Suchergebnisse
Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 364.
-
regelmaesiges Training Bamberg
Magnus Tide - - PLZ 9xxxx
Beitragbin diesen mittwoch eh nicht da
-
Kinder dabei?!
Beitragmann warrior hast du ne rechtschreibung^^ die kinder aufm firespace hab ich nicht gesehn, aber zb nen 7 jährigen deutschen mit 5 keulen... oder diese franzosen... der war 13 und konnte was weis ich wieviele ringe... dagegen kann unsereins ja keine chance haben^^
-
Beitragich werd nächsten mittwoch wieder da sein, hat jemand lust? oder vielleicht etwas mit feuer im hain spielen oder so...zb sa/so
-
Bilder?
BeitragPsst: de.youtube.com/watch?v=mEowNmQjfdo Part 2 de.youtube.com/watch?v=YHPTmXvz5qM Part 3 ach und vor der show sowie geplapper von doro kommt morgen äh heute noch... de.youtube.com/watch?v=MDD6yAJBXws
-
Bilder?
Beitrag*pfeif* de.youtube.com/watch?v=nFOsFuJ98d8 da hat sich aber ein fehler eingeschmuggelt *g* de.youtube.com/watch?v=s22ivp76p_c Part3 Edit: de.youtube.com/watch?v=-GCAX2d_N1A Part 1 nach dem Weltrekord
-
Beitrag"Hallo, am Mittowch den 20.08 wird der Jongliertreff ab 19:30 Uhr stattfinden, danach wieder wie gewohnt ab 19 Uhr. Viele Grüße, Sara"
-
Bilder?
Beitraghat jemand bilder von dem eurovison juggling contest mit den nackten? also nicht das ich drauf stehn würd, aber ich fands lustig und das gehört irgendwie zu der ejc dieses jahr... oder von der letzten Renegade am Samstag da war ja auch so was ähnliches... EDIT: hier ist wieder ein vid: de.youtube.com/watch?v=jrOrD0r4ufw
-
RE: ouaaaaouh
Beitrag@Azriel Schau mal hier *g* de.youtube.com/watch?v=kIGvG7t3el8 habs extra in hoher auflösung hochgleaden, musste nur unten rechts auf high quality klicken...
-
Bilder?
Beitragabends die theatershow "fire theater" Da war mir aber entschieden zuviel theater drin, deshalb bin ich dann auch zum firespace
-
ja das war ein Bühnenblitz die gibts in verschiedenen größen soviel ich weis und rauchen auch so aber wies bei denen mit [lexicon]Erlaubnis[/lexicon] aussieht weis ich nicht, aber ich denke die kleinen waren frei ab 18 Das hatten die übrigens gut gemacht, alle glotzen auf das teil und dann puff blitz Punkt vor den augen...
-
RE: ohhh...
Beitragähm naja das is bissle schwierig, ich hab keinen schimmer ob morgen was ist, denn ich bin garantiert nicht da, ich bin nämlich nichtmal in bamberg sondern in Kronach bei meinem Vater und 2 der Trainer vom Zirkusprojekt sind auch nciht da, der eine in der schweiz, der andre im norden, das heißt wenn die andren sagen nee dann machen wir nix, dann is nix^^ aber normalerweise bekomm ich ne rundmail wenn nix ist, und hab noch keien bekommen, könnte natürlich auch daran liegen das der fabian der die s…
-
Bilder?
Beitraghab hier das erste video, vom ersten samstag ich würd ja schneller machen aber mit dsl 2000 dauert jeder upload 3h... de.youtube.com/watch?v=rv1nrNAanMU :edit: klickt auf high quality sonst isses verschwommen de.youtube.com/watch?v=kIGvG7t3el8 Feuershow Weltrekord am Zweiten Samstag in Low weil youtube und mov dumm ist aber in 8h gibts ein high quality oder so.
-
im auto bis 300kg? 300kg in ein auto füllen is nich so leicht ne^^ meine besten versuche lyco zu ersetzen hab ich mit Speisestärke gemacht, mehl kannste inne tonne treten, aber gegen lyco ist das natürlich nix aber was ich schon länger mal fragen wollte, wenn man lyco im mund hat ist es ja praktisch unmöglich davon nix zu verschlucken, fluid kann man rausspülen lyco hängt einfach überall zwischen den zähnen und so... Darf man das jetzt runterschlucken oder nicht, denn auf Sams Kanistern steht ja…
-
Bilder?
Beitragalso ich sortier grade meine 2,96 gb bilder... Doro hat am Sonntag gesagt wir haben ihn, den weltrekord Hab auch ein super vid von der großen feuershow und werd das in den nächsten tagen hochladen, leider ist das 500mb groß und ich hab hier nur dsl 2000, das heißt das daueeert... ich glaub ich schneid alle bilder in ein video rein, is einfacher als massenuploads, ausser jemand kennt ne gute seite dafür...
-
Der wieder zuhause Thread!
Beitragso bin jetz auch da...