Suchergebnisse
Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 364.
-
Shows in Italien
BeitragWisst ihr zufällig wie es in Italien mit von Shows aussieht? Jetzt man Allgemein nicht nur mit Feuer, das muss nichtmal sein, aber wie siehts da mit Straßenmusik und Shows dazu aus, ich bin der Italiennischen Sprache nämlich leider nicht mächtig und möchte mich deshalb lieber nicht mit der Italienischen Polizei einlassen... Wär natürlich toll wenn feuer auch erlaubt wäre... Glaub ich aber eher nicht^^ Magnus
-
regelmaesiges Training Bamberg
Magnus Tide - - PLZ 9xxxx
BeitragHab da nen Vorschlag zu machen ! Oben im Josefsheim findet jeden Mittwoch um 19:00 ein Jonglier/Poi/Staff/ Artistik/ sonstwas treff statt, da sind von Profis bis Anfänger alles vertreten (ich auch^^). Findet in nem Zirkuszelt statt, und für Feuerspielereien gibts eine Area die mit Steinen gepflastert ist Ausßerdem: Im Zelt ists nich so kalt wie im Hain^^ also vorallem für die "Winterpause" gut. Magnus
-
Zitat: „Ich bin aber im Moment etwas Skeptisch ob mir die 3 V der Batterien überhaupt reichen. Sprich 4 Mignonzellen für 10 LEDs... aber schau ma mal fröhlich “ sind das nich 6 V? 4*1,5 is doch 6?!? Ich probier das jetz auch mal, allerding weniger professionell mit alurohr und Holzstab und leds, wird schon schiefgehn^^ Kosten 0€ alles da^^
-
also ich hab das schonmal bei bekannten gesehn, glühende kohlen am Anfang am Ende nurnoch Asche, aber selbst am Ende hat sich einer den Fuß angebrannt, die ersten aber nich... ich hab da irgendwo auch nochn bild rumfliegen muss ich mal suchen... Erklärungsversuche hm das bild sollte ich noch auf der Platte haben, ich frag mal ob ich das hier hochladen darf, so Urherberechtstechnisch...
-
Gibts ihn noch?
Magnus Tide - - Chat
BeitragTach, Wollte mal fragen obs den chat noch gibt, hab den irgendwie verloren^^ Und ist da auch nochmal wer online?
-
Feuer LED Staff???
Beitragmuss man bei den Fackeln nicht aufs ausbalancieren achten? Auserdem wird man die nicht so leicht zerlegen können... ps: Ich bin süchtig und es ist winter und es regnet und ich kann nicht staffen^^ *zitter*^^
-
WJF Highlights
Beitragboa, warum hat der die comments disabled... das Seilspringen mit dem Diabolo ist ja krass, das istn extralanges Seil oder?
-
Feuerschale!?
BeitragSägespäne nehm ich immer. Brennen relativ lange sind billig bzw kostenlos. Man muss nur bei Wind mit Funken aufpassen, aber ist ja auch ein schöner Effekt^^ wenn sie ausgehn kann man einfach ( nach löschen) petro nachschütten. funktioniert dann so 2-3mal Meistens tu ich noch Weihrauch dazu hatte da mal einen Sack voll billig erstanden und werde das jetzt los, und gut riechen tuts auchnoch
-
tja ich hatte auch noch nix größeres naja meine linke Hand scheint das Feuer so zu mögen, dass ich als Kind einmal damit an die Ofentür(aus Glas) gefasst hab , dann auf die Herdplatte, und später an ein Heißes Rohr Und beim Staff hab ich dann erst dieses Jahr nen Wurf gemacht und mich vergriffen und mit der Linken ins [lexicon]Kevlar[/lexicon] gelangt. Hab erst garnix gemerkt und dann so nach 1-2 sek wurds heiß. Hat zuerst garnicht wehgetan, hab dann nach der show die Hand in einen Eimer mit Was…
-
Akku-Leuchtbälle bie PLUS
Beitraghab die mir heute auch zugelegt, funktionieren gut und das laden kriegt man nach ner Zeit auch ganz gut hin. Die Ladezeit war etwas kurz, ich frag mich deshalb wie lange die wohl leuchten? Naja etwas groß sind sie schon, also nix für leute mit kleinen Händen
-
Öl?
Magnus Tide - - Staff
Beitragich hab das gefühl, das das gefärbte bei höherer Temperatur brennt, da steht ja leider nichts drauf. Mit farblosen ist das spielen ok, werde aber vielleicht bei meiner nächsten bestellung mal toyfluid kaufen.
-
keulen jonglage
Beitragund fangt nicht an mit Bierflaschen aus glas zu jonglieren, aua schon garnicht wenn ihr vorher eine (oder alle^^) getrunken habt Hab ich heute probiert und die sind natürlich prommt einmal in der Luft zusammengestossen und zerbrochen geht das eigentlich überhaupt mit Flaschen, zb aus Plastik mit Sandfüllung oder wasser oder so? Denn extra Keulen kaufen ist mir noch zu teuer und selbstbau zu aufwendig, müssen ja genau ausbalanciert sein.
-
Feuer "essen"
BeitragZitat: „Original von Fax Feuer essen Geräte: Messer, Korkbohrer Chemikalien: Marzipan (bzw. Apfel, weiße Rübe), Mandelkern Vorbereitende Arbeiten: Aus dem Marzipan formt man -evtl. mit Hilfe des Korkbohrers- eine Kerze. Als Docht wird der entsprechend zugeschnittene Mandelkern an einem Ende hineingesteckt.Durchführung: Die "Kerze" wird entzündet, dann schiebt man sie brennend in den Mund und isst sie auf. hab das noch nicht selber ausprobiert aber hört sich wizig an und adiö“ Ich weis der post i…
-
Bardentreffen - Feuershow !!!
Magnus Tide - - PLZ 9xxxx
Beitragich weis es ist schon vorbei, wollte nur wissen wo ihr wart, da ich diesen thread nicht mehr rechtzeitig gesehen haben und auch da war. falls ihr mich gesehen habt, ich war der Typ mit dem Flowerstick der unter der Laterne samstag abend geübt hat und dafür Kohle eingesackt hat^^
-
Staff Dochtband Menge
Beitragich würde auch breiteres Band machen, wenn ich welches hätte^^ Also ich nehm jetzt 50cm, wird schon reichen und ich wollte ja eh bald mal bei sam bestellen, dann hol ich neues band