Suchergebnisse
Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 364.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
RE: juhu!
Magnus Tide - - PLZ 9xxxx
Beitragna heute is das Wetter so schön schön, kommt wer? wir könnten vielleicht auch draußen auf der wiese trainieren, oder so... Letztens hatten wir einfach alle Zeltwände aufgemacht um nicht gebacken zu werden^^ auserdem such ich noch ne mitfahrgelegenheit, weil mit staff fahrrad fahrn so dämlich ist und mein "Fahrer" nich da is^^
-
Nach dem Tode?
Beitraghm ich hätte ja am liebsten ein schönen Begräbnis im Wald, unter einem baum, und niemand sollte wissen wo ich liege, abr sowas is ja leider verboten... trotzdem verbrennen? ich weis nicht.
-
wer kommt?/Camping?
Beitragich hab nochnichmal bestellt... wisst ihr wann vorverkaufsende ist?
-
wer kommt?/Camping?
BeitragDas is ja geil, mach auf jedenfall videos und fotos! Hatte die idee auch schonmal, is nur leider nie dazu gekommen
-
kommt drauf an wie ich anreise, aber normalerweise wird sich ein didgeridoo machen lassen, vielleciht auch erst ab montag, dann kann mein dad das teil im auto mitnehmen... trommeln besitze ich leider selbst keine, könnte mich höchstens mal umhören, aber wenn leute die näher dran wohnen oder n auto haben das machen würden wärs besser, sonst sieht das so nach Umzug aus...
-
RE: Vielleicht...
Beitragja volle 8 tage, versuche jemanden noch zu finden der mich mitnimmt, weil mein vater erst montag anreisen kann weil er sonntag noch radrennen fährt...
-
Lyco in der Prxis?!
Beitragwas hast du fürn mund xD Auserdem sollst du das lyco ja auch nicht essen, naja wird als Abführmittel eingesetzt,wobei ich jetzt nicht weis welcher teil der pflanze, und irgendwo wird das auch normal gegessen,also glaub ich nicht das es sonderlich gifitig ist, wenn hier keiner was weis, würd ich einfach mal ne kleine menge testen (essen) und schaun was passiert...
-
Lyco in der Prxis?!
Beitragkannst schon das zeuch länger im mund behalten, das wird nciht gleich alles brei, nur ganz außen an der schleimhaut. nach so 3-4mal runterschlucken oder spucken :D. Schmeckt dann auch nicht viel anders als Brötchen^^. Ist für Lyco eingentlich ein ganz guter ersatz, werde noch probieren das mit Lyco zu mischen, vielleicht kann man ja Lyco strecken :kopfkratz:? Dazu brauch ich aber erst mal wieder lyco, aber da sich eh schon die dinge häufen die ich alle bei Sam bestellen will... Kann man Sam eige…
-
Brennender Fahrradfahrer (?)
Beitragdas ist doch warscheinlich einfach zu realisieren, ein bisschen [lexicon]Kevlar[/lexicon], ein bisschen stahl, ein paar scharniere und ein bisschen arbeit^^ und sieht dann sehr geil aus, dachte zuerst da brennt wirklich einer
-
RE: heute
Beitrag@ Salmanda Natürlich bin ich da Wird wieder toll dieses jahr, Wo tretet ihr auf? Bühne oder Straße? edit: nein leider doch nicht, so wies aussieht wie ich ja schon in nem andren thread geschrieben hab, überschneidet sich das festival mit einem andren, schade @ Maraeni: Hatte auch noch Devilstick und Bälle dabei, mache aber zurzeit mehr Staff, weil das sonst so schlecht geht bei dem Regen^^ Jetzt weis ich denkich auch wer du bist, also fürs nächste mal erkennt man sich ja dann, bin der mit den la…
-
RE: heute
Beitragich war da, doch ja stimmt, es waren einfach gestern viele da die ich nicht kannte, hab auch nicht so drauf geachtet. Ihr wart die mit den weißen Sockenpois? Ich Bin der mit dem Staff Und ja der [lexicon]Contact[/lexicon] Juggler ist echt gut gestört habt ihr aber bestimmt nicht, einfach jemanden fragen ob er/sie euch was zeigt, oder ihr demjenigen was zeigen mögt... Die meisten trainieren sowieso für sich, der mit dem Sonnenschirm übt eben seine nummer, macht er jedes mal, aber wenn man ihn was…
-
ja zb magnatunes verwendet das, find ich spitze, so kommt man immer an mp3s zum hören und wenn man mehr will kauft man sich ne höhere lizenz
-
Der Feuerball
Beitragdas problem ist wohl, habs gestern getestet, wenn du etwas auf den ball drückst brennt die hand, aber ansonsten geiles zeuch, vielleicht noch was gelly fix + wasser auf die hand, habs mit dem feuerzeug benzin nur ca 15sec pro hand geschafft dann musste ich wechseln um mir nicht die Pfoten zu verbrennen.
-
wer kommt?/Camping?
BeitragHi Weis jemand schon, wer fest kommt? Ich will und werde wohl alle Tage dort sein. Und es wäre doch toll wenn wir so ne art Firesouls-Camp Area machen würden, also auf dem camping platz da einfach ein stück nehmen und uns da alle treffen oder so, weis allerdings nicht wie das zu organisieren wäre, vor allem weil ich noch nicht weis wie ich überhaupt hinkommen Und wie siehts eigentlich mit Lampenöl/toyfluid aus, wirds dort was geben, oder nehmen wir was mit? hm wieviel braucht man für 8 tage ejc?…
-
Gratis Shows für Nachbarn!
Magnus Tide - - Poi
Beitraghm die nachbarn, ich spiele meistens auf unsrem großen Balkon, wohnzimmergröße Flachdach;) Da fast Alle Häuser außenrum höher sind, schauen auch des öfteren Leute zu, letztens hatte ne Alte Dame ca ne halbe stunde zugeschaut und einmal war ein kleiner junge da, der hat vom fester mit sonem Blick zu mir hergeschaut^^ und ja stimmt wenn mans ihnen gibt verstehen sie das das doch sehr schwer ist, und auf der Straße bekamen wir mal Plötzlich geld... War damals garnicht vorgesehen... haben glaubich i…