Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 364.

• Lycobaloon

Magnus Tide - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

ich habs mal getestet Wenn der ballon hängt dann gibts ne schöne wolke wenn er liegt ne kleine und es bleibt das meiste aufm boden liegen aber coole idee edit: warum ist das mit gas eig illegal? Das wird doch in jedem Chemie unterricht gemacht

• regelmaesiges Training Bamberg

Magnus Tide - - PLZ 9xxxx

Beitrag

klar kann jeder kommen jeden mittwoch 19:00 bis 22:00Uhr im Zelt am Josefsheim schau einfach mal auf google maps oder so*g*

• RE: oh ach ja...

Magnus Tide - - PLZ 9xxxx

Beitrag

ja jeden mittwoch, zb heute, da ist mittwoch demnächst wirds auchmal ne rundmail geben, das wir einen Feuerspielabend machen, also lohnt sich mal wieder zu kommen*g* heizgeld ist jetzt ja auch vorbei^^

• haselnussallergie? da brauch ich keinen lieben arzt, die hab ich^^ und bmi 15,4:P bei mir war eher das problem das ich mit 6oder 7 blättern was ich denn alles wo wann abzugeben ahb irgendwie überfordert war^^ aber jetzt passts erstmal bis auf "wenn man freiwilliges soziales jahr macht, aber nochnicht 18 ist, und nochnicht als zivildienst drinsteht, weil man ja nochnicht bei der musterung war, weil man ja nochnicht 18 ist...äh ja kann mann das jahr dann trotzdem als zivildienst gelten lassen?"

• Frisbee

Magnus Tide - - Zum kleinen Universum

Beitrag

sowas hatte ich auch mal, bis es zu langweilig wurde und wir mit etwas holz nen modellbaubenziner reingebaut haben... flog hoch, fiel tief und zerbarst in tausend stücke^^ fazit der propeller + das gummi = nixgutes edit: 300 posts wow

• allstaffs

Magnus Tide - - Film (-diskussion)

Beitrag

kannst du auch selberbauen, hab einen gebaut^^ warum die Freude verlieren? das ist doch alles noch im erreichbaren^^ "man" müsste nur 4 leute sein und massenhaft zeit haben^^

• ja es wird einen firespace geben*g*

• ich hab auch wieder was grade bei ner trainingsshow. hab zum abschluss von 12min feuershow nen spucker mit lyco drin, und musste husten... konnte mich noch dazu bringen das lyco auszuspucken, aber etwas schein in den hals gekommen zu sein, jetzt hab ich ein brennen im hals, aber scheinbar ist das alles, wenns morgen noch ist geh ich wohl zum arzt und erzähl ihm ne gute story^^ was mach ich denn jetzt am besten? lieber tee trinken oder eis? Edit: scheint wieder alles ok zu sein, glück gehabt...

• ich hab mal ne mail geschrieben, mal sehn ob was kommt

• super, wenn ihr irgendwelche videos oder audiosachen konvertieren müsst chip.de/downloads/SUPER-2009_17370353.html ist mit absicht nicht die herstellerseite, weil da kriegt man irgendwann nen herzkasper weil nach download immer wieder (bestimmt 10 mal) die selbe seite aufgeht...

• jonglierconvention-altdorf.de/ mal für die die da in der nähe wohnen^^ gibts da nen firespace? also ich bin da, nur je nachdem was ich mitnehme xD

• das video hatten wir schonmal, oder so ein ähnlices, die taten das denkich scheibenreiniger oder so rein^^ also irgendso ein spiritusdreck auf jedenfall sehr gefährlich... ich hab gerade einige tests an ner luftpumpen lyco kanone... sehr geil... nur die flamme will manchmal nich in die richtung wo ich will und manchmal will sie garnicht... aber wenigstens kann dir die pumpe nich hochgehn...

• öh ist ja nicht so das ich kein zivildienst machen würde:P nur keine Bundeswehr, das steht fest. Leider war bei dem Brief auch keine Anleitung dabei, was muss ich denn ankreuzen, um zivildienst zu machen?^^

• könnte man, ja^^

• die Jugend von heute

Magnus Tide - - Zum kleinen Universum

Beitrag

guter Text pyro Ist halt so, der eine begeht selbstmord und der andre denkt sich, na wenn ich mich eh erschieß, dann nehm ich nochn paar mit, dann wars wenigstens nicht sinnlos, oder so ähnlich. In meiner klasse war einer, der is jetzt wieder in der geschlossenen, der hats nichtmehr ausgehalten und wollte sich totsauffen, beim ersten mal hat er die herzmedis, von seinem dad genommen, nachdem der starb ein paar flaschen schnaps. Ich hör die Leute immer sagen, OMG die armen Opfer, und deren angehö…

• Hab grade diesen Bescheid vom Kreiswehrersatzamt bekommen Da gabs doch mal nen Thread her, find den aber nichtmehr^^ wie kommt man da jetzt am besten und schnellsten durch, um sich möglichst viele unanehmlichkeiten zu sparen? und wenn ich jetzt noch nicht weis, ob ich wenn ich 18 bin ne Ausbildung habe, was muss ich dann ankreuzen? und was mach ich wenn ich am liebsten garnix machen möchte xD außer heiraten oder schnell vater werden^^ Fragen über Fragen... übrigens sinds mittlerweile schon 2 Ges…

• Bauidee: Feuerkreis (?)

Magnus Tide - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

jep. mein brennendes ist sozusagen als prototyp fertig. ich muss nurnoch die Perfekten Ketten bei Sam finden^^ ich glaube es werden Panzer oder Kugelketten^^ Das blöde ist nämlich, ich hab jetzt noch aus nem Haufen der noch rumlag, so normale "baumarktketten", mal nen testring gebaut. und Das ergebnis ist einfach unkontrollierbar mit Feuer. Ohne Feuer gehts grade noch, mit feuer, fliegts wie lauter kleine brennende Glühwürmchen um einen rum... und wenn mans waagrecht startet, dann verheddern sic…

• ich vermute mal schon, also das was wofür wir am wenigsten platz haben ist fluid und kleidung xD außer du brauchst [lexicon]Pyrofluid[/lexicon] oder sowas, das is ja klar würd ich dann aber vor ort kaufen,weil ich garnicht weis wie das mit Zoll und so kram aussieht...

• ist beim gewebten aber das selbe, da kann man dann alle fäden rausziehen, also geht nicht, schade eigentlich

• Darf man Sams gestricktes Dochtband der Länge nach durchschneiden? oder zerfällt das dann wie auch des gewebte in hundert kleine fäden?^^ wenn das nämlich ginge würde ich einfach eine größere Menge 10er band kaufen, wenn nicht lauter verschiedene größen, und wenn dann eins zu wenig war, steh ich doof da^^