Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 364.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Massenchoreo
Beitrag1 2 3 ... 6 7 8 ächz schwer zu merken die ganze choreo... und der Firespace is wohl grade abgesoffen @Mara Viele videos *hechel*
-
Und wer ist jetzt alles dabei?
BeitragHey schön grüße direkt vom EJC;) echt geil hier, hab nur auser Sam noch niemanden gesehn... hm zurzeit is irgendwie nix... naja nix was nich so anstengend is
-
Gute Reise!
BeitragSo meine (gefühlten) 7..000 sachen sind gepackt und ich mach mich jetzt auf... Man siehht sich bei sam
-
Internet?
Beitrageuropa halle... da soll eins eingerichtet werden
-
Treffpunkt o.ä.
BeitragZitat: „wir könnten ja ne KARTE von der Campingsite machen. Wo sich die Leute dann mit nem Stift eintragen könnten oder so Durchnummerieren... Name drunter... Handy drunter... oder was weiß ich Und die Liste Häng ma dann irgendwo aus “ machmer das? aber dann vielleicht besser vom ganzen gelände als nur von der campsite und vielleicht bei sam aufhängen...
-
Video-Spass mit Ghost
Beitragdazu gibts ja auch videoeffekte... aufjedenfall cool
-
regelmaesiges Training Bamberg
Magnus Tide - - PLZ 9xxxx
BeitragMist ich hab was vergessen, heute abend ist beim Jongliertreff Sommerfest, mit Grillen und Feuershow vielleicht...aufjedenfall kram mitbringen... Beginn 19:00 -> open end nur schlafen könnt ihr nicht hier... Vielleicht sieht man sich Magnus der Vergessliche
-
Und wer ist jetzt alles dabei?
BeitragWie wärs wenn wir diese 10 solche karten ausdrucken würden, und jeden tag hängt bei sams shop ne neue? Da trägt sich dann einer mit Uhrzeit und Handynummer ein und andre folgen...
-
wer kommt?/Camping?
Beitragoh danke;)
-
wer kommt?/Camping?
Beitragäh endliess, hab ich grad n Brett vorm Kopf oder steht da nix?
-
wer kommt?/Camping?
Beitrag@ Duvan: Wir wissens noch nicht, tendieren aber zum größenren 4 Mann zelt, da wir auch die ganzen Feuersachen dann vorne im Vorzelt unterbringen können. Wenn du mit zwei Männern im Zelt 8 Tage schlafen willst, kann man mit meinem Vater bestimmt reden^^ Hab da noch ne Frage: Wie siehts denn auf der Con mit Parkplätzen aus, hab da nirgendwo infos gefunden, und wenn die etwas weiter wech sind... dann muss man ja 3 mal laufen oder so... Ich vermute mal die sind etwas vom Zeltplatz entfernt?
-
Staff Dochtband Menge
Beitragwo der thread grade schon ausgegraben ist^^ Ich wollte vielleicht noch nach dem ejc eine Zweite wicklung neben dem alten [lexicon]Kevlar[/lexicon] aufbringen, ist das zu empfehlen? und wie groß dann die und wie viele wicklungen, also cm. Hab ja aussen 50cm x 5, und das problem ist mehr das bei schnellen moves gerne der stab ausgeht und ich will ihn ja auch nicht erst 10min "vorheizen". wollte dann bei sam auf der con vielleicht so 7cm band kaufen?!
-
wer kommt?/Camping?
Beitragdie post ist da;) Schaut mal auf die Rückseite, den Satz irgendwie geil: "In Deutschland sind alle Drogen (auch cannabis)" wie wenn wir das nicht wüssten... und mal ehrlich, also wenn ich saufe kann ich nicht mehr richtig spielen, geschweige denn mit Feuer, wer würde sich da freiwillig zudröhnen? Achja meinen die mit EJC-Badge so ein Bändchen? wenn ja wär das cool^^
-
wer kommt?/Camping?
Beitragduvan, kommt drauf an mit welchem Zelt ich die 8 Tage verbringen will, sollten wir das größere nehmen hätten wir durchaus noch platz... ps: jetz haben die auchnoch gewonnen...
-
wer kommt?/Camping?
BeitragZitat: „Aber wie ich die meisten hier (mich eingeschlossen) kenne sieht man sich spätestens beim Feuern im Firespace.“ stimmt! Wär aber schön zu wissen wer wer ist^^ Vielleicht sollten wir das mit dem Gruß wieder raufholen, so jeder der mit "Burn Bright" oder so grüßt = Ah Firesouls^^
-
Mittelalter
Beitragfür was brauchste denn? und was für Händler? Wein, schmuck, Stoffe? Waffen? Und Wo? Die wollen ja schließlich auch nicht durch halb Deutschland fahren^^ guckst du mal hier im board radio-aena.de/forum/board.php?boardid=93&sid= Da ist einiges zu finden...
-
Devil Stick beginnen...
Beitragvom Boden hrhr ne echt, Stab zwischen einem und dem andren hin und herpendeln lassen, äh schau mal beim sam die tuts, das ist so wirklich schwer zu erklären und dann mal n paar würfe und heli usw...
-
wer kommt?/Camping?
Beitragja machen wir so Lupus *zustimm* Aber 25 mann äh Personen zelt wäre auch was, also ich nehm zelt mit aber wenn ich im großen Unterkomm wäres fast besser^^
-
RE: video,bamberg, workshop....
Magnus Tide - - PLZ 9xxxx
Beitragirgendwo ausserhalb? 80km^^ das ist aber weit ausserhalb, wo soll das denn sein?^^
-
so ich weck den thread mal wieder auf, hab das mit dem Holzstab nochmal im kleinen getestet und es geht wenn man Kanäle für Kabel ins Holz schleift und löcher für leds bohrt um diese mit etwas Heißkleber darin zu versenken. Dann Alurohr daneben und die Led-löcher auf dem Alutrohr markieren, dann da löcher bohren, dann elektronik rein, (dauert ewig, obwohls nur 6 leds zum test waren und ich möcht das ehrlichgesagt nicht mit 30-100 machen) übrigens sind diese Pollin billig Led packs irgendwie mist…