Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 364.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Jongliertrick/art
BeitragWeis jemand wie man das nennt wenn man statt 3 bälle 6 hat die aber nicht wie 6 wirft, sondern immer 2 pro wurf? als eine 3er kaskade mit 6 bällen und mann wirft und fängt immer die selben 2 bälle als würden sie zusammen hängen
-
RE: Dochtband
Magnus Tide - - Staff
Beitragich würd aber eher meinen, das man schon am anfang ne anständige flamme haben sollte, die nicht bei jeder schnellen [lexicon]weave[/lexicon] ausgeht;) ich hab 2 dochtwicklungen pro seite, eine 5cm x 50 am anfang weil ich dachte es reicht, was es nicht hat, und eine 10cm x 50 zusätzlich, also insgesamt 15cm,für die riesenflammen;) Flamme reicht dann genau bis zum griff bei nem 1,40m stab... und brennen tut er ca 3 min mit nem burnout bzw shake off und 3:50-4 min ohne, also ok
-
regelmaesiges Training Bamberg
Magnus Tide - - PLZ 9xxxx
BeitragNächsten Mittwoch zu 95% Feuersession im Steinkreis, Josefsheim die 5 % sind wetter oder irgendwelche neuen Regeln;) Einfach im Zelt nachfragen... Fluid kann leider nicht gestellt werden, also bringt euern kram selber mit;) so 1paar [lexicon]Snakes[/lexicon] und [lexicon]Poi[/lexicon] liegen glaubich auchnoch im zelt^^ Ich bring staff und [lexicon]Poi[/lexicon] mit, kann sich natürlich jeder ausleihen, aber mein Lyco is alle gut, maraeni? andre? bis jetzt sind wir nur 3 lg Magnus
-
Feuersession im Garten 05.11.08
Beitragjo n halber liter in ner braunen, warum sollten siees nicht so verkaufen? ich mein is ja kein sprengstoff oder gift lol
-
Beitragbei mir is nichmal ein gefahrenstoffzeichen drauf^^
-
Beitragdas is zum wundenreinigen weils sofort verdunstet, oder fast sofort, und ich tu manchmal nachher mit öl einreiben aber sonst brauchste eigentlich nix
-
Beitragich hatte früher nur watte fackeln, darfste nur nicht so tot tränken^^ und mit Fluid tuts aua^^
-
Beitragwundbenzin verbrennt bei ca 40°, das is wirklich kalt im gegensatz zu fluid
-
Beitragwollt grade fragen ich find das mit dem Feuerschwanz aber gut, das das ein Mainzer überhaupt kennt:) ich dacht das kennt man nur ca100km rund um nürnberg xD hast du überhaupt noch bart? wegen dem hand an mund^^
-
Kaffeeweißer
Beitragmann ey geht mal in laden und schaut euch k-weisser an, da kostet das glas im aldi 40 cent oder so da is oben so ne art jogurtbächerfolie drauf und die kannst du einfach anstechen... und zu mehl, das geht wunderbar, aber noch besser geht Maisstärke, blos keine Kartoffelsärke nehmen, oder schonmalne Brennende Kartoffel gesehn^^
-
Kaffeeweißer
BeitragZitat: „[lexicon]Feuerspucken[/lexicon] würde ich damit aber nicht, sowieso, weil ich mit dem Spucken aufhöre... “ lol schonmal kaffeeweißer in Mund genommen? danach musste erstmal nen halben lter bier saufen um vom geschmack nich kotzen zu müssen...wääääh
-
Bauidee: Feuerkreis (?)
Beitragja isses endless... spielt sich irgendwie so "unberechenbar" wie [lexicon]Poi[/lexicon] und so "einfach" wie staff^^ thx Fire-Lilly, genauso hab ich mir das gedacht, schön das es da schon ne Lösung gibt, aber was bedeutet das links unten?
-
naja er wird ja nicht jeden tag "Poien" lol ich spiel [lexicon]Poi[/lexicon], [lexicon]Snakes[/lexicon], Babys... naja also ich hatte mal gesehn wie leute ihre kinder 3m in die Luft werfen und wieder fangen, wenn die da runterkrachen würden fänd ich das viel bedenklicher als ein bisschen schwingen, wobei die länge des videos wirklich beträchtlich ist...
-
Beitragah ok, ich hab ein viel besseres bild gehabt, ich glaub da ist auf der 1. seite ein link, aber ich dachte mal wenn man die flechterei weglässt macht das auch nicht so viel, ich glaub das ist hauptsächlich durch den äuseren "ring" stabilsiert. Das teil zum kaufen is ja geil, auch wenns mit versand das dreifache kosten würde wär das nur 22$*3...
-
News
Beitraghast du nen taschenrechner verschluckt oder haben die 1er auch nen Sinn? Ich hätt auch mal ne Frage, nämlich ob das Figurenfeuerseil vor außen erreichbaren draht hat, also ob das mit draht durchzogen ist wie manches Dochtband? Das innen ein Draht ist weis ich natürlich Und: Wie sind die Erfahrungen zu Kugelketten, verwickeln die sich in einander? Wegen dem Chackar oder wie das ding heißt^^ Edit: Das hat aber Zeit bis du wieder kommst;)
-
Feuerzauberei
Beitragwie wärs mit Kaliumpermanganat und glyzerin? jedenfalls hab ich das mal in CHemie gelernt, oder Magnesium und Wasser *glaub* oder alkaliemetalle und wasser aber das soll mal ein experte sagen ich glaub alkalliemetall waren auch ziemlich gefärlich
-
astrojax mit feuer
Beitraggute idee, könnte gehn, aber die beiden äußeren kugeln müssen fest sein
-
Beitragna Passenger, fertig geworden? Ich bin auch grade dabei eines zu basteln, aber wie zum henker soll man das ankriegen, sprich wenn man das nicht dreht steht man voll im Feuer, wenn man es dreht kann mans nicht anmachen... vielleciht vor sich drehen und dann hochziehn meine mittelkonstruktion ist aus Holz und Metall, und eckig, klingt komisch,funkzt aber zumindest in der Trockenübung ohne Feuer, mit Feuer sieht das so aus wie wenn (zurzeit nur 2 Heads und der rest ohne) hinter mir herfliegen und i…
-
astrojax mit feuer
Beitragjaja schon, aber das astrojax machsts ja aus das du alle kugeln anfassen kannst, wie jonglieren mit fäden dazwischen, ist dann wieder etwas wie [lexicon]Poi[/lexicon], aber eigentlich nirgendwo einzuordnen^^
-
kontaktball bei Superstar
Beitragah ok *grins*