Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 205.
-
Pimp my Ente!
BeitragIch fürchte ich muss ALLE haben *g*
-
Pimp my Ente!
BeitragIch habe soeben das entenparadies entdeckt!!! *smile* [URL=http://www.styleon.de/inhalt/rubrik.html?cmd=setshoprubrik&rubrik=180&td=A&belboon=1888615,78705,&fp=63d996eae494f25a9e362715ccb11fb85&ref=adbutler]entenparadies[/URL]
-
Gut, also mein englisch dürfte ganz gut sein so kurz vorm abi *hüstel* Also da steht ganz klar, das es vor Hitze schützt aber nicht!! selbst brennt. Weitergedacht heißt das, man kann es als kühlschutzschicht verwenden und eine brennende schicht darüber auftragen. Jetzt ist nur die frage, wie dick eingegeelt man dann am ende ist....
-
Sams LED strobe poi im test
Spielwieb Fye - - Poi
BeitragAlso ich hab die alufolie einfach auf die oberste batterie gelegt. ob das klappt hängt natürlich auch davon ab, wo der Wackelkontakt sitzt. ich hatte erst befürchtet, er wäre auf der platine.
-
Sams LED strobe poi im test
Spielwieb Fye - - Poi
BeitragSo ihr Poimaniacs! Jetzt bin ich endlich dazu gekommen, Sams [lexicon]Poi[/lexicon] anzutesten. Preis: 16.80€ Der Effekt ist wohl das interessanteste: Hält man die [lexicon]Poi[/lexicon] ruhig in der Hand, flackern sie blau weiß und der anblick ist sehr anstrengend fürs Auge, wenn man nicht grade ein Gewitter darstellen will. In Bewegung aber teilen sich die Farben in ein Spektrum auf, im dem sowohl rot als auch grün und blau enthalten sind. Schön hell sind sie auch. Genau so, nur als kugel: str…
-
wenn das funktionieren sollte, werde ich milliardär, denn in der sendung haben sie ja gesagt: der typ der das erfunden hat, wird sich daran ne goldene nase verdienen. oder ich verrate euch einfach das rezept *g* naja erstmal sehen obs funktioniert. einer freut sich auf jeden fall, und zwar der bei dem ich das yellyfix bestelle *g*
-
Ich habs auf dem dvd recorder, weiß aber nicht, wie ichs von da runter kriege. Außerdem kann man die folge bestimmt im i-net ansehen. *?* Meint ihr ich sollte versuchen mir was zu mixen oder könnte das gründlich schief gehen? Ich hab ja immerhin schon ein jahr erfahrung wo ich regelmäßig [lexicon]Körperfeuer[/lexicon] gemacht hab. Mit Yelly fix hab ich allerdings noch nie experimentiert. Ich denke, es könnte etwas heißer sein, als das orginal zeug, weil sie da sicher einen kühlenden bestandteil …
-
Gerade eben lief in der Fernsehshow clever ein spezial zum thema feuer. Vielleicht hats jemand von euch gesehen, jedenfalls wurde dort eine brennpaste gezeigt, die man sich direkt auf die haut schmieren, anzünden und 15 sec brennen lassen kann. (sogar die kopfhaare kann man damit einschmieren ohne dass sie brennen) das ganze wurde als großer durchbruch für stunts gewertet und die rezeptur ist natürlich geheim... für mich sah das nach jelly fix mit benzin aus, aber wenn das so einfach wäre, dann …
-
endlose ladezeiten???
Beitragseit geraumer zeit dauert es bei mir ewig lange, hier im forum etwas zu öffnen. sobald ich was anklicke heißt es erstmal warten. solange ist nur das banner zu sehen :(. geht das nur mir so? auf allen anderen seiten ist mein computer ganz normal schnell.
-
Ratte in der Toilette
BeitragDas ist ja wirklich unschön! Im Zweifelsfall kann man sich an diesen netten herren wenden: Rattenfänger der hat schon jahrhunderte erfahrung in sachen ratten (oder doch eher japanischen touristen???) ...ich wohne tatsächlich in der rattenverseuchtesten straße hamelns. Manchmal sieht man eine durch die sraßen ziehn, aber in klo hab ich zum glück noch keine gehabt.
-
Ohh, man kann sich den Schwachsinn nicht nur im fernsehen, sondern auch im netz angucken! Immer wieder! Was für eine Bereicherung!
-
eine frage der robustheit
Spielwieb Fye - - Poi
BeitragAlso meine [lexicon]Poi[/lexicon] sind seit gestern da, und werden auch bald getestet Dann werd ich auch versuchen, das ganze objektiver zu bewerten. mein erster eindruck ist aber gut.
-
kontaktball bei Superstar
BeitragDanke!!!
-
kontaktball bei Superstar
BeitragSchade, irgendwie gibt es nur das video vom ersten auftritt, dabei hätt ich die andern auch gern gesehen...
-
Spielwieb Fye - - Poi
BeitragDa ist man für eine sekunde nicht im Forum, und schon wird man zum Poi- Tester! *freu* Die werden natürlich auf Herz und Nieren geprüft. Die Strobe Variante scheint etwas für Marcel zu sein, der suchte doch so etwas vergleichbares. @sam: dann schick ich dir auch gleich mal ne mail!
-
Spielwieb Fye - - Poi
Beitragofftopic: Das ist der grund warum ich keine glowballl.de [lexicon]Poi[/lexicon] mehr habe: als ich sie gekauft habe, wollten sie noch für die harten mehr geld als für die weichen. fühlte mich etwas betrogen. wenn ich jetzt also dachte, ich möchte lieber die weichen muss ich wieder die teureren kaufen ansonsten aber sehr nette leute und gute [lexicon]Poi[/lexicon] edit: bei den orbitaris profi muss ein schon treffer doch enorm wehtun?
-
Spielwieb Fye - - Poi
BeitragIch hab ja schon länger vor, einen bericht über versch. led [lexicon]Poi[/lexicon] zu machen, da ich nicht im ausland bestellen möchte und hierzulande schon ein paar durchprobiert habe. Ich kenn zwar leider keine oggpoi, kann dir aber meine [lexicon]Poi[/lexicon], die ich regelmäßig nutze, schildern. glowball.de ist nicht schlecht. die dinger leuchten sehr hell und (ich habs unfreiwillig ausprobiert) man kann sie bis zu zehn mal mit aller gewalt auf einen tisch hauen, bevor sich als erstes der b…
-
Wenn Dudelsack, dann kauf bei einem hersteller in deiner nähe! du wirst jemanden brauchen, den du bei problemen oder wartungsarbeiten absprechen kannst. (pers. erfahrung) Und du musst bereit sein, dir das meiste selbst beizubringen, denn einen lehrer zu finden ist glückssache. außerdem solltest du dir überlegen, ob evtl. die lautstärke ein problem für dene nachbarn sein könnte- du musst ja auch üben LG Fye
-
Der Name der Gruppe?
BeitragHi Keto! Rein rechtlich müsst ihr euch nicht registrieren, da ihr als freischaffende Künstler kein Gewerbe anzumelden braucht, solange ihr im monat nicht mehr als 400 € mit euren Shows verdient. Das mit dem Namen ist natürlich nicht einfach. Schon allein wegen dem eigenen wiedererkennungswert solltet ihr einen eigenen namen verwenden (also auf keinen fall den einer anderen feuergruppe, was sowieso zoff geben könnte.). Manche gruppen haben ihren namen auch schützen lassen! Der Name muss: Einprägs…