Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 364.
-
wassn das fürn ding?
Beitragyoutube.com/watch?v=ChqlYMHkpho grade gefunden bei sonem russen auf youtube... und bei dem einen video hat er so nen Würfel aus stäben der komplett brennt, hab ich schon öfter gesehn, aber was is das?
-
is ja schon irgendwie komisch das das thema feuer und [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] so oft im fernsehen, und vor allem völlig gemeingefährlich gezeigt wird... ab und zu werden feuerkünstler bei shows gefragt ob sie mit spiritus, alkohol, oder gar Benzin spucken... dann sind da an allen ecken der Bühne vorhänge, und es ins indoor, die Decke is niedrig wie man sieht... EDIT: nochwas, das was er auf den boden geschüttet hat war mit sicherheit kein fluid, da der boden brannte, das war benzin oder …
-
firefly
BeitragIch hab jetzt die Dvd Box und ich finds echt schade, das es nur 14! folgen + Serenity gibt, ich will mehr mehr mehr^^ gibts noch ähnliche filme, serien?
-
Tränkgefäß
Beitragmachst du dir an deckel ein stück aluprofil, so das du die Poi-Handteile da reinhängen kannst, leich nach oben gebogen, so kannste das Ding zumachen und sie hängen von unten im Öl. solang du die Dose nicht rumschüttelst sollte es un-ölig bleiben^^ Ich hab nen Sauerkrauteimer... vorher wars ein Metall-Farbeimer, aber der war einmal nich richtig zu... seitdem stinkt die Kiste mit dem Feuerkram irgendwie... aber ich bin schon auf der suche nach nem schönen kleinen metalleimer mit nem guten verschlu…
-
RE: oh ach ja...
Magnus Tide - - PLZ 9xxxx
Beitragsoviel ich weis nicht, das meiste publikum sind eh die eltern und Jongleure ausm Zelt^^ ich krieg immer nur die Rundmails;) aber wär vielleicht gut für Werbung oder so... Aber es scheint sich echt zu lohnen, das was ich von der Einrad-choreo gesehen habe war echt gut!
-
RE: heute abend?
Beitragja heute abend gehts, bis 9 bin ich da, ausser es kann mich jemand heimfahren, dann bis normal also 10. im zelt isses geheizt, wird auch heute drüber geredet wie die heizkosten finanziert werden sollen... also ich werd +-19:00 da sein, handy kannste ja mal anrufen...
-
Rapsöl
Beitragah na doch ok, also kann man [lexicon]Kevlar[/lexicon] mit Rapsöl befeueren, nich schlecht weis jemand wa szu dieser kennzeichnungs-Pflicht?
-
Mal anders in der Schule :P
Magnus Tide - - Bilder
Beitragihr habt aber nette lehrer wenn ihr im untericht jonglieren dürft...
-
Suche Videoeffekt/-programm
Beitragvielleicht 2 kameras? und dann überlagerungseffekte, das test ich mal wenns aufhört zu schnein/regnen;) edit: oder eventuell jedes bild einzelt bearbeitet, bzw mehrere zu einem hinzugefügt, aber trotzdem mit 30bilder pro sekunde, so das dann ja mit 24 praktisch 6 bilder verschmieren, ach das muss ich testen^^
-
Rapsöl
Beitragich finds nur verwunderlich, da ich wundbenzin nicht unbeding im mund haben möchte, ausser vielleicht auf der zungenspitze^^ Was ich mal fragen wollte, das ersten fläscchen 250ml wundbezin das ich hatte hatte garkeine gefahrenzeichen, das nächste 100ml von ner andren apotheke in nem andren bundesland hatte ein "leichtentzündlich" und das 3. 1l wieder hier aber in ner andren apotheke für nur 8€ (fand ich wirklich günstig im verlgeich) hatte ein Umweltgefährlich Reizend und sehr Leichtenzündlich K…
-
Rapsöl
Beitragwie, du hast mit ner mischung aus wundbenzin/Rapsöl gespuckt? kann vielleicht mal jemand testen ob Pois auch mit Rapsöl gehen?
-
Firesouls bei KiezKing
Beitragis das wieder was für die Kategorie "Feuerspieler mit langeweile im winter bei Regen mit neuer Deckenlampe im Zimmer"? ihr habt echt nix zu tun...
-
EJC Karlsruhe 2008
Beitragwas sind prähistorische moves? Partnertrick mit hauen?^^ geiles video, ab und zu stört der "acrylkugeleffekt" fast aber passt gut dazu, drückt schön die stimmung auf der ejc aus, und zeigt mal die ganzen verrückten *hust* leute aus der nähe...mann ich will nich noch n halbes jahr oder länger warten...
-
RE: Wow !!!!
Beitragmach noch ein bild von dem ständer, für ~6€ is das ja geschenkt...
-
regelmaesiges Training Bamberg
Beitragjuhu, ja nächste woche geht, und bald is auch geile weihnachtsfeier... "Hallo liebe Freunde des Jongliertreffs, ganz stehts zwar noch nicht vor der Tür, aber Weihnachten kommt immer näher und somit steht auch wieder ein Weihnachtsjongliertreff an. Da Fabian und Stephi am 19. Dezember nach Bamberg kommen, hatten wir uns überlegt, dass es schön wäre, erst danach besagten Jongliertreff zu machen, damit sie auch dabei sein können. Mein Vorschlag wären Sonntag 21. oder Montag 22. Dezember, da Mittwoc…
-
Leuchtpois...
Magnus Tide - - Poi
Beitragich hab was geiles gefunden *kram* flammaaeterna.com/p-917-propeller-led-glow-poi-heads.aspx sieht lustich aus...