Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 364.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neue Lycofakeln

Magnus Tide - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

na wenn das so ist... reservier schonmal die eine Edelstahl für mich...ich würde eh nur eine nehmen, aber wieviel gewicht hat denn die eigentlich? also leer wegen versand und so

• Neue Lycofakeln

Beitrag

scheiße sehn die geil aus, aber ich hab kein geld für... Das is ja wien auto, man muss auch ans "Benzin" in Form von Lyco denken... Ich denk mal das das [lexicon]Kevlar[/lexicon] ausreicht, selbst wenns ausgeht, das Lyco würde sich an dem schon brennenden Lyco weiter anzünden naja ihr wisst schon was ich mein...

• Fackeln aus Holz?

Beitrag

ja oder mit Bier-Dosen und andren Dosen...

• Rapsöl + Alkohol???

Magnus Tide - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

alleine beim gedanken an vaselineöl/strohrum denk ich ans kotzen... da lob ich mir ja noch den Geschmack von Pyrofluid...

• Pimp my Ente!

Magnus Tide - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Enten aufm Festival Mediaval... picasaweb.google.com/lh/photo/…lEqAg?authkey=MfzeDCQVZXs

• Lampen für's Zimmer!

Beitrag

erinnert mich an meine alte wohnzimmerlösung gegen grelles licht das zum pc scheint...einfach nen großen Briefumschlag! an die Decke vor die Lampe geklebt, weil das teil grade da rumlag und ja so ne selbstklebende Lasche hat... erstaunlicherweise hielt es so lange bis ichs mit ner Socke n halbes jahr später wieder runtergeholt hab... @Funky Ich glaub Ketten und Strom sollte man lassen^^

• Rapsöl

Magnus Tide - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

hm hätte auch fast mal rapslampenöl gekauft, aber das gabs nur mit Zitronenduft, da stinken ja die [lexicon]Poi[/lexicon] dann nach wc^^ Ich glaub aber nich das das zeug nen flammpunkt über 200° hat, das wär auf für Öllampen doof...

• RE: Lampen für's Zimmer!

Beitrag

also lampen in jeglicher form sind völlig ungeeignet, außer sie haben Poiform, sprich die standart Birne an Kabel von Decke schwingt beim anstoßen mit, dh geht die nicht so schnel kaputt... Oder man machts wie ich, bei mir war die Verkabelung eh durch mystiöse Umstände kaputt, also hab ich garkeine Deckelampe mehr sondern nurnoch solche Seitenwandfluter Dinger, die machen auch viel chilligeres Licht...

• RE: schade...

Magnus Tide - - PLZ 9xxxx

Beitrag

gut, heute solls ja vielleicht schneien bzw morgen, aber sonntag liegt ja dann vieleicht schnee hrhr also ein bisschen schnee macht dem feuer wohl nix aber wenns am sonntag nachmittag/abend flüssig von oben kommt (regen^^) lassen wirs bleiben, ok?*g*

• Snakes oder Zopf?

Magnus Tide - - Poi

Beitrag

Ja ich wollte mir so was in der richtung kaufen, wenn dann die schwere variatnte :hothead:, aber welche unterschiede gibt es, welche halten länger, und wie lange dann? welche haben größere flammen? wieviel öl fressen die? gibts sonst was zu beachten außer keine wraps zu erzeugen^^? aber schnell^^ Edit: ich meinte natürlich Zopf, nich knoten

• jaja der wind, spucken über die hand mach ich jetzt immer, aber das mit dem wind hatte ich letztens auch, nur hab ich mich nicht getroffen, *puh* weil ich leicht schräg zum wind stand und die wolke an mir vorbeigerauscht ist, aber ich hätte nicht gedacht das da son ne kraft drauf wirkt... also immer vorher schauen woher der wind kommt... @Sam: Sieht ja wirklich übel aus, aber mich wunderts das die wunde so sauber ist, sind da nicht normalerweise durch die kleinen funken so ne art "Streusel" auf …

• Feuerspieler in Oldenburg und Umgebung

Magnus Tide - - PLZ 2xxxx

Beitrag

wg einer freundin, gibts ein festes treffen in oldenburg und umdrehung?

• RE: schade...

Beitrag

bestimmt, also sonntag sollte ich auch zeit haben;) wär vielleciht gut wenn wir uns gegenseitig mit handynummern und icq oder so versorgen*g* das du das dem duvan versprochen hast macht nix, kannst ja auch ohne feuer... wenn ich die andren überred is bestimmt auch einer rmit Glowpoi dabei bzw bei einem weis ich das er welche hat... und da es ja schon um 5 dunkel wird geht das locker auch sonntag;) Ich würd dann auch meinen neuen 10flammigen staff mitnehmen

• regelmaesiges Training Bamberg

Beitrag

Planänderung, Wir dürfen da oben nichmehr, wie wärs mit samstag im hain? von mir aus auch morgen^^ oder freitag geht auch... sagt einfach was... ich weis nur nicht wie das mit Feuer und Hain ist aber da gibts irgendwo so nen "wasserspielplatz" am fluss, da könnte man wohl gut spielen... oder unter dieser einen brücke, da wo sich die wege kreuzen, da is auch viel platz(hoffentlich find ich den platz wieder lol)

• Staff [lexicon]Poi[/lexicon] Spuckfackel 4 Wattefackeln [lexicon]Löschdecke[/lexicon] Eimer Einige Flaschen wasser [lexicon]Feuerlöscher[/lexicon] Feuerzeuge Handtücher Tränkeimer Shake-off can Toyfluid [lexicon]Lampenöl[/lexicon] Wundbenzin Lyco Lycofackel Kaffeeweißer (jajaa) 2 Feuerschalenständer mit SChale 1 große Schale 3 kleine schalen Erst Hilfe Kasten Visitenkarten (gaaanz wichtig) 1 Paar Baumwollhandschuhe Jelly fix Musikanlage+Kabeltrommel+Mp3player+Akkus Zange Schraubenschlüssel Schra…

• Stab mit ca. 9 Flammen...

Magnus Tide - - Staff

Beitrag

So ich wollte nur mal fragen wer denn alles einen besitzt und wer den selber gebaut hat^^ Ich hab meinen gestern fertig gemacht, geht ganz gut, aber ich hab das gefühl das die heads schwerer sein müssten weil er ziemlich träge ist, wie ist das bei euch? vielleicht hat auch jemand nen gekauften und kann die verschiedenen Teile mal wiegen, so dass man irgendwie ein verhältnis rauskriegt... bei mir besteht jeweils eine achse aus 45cmx0,8cm Gewindestange, die für beide seiten / eine seite= 21,5cm is…

• Jongliertrick/art

Magnus Tide - - und der ganze Rest?

Beitrag

naja so multiplexartige tricks kann ich ja schon 3oder4, aber der "ich jonglier wie mit 3 nur das ich 6 hab weil ich immer 2 gleichzeitig werfe" sieht einfach gut aus;) das gute bei diesen würfen mit mehreren bällen is ja das man einfach irgendwas machen kann und es sieht fast immer gut aus, wie bei [lexicon]Poi[/lexicon]

• Jongliertrick/art

Magnus Tide - - und der ganze Rest?

Beitrag

ok thx

• "Pennertonne"

Beitrag

der witz ist ja bei uns gibts ein recycling unternehmen, da stehen welche rum, aber da sind 1. irgendwelche toxic zeichen drauf, und zweitens glaub ich nich das die welche hergeben, und auch kein bock zu fragen, eher einfach kaufen oder so, irgendwer muss die schließlich auch herstellen^^

• "Pennertonne"

Beitrag

Frage: Wo bekommt man ne "Pennertonne" her? und am besten ne saubere^^ und kosten solls auch nich viel...