Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 226.
-
Staff Flammenball
Beitragbei 1:28? dürfte ein schlecht ausgeshakter Stab sein, er dreht den Stab an und durch die Rotation des Stabes fliegt all das Öl das nicht im Gewebe auf Grund der Kapillarkräfte gehalten wird, der Fliehkraft folgend nach aussen und verbrennt zu einem Teil... der Rest geht als Dreck auf den Boden, Zuschauer, Luft... Schüttet der wirklich brennendes Zeugs einfach auf den Boden??? ***kopfschüttel*** Edith verbessert die Rechtschreibung
-
Durchmesser eurer Stäbe?
BeitragUm den Anteil von FR zu erhöhen kann man auch eine geringere Steigung des Gewindes nehmen, soweit Platztechnisch möglich... Theoritsche Überlegung zweiter Teil... Wenn das Gewinde recht "weit" ist, die Schraube also "schlabbert", würde ein Magnet der gegen FG arbeitet, den Effekt negieren, da dann nur geringe bis keine FR auftreten kann, oder anders FMagnet = Zugkraft des Magneten FG << FMagnet --> FR wird durch FMagnet erzeugt --> Widerstand gegen Aufdrehen gut FG < FMagnet --> FR wird durch FM…
-
Apropo Fotos, gibts eigentlich welche von der Hochzeit???
-
Moin, kommt morgen jemand? Ansonsten würd ich mal hier in Darmstadt ausprobieren... Ansonsten bin ich dann mal wieder 5 Wochen weg... Alles Gute Claus D
-
Jop, ich war da und ich war einsam... Morgen wirds bei mir nix binerst in Herborn dann In Karlsruhe...
-
Mist bei mir wirds heute doch nix... Wünsch euch trotzdem viel Spass...
-
Jop, okay bin also nächste Woche fest da
-
Moin zusammen, bei mir wirds diese Woche auch wieder nix... hoffe das es demnächst mal wieder klappt... Alles Gute Claus D
-
okidoki, bring meine kleinen Boxen mit und das Feuerzeugsss
-
Moin komme auch mal wieder, wieder in Kastel?
-
Ich hadere noch mit mir... bei dem Wetter eher nicht...
-
Zitat von unzipped: „Noin, coole Idee, wohn grad um die Ecke, bin aber schon auf Veranstaltung... Alles Gute Ignatius “ Edith sagt das Zitat ist nicht von unzipped, sondern vom Ignatius...
-
Griffband und andere Probleme...
BeitragMoin, hab 22mm Alu Rohr mit Fahrradgriffband drauf, läuft prima durch die Finger... Alles Gute Ignatius
-
Hallo zusammen, falle die nächsten Wochen aus, wegen OP an Hand... Iris: Meld dich mal wegen [lexicon]Wirbel[/lexicon] per Mail... Alles Liebe an euch
-
Moin zusammen, auch wenn ich nur wenige Workshops für mich gefunden habe, ein geiles Wochenende, relaxt und mächtig gute Laune, Firespace und Open Stage waren super Klasse und die Renegade recht sittsam Alles Gute Ignatius @Manu Wie hiess den das Lied mit "...there's a little Honybee..."? @Schnitter Ja, du brauchst ein größeres Zelt, meine Abschiedsrunde @Passi Nächstes Jahr will ich unseren Contest
-
Fester übungsabend in Mainz
BeitragMoin, diesen Donnerstag kann ich nich, hab verpeilt das ich schon Do auf Veranstaltung fahre... Viel Spass euch... Claus D
-
Griffband suche auf Ebay
BeitragMoin, ich hab was anderes als "Griffband" --> Gummifarbe vom Conrad, nennt sich PLASTI DIPR und gibts in schwarz und rot, super cooles Zeugs... Gripp ohne Ende und lässt sich in jeder gewünschten Dicke auftragen.. Auf Trainingsstab top, auf Feuerstab naja, das Ende wo ich wegen zerlegbarem Stab aufgeschnitten habe schält es sich, das andere Ende richtung Fackelban hält aber prima, muss mal wieder nen Stab bauen dann weiss ich ob es da besser hält... Alles Gute Claus D