Suchergebnisse

Suchergebnisse 361-364 von insgesamt 364.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Staff Dochtband Menge

Magnus Tide - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

ich sollte vielleicht noch sagen, dass ich nurnoch nen Meter hab und wenn ich 50 an jeder seite habe ists halt weg, aber wenn ich 40 nehmen würden, könnte ich mit den 20 wohl auch nix mehr anfangen!?

• Staff Dochtband Menge

Magnus Tide - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

Also ich baue gerade einen Firestaff und hab jetzt das Problem das ich nicht weis wieviele Lagen Band ich denn jetz nehmen soll Ich hab ein 140 * 2 cm alurohr mit Holz innen Das Dochtband ist 5cm breit Bitte schnell antworten, wollte heute noch fertig werden

• soviel ich weis haben 500g das Volumen von 1l, steht zumindest hier pyroweb.de/ShopArtikelDetails.…80F892DEB41&ItemSKU=SFX23 lohnt es sich da zu bestellen oder ist der Preis zu hoch? Ich glaub das warn 8€ versand wegen gefahrenstoffen...

• Bamberg

Magnus Tide - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

Sorry ist etwas spät aber heute Morgen und am Sonntag findet in Bamberg, Bamberg Zaubert statt. Viele Künstler und Kostet nix Ich geh jetzt auch gleich hin, da kann sich nämlich jeder irgendwo hinstellen und was machen. bambergzaubert.de/