Suchergebnisse
Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 364.
-
regelmaesiges Training Bamberg
Magnus Tide - - PLZ 9xxxx
Beitragwer kommt morgen?
-
lustige namen
Beitragbin gestern durch "End" gefahren
-
3-Ball Tricks + Beamer
Beitragyoutube.com/watch?v=6eWn0dRHwIQ eignetlich nichtmal soo besonders, aber das mit den Zahlen und Wörtern sieht schon geil aus, und wie der dazu spricht, geile show.
-
Beitragok, dachte schon, es war nämlich ne neue da und ich dachte es wär Maraeni
-
Staff
Beitragwarscheinlich kannst du die anderen moves auch noch nicht wirklich so, zb Blind, ich merk das auch, hatten ja letzte woche diese Straßenshows gemacht, auch nicht wirklich was choreografiert, hab auch nur "alte" tricks verwendet, nach dem motto: merkt ja eh keiner, die sind auch von den einfachen fasziniert... und manche moves hab ich eben so trainiert das das einfach so geht, muss nix denken dabei muss nix gucken dabei, und gut siehts auchnoch aus^^ sah doch auch gut aus nach dem vid, schön flüs…
-
Beitragca bis 22:00 auf jedenfall, obs später wird weis ich nicht
-
Tower Defence
Beitragflüstern? oder hier offen? hrhr nee is ganz einfach, lasst mal einfach space gedrückt...
-
Tower Defence
Beitragna und ein freund halt, auch feuerspieler auserdem, ich hab nur nen bug genutzt...
-
Pimp my Ente!
Beitragdie arme, hoffe du hast die da wegenommen bevors gebrannt hat?
-
Tower Defence
Beitraggerne doch hrhr 1216hv7.th.png jetz überlegt mal, also das bild hab ich nicht bearbeitet, hab sogar den rand gelassen
-
Beitragwer ist michaela oder der Drache fu?
-
Tower Defence
Beitragich hab da noch was lustiges... gleich mist argh naja irgendwann, bin [lexicon]wave[/lexicon] 1217 aber wie ich das geschafft hab sach ich ncih^^
-
Beitragja, ich bin da von 17-19 is jugentraining, und danach also von 19 bis open end is Profi-freier-Treff, wollt ich nur mal anmerken weil das neu ist ich bin so ab 18:15 da also einfach sagen wenn de kommst, ja bist die feuervogel, vom firesouls oder so;)
-
ich bin untröstlich
Beitragvon dem spiel krieg man nen drehwurm... [lexicon]beat[/lexicon] the game, die speed runner, die appreciation und die suport the developers, hab ich, wie bekommt man die jokes on me?
-
lustige namen
Beitraghey buschfeuer, da lauf ich jeden mittwoch vorbei und das is mir noch garnicht aufgefallen^^ Aus dem Ort "Hölle" kommt ja auch Höllensprudel Und irgendwo gibts auch noch ein grüß gott oder so, das is glaubich im Osten, Thüringen oder so in der nähe von Saalfeld
-
lustige namen
Beitraghey Anus, da war ich schon:) sieht aus wie ne ruinenstadt, eben arsch der welt, min. 10km umkreis nur Land;)
-
Konzentrik
BeitragIch weis doch wie ihr diese spiele mögt... experimentalgameplay.com/cm/g/558/konsentrik.swf scheint ganz intressant zu sein, auf jedenfall lernt man das schnelle gezielte mausbewegen^^
-
Ich weis nicht, hab in letzter zeit oft gehört lyco sei ungefähr genauso gefährlich, und eben auch für die Zuschauer. Wenn Lyco in die Lunge kommt ist das ja auch nicht grade gut, und so ein staub wird von den Zuschauern eben leichter eingeatmet als zb Fluid, das ja relativ schnell zu boden geht wenn es nicht verbrennt. Kennt sich da jemand aus?
-
Beitragja ähm wer mittwochs alles noch da hin kommen will, äh sagt das dann da, weil sonst weis ich ja nich wer ihr seid und ihr nicht wer ich und so^^ @Maraeni: kommst du auch aus Bamberg? Wie gut bist du denn? Also ich bin nicht so wirklich Poier, aber da gibts einige die das gut oder besser können^^
-
Shows in Italien
Beitragwas heißt brennbares? Meinst du Fluid und co? Darf ich Lyco Mitnehmen? Darf ich eventuell Feuerspucken? Mit Lyco natürlich. Darf ich Lycofackel? Ohne Feuer ist auch nicht schlimm, ich kann meinen Staff schnell auf uv umbauen, das ist kein problem. Mich würde aber vorallem intressieren wie das mit der Straßenmusik und Show dazu aussieht? Wie sieht das mit "Lärmbelastung" in Form von Trommeln Gitarre und Didgeridoo aus? Bis Welche Uhrzeit darf man das eventuell nur? Sonstige Beschränkungen? Hoffe …