Suchergebnisse
Suchergebnisse 441-460 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Keine Ahnung ob es diesen Move hier schon gab, habe ihn spontan nicht gefunden! Aber er ists auf alle Fälle wert! [FLASH]3551[/FLASH] Das ganze geht in der [lexicon]wallplane[/lexicon], Same [lexicon]direction[/lexicon] und...ja...einfach longarm-antispin...eigentlich so weit wie man kommt (wobei G das hier mit..ehm...4(?) Patterns macht, ich persönlich spiels imme rmit 3en). Dann geht man in einer [lexicon]isolation[/lexicon] wieder zurück, öffnet wieder die Arme und wieder rein in den [lexicon…
-
The London Convention 2010
Beitragich hab handgepäck und ein gepäckstück für 15kg zusätzlich..da ich für 3 tage maximal 2kg klamotten mitnehm und 2 kg jonglagezeug (trainingspoi, devilstick, levistick)...kann ich bei oddballs noch 11kg shoppen x'DD (Mein Contact-Staff kann ich ja nich mitnehmen û.û
-
The London Convention 2010
BeitragNurnoch 12 Tageeeee *______* (also dann geht der flug..in 13 tagen is die convention xD) ich werd halb oddballs in Camden leershoppen x3 und dann alles geshoppte auf der convention einspielen :3
-
also wenn ich mich richtig erinner gings dabei darum, dass die drei bewerberinnen anner Bar auch [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] sollten (Diese Entertainment-Bars Oo) und naja dann mussten die das halt machen...und das Fluid hatten die dabei in Alkoholflaschen abgefüllt (oder es war wirklich alkohol, kA).
-
Beschwerde ist abgeschickt...=D Sehr geehrtes Xen.On-Team, mit Freude durfte ich feststellen, dass sie ein Kurzvideo zum Thema 'Feuerspucken' gedreht haben. Warum auch nicht, Feuer (besonders das Feuerspucken) ist etwas, dass seit vielen Jahren die Menschen fasziniert. Leider durfte ich ebenfalls eine große (und überwiegende) 'Schattenseite' ihres Berichtes erfahren. Ich weiß nicht, ob sie sich vor dem dreh des Videos überhaupt mit den Konsequenzen des Feuerspuckens auseinander gesetzt haben, de…
-
Abartig! 1. Die visualisieren, dass jeder [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] kann und dasses total 'cool' is...und ehrlich? SÄtze wie 'Nicht nachmachen' bringen einen dazu, es nachzumachen. 2. PETROLEUM? Meinetwegen können die auch mit Benzin oder weiß ich was spucken..aber ich würds doch nich im Fernsehen sagen...zumal man ja auch an Petroleum so schwer rankommt....ham die n Rad ab <.<' 3. Yay, der 'Profi'-Feuerspucker der es ihm zeigt spült mit Wasser nach....congratulations....fällt mir nichtsme…
-
MdW: CAP -Variation
BeitragJa, kann ich gern erstmal übernehmen ^^' Die nächsten werden auch umfangreicher, der hier entstand inner Badewanne als ich gelesen hab das die leute ihn vermissen Dir viel Glück, Maurus...das kann man in stressigen Zeiten gebrauchen
-
Bei mir isses meißt frei nach schnautze..zwar immer die selben gewürze, abe rich hab keine genaue Menge...ich versuchs ma: 750ml Wasser 250ml Milch 3 Zimtstangen 10 3-4mm dicke scheibchen Ingwer 2 EL Nelken (ganz) 1 TL Kardamom 1TL gemahlene SternAnis (oder auch 6-8 ganze Tsernanis) Alles kalt innen Topp geben und lansagm aufkochen lassen (also nich auf vollster Stufe ^^) Wenns kocht vonner Platte nehmen und den Schwarzen Tee (Assam..wieviel, uff, das mus sjeder selbst wissen...so 2-3 EL?) dazu …
-
MdW: CAP -Variation
BeitragIch habs jetzt einfach einmal übernommen..wenn ich wem zuvor greif bitte bescheid sagen, kanna uch wieder gelöscht werden..und sollte ich mich in der Poi-Sprache mal vergreifen, bitte drauf aufmerksam machen =D [FLASH]3682[/FLASH] Ich denke sogar bald, das dieser Move nicht viel Erklärung bedarf. Eigentlich ists ja nur eine 'Brezel', die jedoch nicht vertikal Gespielt wird, sondern [lexicon]horizontal[/lexicon] vor dem Körper..also nicht wie die normale [lexicon]Brezel[/lexicon] inner Side- sond…
-
Das Supertalent?
Beitragclipfish.de/special/supertalen…op-artistin-alla-klyshta/ HOOLA-HOOP Ö_Ö; Dafür das sies erst 2 Jahre macht..Krass
-
Zeitvertreib - NotPron
BeitragHay hay Ich weiß nicht ob ihrs schon kennt, ist ein recht altes Spiel, aber ich finde, immernoch eines der Besten....NotPron! deathball.net/notpron/ es ist sehr kompliziert...die ersten 4-5 Level schafft man noch recht schnell..aber danach wirds...tricky... Vllt. als kleiner Zeitvertreib am rande Hinweise: Ab Level 4-5 einfach mal immer in den Quelltext der Seite schaun...man findet ein paar versteckte hinweise/tipps =D
-
Das Supertalent?
Beitragick seh keins O.o'
-
Künstlername?
BeitragWir haben ehr lange drüber nachgedacht...'Asur Yan' isses dann geworden Natürlich musste der Name irgendetwas mit Feuer zu tun haben...aber irgendetwas auf Latein? Nein, das haben schon zu viele ^^.... (PS: Asur Yan ist eine Rune die für das Ewige Feuer steht ^^). Letztendlich hatten wir 2-3 Namen zur Auswahl...wo wir uns dann nurnoch die phonetisch schönere ausgesucht haben
-
Das Supertalent?
BeitragAlso mein erster - und wohl recht primitiver gedanke - ist Magnetismus...der stark genug is um ihn an einem Fuß zu halten *drop* ich mein...die filmen ja auch mal direkt unter ihm und ich seh da keines chnallen wo er reinschlüpfen könnte o.Ä. ... und der Schirm z.B. bleibt ja auch da hängen (metall-spitze?) hach ja..dinge, die wir wohl niemals herrausfinden werden (Wobei ich die Nacht davon geträumt hab, dass Sam sowas in seinem Shop hat *lach*)
-
Du sagst nach 3 Jahren nicht, dass dein Können toll ist? Schade. Ich denke, wenn man allein als Anfänger den [lexicon]butterfly[/lexicon] gelernt hat, kann man auf seine eigene Leistung stolz sein und das als 'toll' empfinden. Klar, man weiß auch, dass es noch hunderte mehr Moves gibt die man lernen kann...aber drück jemand fremden [lexicon]Poi[/lexicon] in die Hand und sag ihm das er n [lexicon]butterfly[/lexicon] spielen kann..und er kanns nicht...also sei stolz auf das was du gelernt und umge…