Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-37 von insgesamt 37.

• Das gefällt !!!

Hija de la luna - - Poi

Beitrag

wow ist das genial! ich hätte gerne ihre poigene implantiert jah?

• ich bin untröstlich

Hija de la luna - - Zum kleinen Universum

Beitrag

kann mir irgendjemand einen tipp für den "suicide time :P" level geben? (in Shift2) edit: hat sich erledigt.

• RE: Feuerholahoop

Hija de la luna - - Onlineshops

Beitrag

Zitat: „Original von Nina kuckst Du hier hoop oder such mal nach "firehoop"! Gibt`s viele vids.“ danke schön. sieht cool aus. schade dass ich unfähig bin mit sowas umzugehen^^. iwann lern ichs!

• lustige namen

Beitrag

gibt es nicht auch in irgendeiner stadt einen stadtteil der "paradies" heißt? ich meine ich hätte das mal irgendwo gelesen. denn zu allem überfluss gibt es dort eine buslinie die vom friedhof in ebendiesen stadtteil fährt. das ist wahrscheinliche die meistfotographierte buslinie deutschlands

• Frohe Eiersuche

Beitrag

danke! auch von mir ein ostergruß an alle! (und mir hat der osterhase einen kontaktball versteckt ist es nicht ein netter kerl? xD)

• Feuerholahoop

Hija de la luna - - Onlineshops

Beitrag

hallo hallo, gibt es zu diesem feuerholahoop (richtig so?) irgendwo auch ein video oder so? es würde mich ja schon interessieren, wie die so aussehen wenn sie brennen und geholahoopt werden.

• Rätsel!

Beitrag

ist es relevant für die lösung, warum er das paket hatte?

• hah! ich krieg schon s erste nicht auf die reihe -.- zu doof oder nicht geduldig genug, dass ist hier die frage

• Gedanken Experiment 1

Beitrag

man könnte auch ein neues loch in die höhlenwand sprengen, durch das die anderen entkommen und dann von außen dem dicken raushelfen. ne aber im prinzip würde ich sagen.... hm ich weiß, das sähe wahrscheinlich ganz anders aus, wäre ich selbst in der höhle, aber ich glaube nicht, dass man sagen kann/darf, dass das leben einer person weniger wert ist als das mehrer zusammen. ein einzelnes leben ist von einem unbestimmten wert, so würde ich es sagen, der sich auch nicht dadurch ändert, was man getan…

• ich hab im sportunterricht entdeckt, dass sich die indoorhockeybälle auch nicht schlecht anfühlen, hatte leider nicht wirklich zeit das auszuprobieren, aber das wär vllt mal eine ausprobierendswerte idee, immerhin kosten die auch nur 8, 50. sind allerdings keine schönheiten^^

• Feuerkünstler Gruß

Beitrag

Also "wald-und Flächenbrand" ist cool und burn bright hört sich auch nett an^^

• Lebe deinen Traum

Beitrag

im Moment bin ich noch schülerin aber wenn ich dann endlich mal abi habe würde ich gerne eine Ausbildung zur fotografin oder fotomedienfachfrau machen, bzw. fotodesign studieren. lange zeit wollte ich (kinder- und jugend-) psychotherapeutin werden, aber inzwischen wäre mir die fotografie wichtiger, mal sehen wie das im endeffekt auch mit dem NC so aussieht

• Basic Workshop im Ruhrpott?!

Hija de la luna - - PLZ 4xxxx

Beitrag

jaaaa also es ist leider ein wenig... kompliziert... den zuständigen lehrer hier zu packen zu kriegen, ich versuchs einfach weiter mit der halle an der schule. das in essen fänd ich auch gut, allerdings ist dortmund ja schrecklich weit weg und ich hab noch 2 leute zur gruppe hinzuzufügen. wahrscheinlich.^^ und das mit der mfg wird dann ja sagenhaft billig für uns

Beitrag

oh entschuldige, hab das vorher übersehen, dass es da nen link gibt. nunja, also 25 euro sind schon relativ viel, aber die beiden mit dem zug fahren zu lassen ist auch nicht sooo nett^^. und mit eine fahrt auto und eine fahrt zug kommen wir wieder auf ähnlich viel wie mit nur auto. also bevor es gar nicht geht zahl ich doch glatt mehr aber je weniger desto lieber^^.

Beitrag

Also, die Halle wäre in moers, eher innenstadt. und ich erkundige mich am dienstag mal =). eventuell fallen mir auch noch 2 leute ein die auch mitmachen würden^^. allerdings sinds ja irgendwann auch zu viele gell?! und da wäre noch eine die nur jongliert und nicht [lexicon]Poi[/lexicon] spielt aber die hat dann ja da nix zu suchen oder doch?^^ also dann morgen weiß man mehr !

• huhu schließe mich hier allen ahas, die ich mit anfängerhirn verstehe an^^. und neueste erkenntnis beim erklären des [lexicon]low turn[/lexicon] für jemanden der erst zweimal [lexicon]Poi[/lexicon] in der hand hatte und viel zu viel nachdenkt dabei: 1.nicht versuchen die [lexicon]Poi[/lexicon] zu bewegen, sondern einfach die hände bewegen, dann machen die [lexicon]Poi[/lexicon] von alleine das richtige. 2. einfach drehen und ein feeling dafür kriegen, der rest kommt von alleine xD und, mal iwo g…

Beitrag

Hallo, hallo! ich hätte auch interesse an einem solchen workshop! und ich könnte auch mal versuchen die turnhalle meiner schule zu bekommen. die zeigen sich da eig relativ diskussionsbereit, zumindest als wir gefragt haben, ob wir eine turnhalle regelmäßig für ein anderes grüppchen bekommen. also vllt bekomme ich sie auch für ein WE =). bin allerdings noch anfänger lg Ich