Suchergebnisse

Suchergebnisse 481-500 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das tut weh!

Chibby - - Multimedia

Beitrag

Also es war definitiv die falsche Flüssigkeit mit nem sehr niedrigen Flammenpunkt...nach dem Spucken brennt der halbe Boden ja weiter. Ich weiß zwar das wenn ich mein Tool mal brennend aufn Boden leg und wieder hoch nehm, dass kurz ne kleine Flamme am Boden is...aber nich nachm Spucken (und ich gebe zu..sooooo extrem sauber spuck ich noch nich, dass da nicht auch mal ein Tröpfchen aufm Boden landet)

• also was ich an feuerklamotten brauch, näh ich mir eig selbst (und die gute ddr-nähmaschiene näht, nich wie die neueren, auch fast alles x3) ich benutz eig. immer baumwollstoffe...meißt leichte, luftige stoffe wie cretton. und im notfalls gibts ja noch imprägnierspray, um es selbstlöschend zu machen

• Flags - Bastelanleitung gesucht

Chibby - - Poi

Beitrag

[lexicon]flags[/lexicon] lassen sich auf Grund des Luftwiderstandes beim spielen sehr langsam spielen was daran mehr spaß machen soll? kA,ich spiel sie nie..ich schätze, weil sie beim Spielen einfach schön aussehen

• Wie groß???

Chibby - - Staff

Beitrag

Ein Hoch auf die ForenSuch-Funktion: Die richtige Länge ?

• Stuttgart 21

Chibby - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Zitat von DerStulle: „Und für alle die gerne mal auf Demos wollen, aber nicht wissen was man nicht machen solle, hier der "Guide für Nerds" vom CCC. Lg Stulle“ Danke Stulle, u made my day~ xDDD

• Welche Feuerpoi benutzt ihr?

Chibby - - Poi

Beitrag

Vorteil an schweren [lexicon]Poi[/lexicon] is enfahc das z.B: Isolationen leichter fallen...aber wenn sie zu schwer (bzw. ungewohnt schwer) sind, kann es einen beim [lexicon]antispin[/lexicon] schon mal halb wegreißen x3

Chibby - - Poi

Beitrag

Auf diesem Video sieh tman meine..und da sgeht 8min..und danach brennen sie immernoch recht gut (zumindest für die lange zeit)..ne minute hät ich bestimmt noch draufpacken könn O.o' Ich kann aber leider nich beantworten von welchem Shop die sind @.@ (Und bevor jetz die diskussion losgeht ob man 8min. spieldauer überhaubt brauch ... solang will ja keiner bei nem auftritt [lexicon]Poi[/lexicon] am stück sehen...Richtig! Aber wenn ich trainiere mit feuer..will ich auch nich alle 4 minutne nachtränk…

Chibby - - Poi

Beitrag

ich glaub das is auch ne sache der Spielart.. ...es gibt moves die sehr langsam gespielt einfach schöner aussehen..und mit schweren [lexicon]Poi[/lexicon] is das leichter als mit leichten [lexicon]Poi[/lexicon] ich musste mich auch erstmal arg an die schweren [lexicon]Poi[/lexicon] gewöhnen (muss dazu sagen das die schweren von Sam sogar noch n stückchen kleiner sind als meine...O.o;), aber inzwichen liebe ich das gewicht und wills nichtmehr missen...wenn ich mal die von meinem Freund inner hand…

Chibby - - Poi

Beitrag

Also derzeit nutze ich Monkeyfists und bin mehr als zufrieden mit ihnen Das die Monkeys einfach mal mit das schönste Flammenbild haben steht denk ich mal außer frage Vorteile meiner Monkeys (meine sind zwar nicht von Sam, wären aber vergleichbar mit den schweren Monkeys ^^) - lange brenndauer (bis zu 8min bei recht schneller spielart) - schöne, große Flamme - schwer - verschleiß hält sich in Grenzen (habe sie jetzt seit knapp 10 monaten....sie burnen seeehr häufig (jedes WE, teils auch mehrmals …

• Funkenstab - eure Meinung dazu...

Chibby - - Film (-diskussion)

Beitrag

...oder [lexicon]Snakes[/lexicon] O_O; Aber....neeeh...man will ja dann doch noch irgendwo was vom Jongleur sehen...bzw. der Jongleur was von seiner Umwelt xD

• Funkenstab - eure Meinung dazu...

Chibby - - Film (-diskussion)

Beitrag

Is das wirklich nur Kohle? Ich mein...allein wenn du ihn nur ruhig hälst kommt da ja ein 'Funkenwasserfall' O.O sehr schick, ehrlich!

• Das macht sie sehr genial Vorallem die Stelle, wo sie mit der nicht-brennenden seite einen dünnen wundbenzin-streifen über den arm zieht, stehen bleibt, den streifen oben anzündet und somit die erloschene Seite wieder brennt gefällt mir echt *___________*

• Da ich ja erst noch Interessenten suche ist der vorteil, dass der Zeitpunkt danach ausgerichtet werden kann, wann die masse zeit hat Und da das (schätz ich) meißtens an einem Wochenende der Fall sein wird..sag ich erstmal spontan im vorraus: An einem WE

• Sooo Leuts, ich starte mal eine Anfrage, unzwar: Wer hätte Interesse an einem Partnerpoi-Workshop in Magdeburg / Sachsen-Anhalt, gegeben von der Gruppe Looop aus Berlin? youtube.com/watch?v=aSdKVTGZppk Genaue Daten gibt es noch nicht außer: der WS geht 3 Stunden und es wären 30€ p.P. Wenn Interesse besteht, bitte eine kurze PM an mich (oder auch hier drin schreiben), lohnen würde es sich eben erst ab einer Teilnehmerzahl von 12 Leuten Wenn genug Interesse besteht kann ein genauer Zeitpunkt abges…

• Poi Anfänger: was sollte ich können

Chibby - - Poi

Beitrag

Zitat von Kuro: „wii 2 paar neue [lexicon]Poi[/lexicon] erhalten :D“ Willst du nicht erstmal versuchen deine Doppelposts zu unterlassen und einfach mal deinen letzten Post editieren? m.M.n. sind wichtige Grundregeln für Anfänger einfach: Basics beherrschen (3-BTW (for-/Backward), [lexicon]windmill[/lexicon], Corcscrew, einfache Turns, Butterfly) und dann erstmal diese Moves festigen, versuchen, flüssige und kreative Changes dazwichen reinzubringen und wenn DAS klappt (rechne mit n paar monaten) …

• Poi geht beim spielen einfach aus

Chibby - - Poi

Beitrag

Ich kanns mir immernoch nicht vorstellen Oo' Ich weiß zwar was ihr meint..aber..ich spiele seit 5 jahren poi...und in der Zeit hab ich (mit großen, kleinen, mittleren poi) sehr häufig irgendwie rumgependelt, schnell gestallt, langsam gestallt..und bei mir is noch nie einer im spiel ausgegangen .... °__°;

• Robäääääärt ~

Chibby - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Und wieder is der Robert (Harlequino) n stückche älter geworden... Also wollma ma alle gratulieren: ALLES GUTE ZUM PURZELN!

• Logi der nachzügler :D

Chibby - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Auch von mir alles gute, Logi! =D Feier schön und lass es dir gut gehen, großer

• Kugelkette vor- und nachteile

Chibby - - Poi

Beitrag

Sam hatte mir mal gut erklärt, wieso [lexicon]Kugelkette[/lexicon] nicht gut sind. Die Kugeln sind ja nur durch kleine Stahlstifte verbunden...wenn man mal auf die [lexicon]Kugelkette[/lexicon] tritt und sie abknickt ist das eine potentielle bruchstelle...die man nicht prüfen kann weil man schlecht jeden Stahlstift zwichen den Kugeln prüfen kann....und man tritt bei nem Auftritt im dunkeln schneller auf ne [lexicon]Kette[/lexicon] drauf als gewollt....

• Poi geht beim spielen einfach aus

Chibby - - Poi

Beitrag

Ich hatte sowas ehrlich gesagt noch nie Öö' Und könte mir spontan auch nich vorstellen, dass ein [lexicon]Poi[/lexicon] einen so arg sauerstoffleeren raum hinterlässt, dass er sich selbst löscht @___@