dich rum fliegen, langsam spielen geht fast garnicht, extrem leicht Schnur hat gehalten und erstaunlich wenig gelitten
-
nee, noch nicht, vermutlich heut abend
-
BeitragJop ich wollte kommen, 19:00 Uhr?
-
Beitragnee, nee morgen kein Feuer Hab 24 h Dienst als Einsatzleiter
-
BeitragMal sehen, bin Do beim Kumpel, wir bauen einen Grillgalgen, weiss nicht ob ich rechtzeitig rauskomme
-
Jop, MiniKugelketten sind auch ne Idee...
-
auch schon dran gedacht... mit ordentlich verpressten Ösen... aber vielleicht zu starr? oder für nen normalen Spieler ausreichend?
-
hmmm, dann muss ich mir was anderes überlegen... aber bei 1,2 * 10 hoch 4 mg pro Kopf ist wohl jede [lexicon]Kette[/lexicon] zu schwer...
-
aber klar doch Ich dacht, ich tränke die Schnur mit Wasser, solle funktionieren... ... und ob du wirklich richtig liegst, weisst du wenn das Licht angeht
-
gute Frage, ich hatte sie hier noch rumliegen... Die geflochtene Schnur ist auch nicht ganz so rund wie normale Schnur... Macht das Ganze aber professioneller ***hüstel*** Hier auch der passende Schlüsselanhänger photo-270-6d147b8d.jpg