Suchergebnisse
Suchergebnisse 421-440 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Firedans Fragen
BeitragZitat von DarkPsycho: „Das alte [lexicon]Kevlar[/lexicon] saugt doch keine Flüssigkeit mehr au, außerdem nimmt es platz weg für das neue und man kann das neue nicht so fest umwickeln, also dürfte es leichter ausglühen. Das alte [lexicon]Kevlar[/lexicon] kommt glaub ich in die Restmoral Tonne.“ Natürlich saugt es noch flüssigkeit Oo..vllt. nichtmehr so viel wie in seinen höchst-tagen, aber trotzdem speichert es Flüssigkeit. Nimmt platz weg? Ist doch gut, je größer dieOberfläsche, desto größer die…
-
The London Convention 2010
BeitragGern Muss nur schaun wie lang die Tube regelmäßig fährt
-
Siteswaps für Poi (?)
Beitragich bleib glaub ich doch lieber bei sachen wie....3BTW.... @.@'
-
MdW: Pendulum-Buzzsaw
BeitragSohooo, es ist wieder so weit Vllt. empfinden viele diesen Move hier als langweilig, aber ich muss sagen: Wenn man ihn in eine [lexicon]buzzsaw[/lexicon] mit einbaut kann es schon ein schöner Kontrast zu vorher sein Es geht uuuuum: Die Pendulum-Buzzsaw *theatralisches erkenntniss-geräusch einblend* [FLASH]4276[/FLASH] Von der reinen Grundbwegung her ist eben die Buzzsaw....aber bildlich ähnelt es dann ehr der 1.5 unbeat-Weave (oder wars [lexicon]beat[/lexicon] Unweave?!) Wärend sich ein [lexicon…
-
bring ihnen ma bambina und knusperflocken mit *lach* sorry ^^'
-
BeitragChris, wenn kommst nomma in London an?
-
Finger Poi
Beitrag......ih Ö___Ö; aber ob man damit auch so präziese spielen kann, wie wenn ich Fingerschlafen nutz? bzw. die [lexicon]Kette[/lexicon] zwichen daumen/zeigefinger halt?!
-
Finger Poi
Beitragich steh aufm schlauch...worin is der sinn dieser...'poi'....? °°;
-
Kindergeburtstag
Beitragich fand die ausdrücke auch zu kompliziert...kenne sie zwar, aber ich glaub nich das ein 10 jähriger damit was anfangen kann...machs wie auf den mittelaltermärkten (bzw. mittelalterliche jahrmärkte triffts ehr) und ersetze jedes 'ei' durch ein 'ey' xD
-
Wilder Mensch macht wilde sachen
BeitragWieso sollte man parcour faken? Oo' Is so als würdest du sagen, Yuta kann eig. nur ne 3BTW spielen, der rest is computer-bearbeitet Ö___Ö;
-
Wilder Mensch macht wilde sachen
BeitragDer Typ is doch krank *mit auge zuck* Oo'
-
Poi mal anders!!!
BeitragZweck erfüllt...Strike! x'DDD
-
Poi mal anders!!!
Beitragyoutube.gif Sehr genial!
-
Kindergeburtstag
BeitragZitat von Firedan: „ 15kg Schwere [lexicon]Poi[/lexicon] “ kannst du das ma definieren?!
-
Habe damals mit 15 Angefangen...also sinds bis dato 5 Jahre...wobei anfangs selten trainiert wurde, kam dann ab 17 die zeit wos täglich sicherlich ne stunde war...freitags auch mal 5 stunden (training <3) Aber inzwichen spiel ich auch doublestaff, [lexicon]Levistick[/lexicon], flowerstick und fang mit contact-staff an...also teilts sich z.Z. etwas auf mit dem training
-
Du kannst auch einfach deine normalen alltags-hosen auf n stück stoff legen und den umriss davon zeichnen..nur das du eben bei den Beinen etwas mehr umfang nimmst. Dann noch ein Band (sollte grad von Wickel/Thai-Hosen die rede sein) am Bund hinten befestigen, damit man sie auch 'Wickeln' kann...zusammen nähen, umsäumen...fertsch
-
Beitragich stells mir grad vor..am schalter 'Jaah ich versichere ihnen, dass ist mein Golfschläger..........was? Gott ich bin groß, da muss der Schläger nunmal 1,60m lang sein.........die sie im fernsehen sehen sind alles zwerge.... <.<' x'D