Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 364.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
kontaktball bei Superstar
Beitragalso ich hab ihn jetzt schon auf der ejc und aufm Festival Mediaval gesehen und dort auch mit ihm gequatscht auf der ejc fand ich die show zwar gut, aber nicht so der brüller, genauso wie die im fernsehn, aufm Fm ist er bestimmt 5 mal aufgetreten einmal bei der Feuershow mit Contactstaff, Da war er echt unübertrefflich *g* Nur sollte er vielleicht wenn er schon mehr als 2 kugeln machen muss bei ner show noch nicht die schweren tricks machen, weil ihm dann schnell mal kugeln "abhanden" kommen und…
-
astrojax mit feuer
Beitraggibts da nicht das problem das die [lexicon]Kugelkette[/lexicon] zuviel widerstand gegen das bewegliche teil hat? Ich hab selber schon seit langem astrojax gespielt, aber das mit Feuer zu machen bin ich nie drauf gekommen^^ und er bräuchte echt 3 kugeln, sonst ist das kein astrojax mehr
-
Gegend um Erlangen
Magnus Tide - - PLZ 9xxxx
Beitragnabend, war grade von Nürnberg nach Bamberg mitm zug unterwegs (naja vor 2h etwa) und da hat jemand bei Erlangen auf ner Wiese Feuerpoi gespielt, war das einer von euch? (Kann auch staff gewesen sein, hab ich nich gesehn so schnell...) bin nur neugierig
-
swOOpo
Beitragach jetzt kapier ich das system, man muss sich erst diese bits kaufen richtig? und die sind weg wenn man bietet egal ob man gewinnt ode rnicht?
-
swOOpo
Beitragnur mal falls ich mich zu dumm anstelle: Was ist da der unterschied zu zb Ebay?
-
Brennende Hände
Beitragnee er meint fakir oder wundbenzin, das is ja im prinzip irgendwie das selbe^^ und die hand geht von allein aus, er zieht sie nur nach unten weil sie sonst voll in der Feuerwolke vom spucken wäre, hab das am we probiert, das spucken ist wesentlich heißer als das wundbezin deshalb sollte man das unbedingt machen. es verdunstet eben wie sau *g* deswegen nimmt er ne schale tut da das wundbezin rein ud taucht dann kurz vor dem anzünden die hände rein
-
Gute Anfänger Poi : Feuer?
Magnus Tide - - Poi
Beitragdas würd mich eigentlich ja auch mal intressieren, ich hab noch meine ersten feuerpoi, nämlich von Sam die gewickelten mit den 2 Dochbandstücken. Hab ich auf der ejc gekauft, und seitdem etwa 10? mal benutzt, brennen schön, sind nicht zu heiß, sprich man kann die [lexicon]Kette[/lexicon] auch mal ohne bewegung halten ohne das die hand brät^^ bin mir nur nicht sicher ob die Schlüsselringe feste oder schwache sind, aber das weis doch sam bestimmt...
-
zu Biometrischer Ausweis gibt es eine (meiner meinung nach) sehr informative und lustige Radiosendung vom Chaosradio also chaosradio.ccc.de/ und dann rechts oben bei Chaosradio. Und manche Anrufer sollte man nicht allzu ernst nehmen... edit: Manm Jetz hab ich in dem blöden post gleich dreimal falschinfos verbreitet...
-
Gesetze?
Magnus Tide - - Staff
BeitragZitat: „sogar QuitcheEntchen“ und onkel endless hat sogar rechtschreibfehler... Also ich hat noch nie Probleme, hab sogar schon aufm großen balkon (der is überm Wohnzimmer, also riesig) gespielt. Da sind außenrum min 30 wohnungen (Hinterhofhaus). Die meißten leute gucken immer einfach nur, wie am montag als ich meine Hände angezündet hab guckten da welche mit Plattgedrückter Nase am Fenster zu^^ Aber das ist eben alles Privatgelände. Desöfteren auf dem Gelände vom Jongliertreff Bamberg, auch Pri…
-
ja da dus ja gesehen hast, und wir auch, müsste es ja eigentlich gehn, aber so ganz sicher bin ich mir da nich... nee mit nur einem seifenblasenring klappts nich, aber wie gesagt das mit diesen Flugzeugen ging recht gut, fliegen halt ein bisschen anders als normale [lexicon]Poi[/lexicon], und viele sachen kannste damit auch nicht machen.
-
regelmaesiges Training Bamberg
Magnus Tide - - PLZ 9xxxx
Beitragmoin gibt wieder was neues die nächsten beiden male Zitat: „Hallo liebe TrainerInnen, hallo liebe Akrobatikinteressierte, Maja, eine Bekannte von Fabian, ist vor kurzem aus Karlsruhe nach Bamberg gezogen und arbeitet hier als Hebamme. Sie macht seit zehn Jahren Akrobatik und ist auf der Suche nach Gleichgesinnten und würde gern hier was akrobatisches aufziehen Sie hat auch einen guten Kontakte zu einem Artisten aus Holland, der gern Akro-Workshops gibt. Und das wird er auch bei uns tun? Und zwar…
-
Brennende Hände
Beitragso habs jetzt mit wundbenzin auf blanker haut probiert, nich weiter schlimm wobei man aufpassen muss wenn man etwas mehr nimmt das man in bewegung bleibt. Das einzige Problem war das das zeug soo schnell verdunstet das ich ganrich weiß wie man das in ner show vorbereiten soll, das verdunstet in 2 sekunden^^
-
Heute schon gelacht?
Beitragomg is das krank, und die stimme "und jetz habter was zu lachen..." trotzdem sieht doch schon gut aus^^