Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 54.
-
Ketten DVD !?
BeitragOnline stellen, bitte... wir leben doch nicht im Mittelalter.... Kettenbriefe... also bitte ;o) Bekomme ich dann am End... noch ne Tupperwarendose mit Teig oder so? DOWNLOAD! DOWNLOAD! DOWNLOAD!
-
e board in der halle
BeitragWaveboard ist teurer, Exboard (das aus der Halle ;o) ) ist günstiger und reicht... das Ripstick hat zwar keine Gelenkachse, dafür aber (schnell noch nachgeschaut) eine flexibles Mittelstück... wie flexibel oder starr kann ich nicht sagen, da noch nicht gefahren, ebenso wenig weiß ich nicht, ob es nur [lexicon]horizontal[/lexicon] fexibel ist oder auch vertikal... kostet ähnlich wie das Wavboard... tja... ob Du wirklich richtig stehst, siehst Du wenn das Licht angeht... ;o) Feurige Grüße, Adam
-
e board in der halle
BeitragHallöchen... mittlweile kann ich nicht mehr laufen.. ich will nur noch fahren... kann jedem gerne eins "vermitteln" :o) Habt Spaß...
-
Gute Reise
BeitragAlso wenn da jemand um 5 anfängt zu bohren auf dem Platz, werde ich mir echt Gedanken machen...
-
Schwarzlicht
BeitragHi, thy... bringe meine kleinen Röhren mit... sind beide ca. 60cm. Grüße, Adam P.S. Ich habe Schwarzlichtschminke: meine Textmarker!!!!
-
Gute Reise
Beitrag5 Uhr morgens? Da will ich noch schlafen (erst ins Bett gehen)....
-
Frohe Ostern!
BeitragHey.... (f)rohe Ostern.... und viel Spaß beim Eierbemalen und -suchen.... ;o)