Suchergebnisse
Suchergebnisse 501-520 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Doch kann es Clint Mansell hat das talent, mit wenigen und leichten noten die genialsten Songs zu machen =D (Kennt ihr eig alle nur das Lied oder auch jemand den Film? Es ist der genialste Film...ever...)
-
Kugelkette vor- und nachteile
BeitragIch mag Kugelketten überhaubt nicht...sind auch steifer als Panzerketten (ich mein damit, dass man Panzerketten 'knicken' kann, kugelketten aber imme rn leichten bogen drin haben). Ich find auch Orbitals mit Panzerketten einfacher (Wirbel vorraus gesetzt) Und Panzerketten tun bei schweren [lexicon]Poi[/lexicon] (find ich) nicht so doll an den Fingern weh wie Kugelketten zusammenfassung: Panzerkette ftw!
-
Frag doch ma ob sie n Teil aus 'Requiem for a Dream' spielen können...klingt sicherlich gigantisch über Orchester. Dann musse das aber auch aufnehmen und mir das nächste ma zeigen
-
Suche Auftrittsmusik
BeitragHelium Vola und Qntal...sehr geniale bands, nutz ich auch öfter mal, nur zu empfehlen.. ..oder (Richtung Weltmusik) Orange...einfach ma bei google 'orange kala' eingeben..da findet man ein lied namends 'Feuerbaum'....einfach ma reinhorchen, von da aus kommt auch zu den anderen songs ich habs glück das mein Vater DJ is..und n Label hat, der mixt uns grad eigene musik...sogar eines, wo 'Asur Yan' drin vorkommt *lach* Und vorallem --> komplett maßgeschneidert =D
-
Das Supertalent?
BeitragChibbys leben lässt sich auch nich verkaufen und hat nich genug niederschläge hinter sich, als dass er ins fernsehen komen würde ;D
-
Soooo, mein Schweißer (Patrick sein Name) meldet sich die Tage hier an Zum einen um sich noch Infos zu holen..und zum anderen: Die Nachfrage ist nu doch recht spürbar, so könnt ihr mit ihm selbst alles bequaken Und der Gedanke, einen Custom-FireGear Onlineshop zu eröffnen schleicht sich schon langsam in unser Gehirn xD Wir dürfen gespannt sein x3
-
Funkel poi
Beitragfeuerwerksparadies.de/Metallpulver/Titanpulver-sphaerisch vllt. sollte man eine Bearclaw-Bestellung doch nochmal in Betracht ziehen *preis anguck*
-
Und mein Lieblingszitat: Der Klügere gibt nach...so, have fun <.<' Gott, sind hier nich im Kindergarten. Dieses Feuerspuck-Ding war ja schonmal hier drin vor..eh...2 jahren oder so. Ich halte nichts davon...aus dem selben Grund warum ich auch keine Drachenzungen benutz: Es ist nicht das selbe o.o' Das Puplikum sieht schon ob die Flamme ausm Mund kommt...oder aus einem MetallRohr / Fläschchen-Konstruktion.
-
So ich hab mir jetz auch Feuerfächer anfertigen lassen Eigentlich wollt ich nie [lexicon]Fächer[/lexicon] spielen, aber hier hats mich dann doch irgendwo gereizt...vllt. hab ich sie auch nur bauen lassen um Werbung für ihn zu machen...i don't know ^^' Also ein Bekannter von mir ist Schweißer und kann die auf Arbeit mit den Resten prima anfertigen...und das beste: An sich macht er es kostenfrei...bzw. für das Geld, was sie dem Abnehmer wert sind Er gibt sich auch sehr viel Mühe...auch schön lacki…
-
Ich wage es einfach mal, die MDW-Reihe zu unterbrechen War heute in Leipzig und hab vom Stan einen totaaaal tollen Move gesehen den ich unbedingt aufnehmen musste...hier isser Das Cross-Eye =D youtube.com/watch?v=hJg1kdb5UAM Stan hat ihn CrossEye genannt..wenn ihr genauere Namen habt..oder es halt schon einen gibt, einfach mal nennen ^^' CrossEye aus dem grund weil er irgendwie aus 4 Cateyes besteht, die wie ein Kreuz angeordnet sind. Dabei fährt jede Hand ein komplettes Kreuz ab...strich für st…
-
Heute in Leipzig
BeitragWar da..und habs für gut befunden =D Hat echt Spaß gemacht mit euch..und es gab neuen Input x3 Ich denk ich werds in zukunft mal öfter machen...is ja nich die Welt weg
-
lol grad jetz wo ich eines reinstellen wollte kommst du mir zuvor *lach* hab mal 'Kann ich nicht, muss nicht sein' angeklickt....habe noch nie viel davon gehalten, meine [lexicon]Poi[/lexicon] beim spielen loszulassen...sein es nun würfe oder sowas
-
Bio-Alkohol !?
BeitragIch hab so einen besgaten Zimmerkamin..und ich liebe ihn =D BioEthanol ist klasse, rußt wirklich kein Stück und die Flamme ist (zumindest in dem Kamin) auch schön gelb ^^' Auch preislich nimmt sich das derzeit kaum noch was zum [lexicon]Lampenöl[/lexicon], aber gut, die Preise schwanken auch derbst (Hab bei Xenos vor nem Jahr für n Liter BioEthanol 7€ bezahlt...vor 3 Monaten bezahlte ich für n Liter 2.19€ Oo....wenns bei dem preis bleibt is doch alles schick ^^)
-
Gute günstige Kameras bis 400 Euro
Chibby - - Multimedia
BeitragUm Gottes Willen Ö_Ö; Ich rate zu keiner Kompakten..ehr davonab (Ih mag sie einfach nich x.x) Ic rate dir zu einer Bridge-Cam (Mischung as Kompakt- und SR-Cam ^^) Wie gesagt rate ich dir zu der Panasonic Lumix DMC-FZ 38. Das schöne: Sie ist sehr leicht =D Sie mact geniale Fotos (Egal ob bei Tag oder bei Nacht oder mit Feuer ^^). hat natürlich n optischen Bildstabilisator, 18x optischer Zoom (Das Leica-Objektiv ist fest installiert, jedoch noch möglichkeit, weitere objektive aufzusetzen), schöne,…
-
Chibby - - Multimedia
BeitragUm Gottes Willen Ö_Ö; Ich rate zu keiner Kompakten..ehr davonab (Ih mag sie einfach nich x.x) Ic rate dir zu einer Bridge-Cam (Mischung as Kompakt- und SR-Cam ^^) Wie gesagt rate ich dir zu der Panasonic Lumix DMC-FZ 38. Das schöne: Sie ist sehr leicht =D Sie mact geniale Fotos (Egal ob bei Tag oder bei Nacht oder mit Feuer ^^). hat natürlich n optischen Bildstabilisator, 18x optischer Zoom (Das Leica-Objektiv ist fest installiert, jedoch noch möglichkeit, weitere objektive aufzusetzen), schöne,…
-
Chibby - - Multimedia
BeitragPanasonic Lumix DMC-FZ 38 (Bridgecam) Vorteil: Du kannst neben wunderbarn Fotos mit einer schönen tiefenschärfe auc gleichzeitig Videos in HD aufnehmen....das war mein Anstoß zur Kaufentscheidung ^^' (Sogar Stereo-Mikro ^^) Kostenpunkt: 399,- (Saturn) Wenn du wirklich einne Spiegelreflex ham möchtest, ist auch die Sony Alpha Reihe (meines erachtens nach) Empfehlenswert (zumindest in deinm Preisrahmen^^)
-
Tipp-Exx
BeitragGosh! Mein Weltbild verschiebt sich xDD Das is echt genial *___*
-
Warum Feuerspucken??
BeitragIch spucke schon knapp 4 Jahre und habe nicht vor, es aufzugeben. Wieso ich angefangen ha? Wohl, weil ich vorher nichts über die Risiken wusste. Wieso ich weiter mache? Ganz ehrlich? Wenn man eine Feuershow sieht, wartet jeder nur darauf, dass irgendwo plötzlich ein Feuerspucker herkommt. Klar, wir alle im Forum machen geile Shows mit [lexicon]Poi[/lexicon], Staff, Ropese, Fans usw....aber wen keiner Feuerspuckt fehlt irgendwo was, hm? Ich bin mir der Gefahr inzwichen vollstensbewusst und tu all…
-
Choreographierte Show zu.....?!
Chibby - - Multimedia
BeitragZitat von Sangre: „ Lied 2 klingt schwul, “ O.o'