Suchergebnisse
Suchergebnisse 401-420 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Hallo und guten Abend ^^' Auf der Suche nach dem perfekten MdW in Sam's Untiefen von Tutorials habe ich einen sehr schönen Move vom Alien Jon ausgebuddelt. [FLASH]4288[/FLASH] Es ist eine shcöne Hybrid-Wallplane-Flower. Im endeffekt macht jeder [lexicon]Poi[/lexicon] eine 3-Pattern-Flower und pendelt den selben Weg wieder zurück. (Gott, schlecht zu beschreiben, aber dafür gibt sja das Tut-Video da oben ^^) Ich habe den Move heut das erste mal gesehen und habe ihn angetestet. Klar, nicht perfekt,…
-
Flammen Gießen
BeitragWenn du [lexicon]Fakirbenzin[/lexicon] nutzt und einmal unachtsam beim Ausshaken warst...wünsche ich dir, aber vorranging dem Puplikum (!!!) viel Glück. Der Tropfen der Wegfliegt brennt weiter, ggf. auch an den Klamotten des Ehepaares, für das du spielst.
-
Wir nehmen standartmäßig 150€ p.P. .... je nach Veranstaltung kann es aber auch mal 100€ sein (für kleine Kindergeburtstage oÄ). Die 150€ beinhalten kein [lexicon]Feuerspucken[/lexicon]. Wird [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] erwünscht, sinds 200€ p.P. Und hier ein kleines Video mit zusammenschnitten: youtube.com/watch?v=sZQwAuGiTsI
-
Flammen Gießen
BeitragDa wir uns nicht hinter dem Feuer verstecken, sondern sie erstranging als deko benutzen..und um tools anzuzünden...haben ravioli-dosen eine ideale größe.
-
Feuer-Promovideo
Chibby - - Eigene Filme
BeitragNaja vllt. findet sich ja trotzdem mal ein Wochenende wo du hochkommen kannst ^^' Dann kann man sich gleich mal wieder sehen :3
-
Der Wortwitze-Thread
BeitragBis ich 12 War dachte ich immer, mein Kuschelkissen (da sich bis heut hab xD) heißt China und da wär ne Made drin....steht ja auch druff "Made in China" Ö_ö;
-
Flammen Gießen
BeitragSon Thema hatten wir doch schonma Oo' Und aufer Firesouls-Con hatten dies auch aufer OpenStage gemacht...^^
-
Klar kann ich Bambina usw. umme Ecke kaufen O.o' Magdeburg is nich so zurückgeblieben wie alle denken û.û' Und als Gothic konnt man sich schon immer in Magdeburg rumtrauen...man muss nur wissen wo (Und in Olvenstedt, Nord oder Prester....da kann man sich auch als normal-person nich hintrauen xD) Pro for Magdeburg *herzchen werf* x'D
-
Der Wortwitze-Thread
BeitragIch sag recht häufig 'coll' oder 'tool'...aber einfach nur, weil ich mich im affeckt nicht entscheiden kann, ob ich cool oder toll sagen will *hust*
-
Firedans Fragen
BeitragIch versteh ^nich ganz was du meinst Oo' aber nach meinem bisherigen Bild von dir....(was nich bös gemeint is)...bleib bitte einfahc bei der art die wir dir oben beschrieben haben...fein säuberlich mit Schraube... Oo
-
Zitat von Jacqui: „Nun jaaa... @Chibby .. ganz soo war das Rezept für den Chai auf der Con nicht so. Hab da andere Mengen und etwas mehr dazu in den Pot getan Hmm ... ein Grundrezept kann man gut ergoogeln und dann liegt es ganz im Geschmack und der Phantasie und der Erprobungserfahrung des Chai-Kochers wie ein Chai nun im speziellem schmecken kann. Und wenn man dann endlich DAS z.Zt. ultimative ganz eigene Chai-speziell-Rezept zusammengestellt hat, .. oh oh .. postet man das? Oh my Buddha...“ D…
-
Mal ne janz blöde frage...wieso Wickeln wir uns dann keine Dildos an Leinen und spielen damit? Leuchten, sind Wasserfest, länglich....und (meißtens) auch nicht sehr..hart.... O.o'......(man darf sie dann halt nur im Dunkeln spielen..sonst wirds echt peinlich...)....udn u.U. hat man lustige vibrationsgeräuche xD
-
Firedans Fragen
BeitragAlso wenn ich mir Sams Tubes anschau..ich glaub das is auc n normales alurohr, nur mit nem 'veschluss' oben drauf...den kann man sicherlich lösen Vllt. sagt Sam ja auch ma selbst was dazu?
-
Firedans Fragen
BeitragAlso ich kanns dir erklären wies bei meinen DoubleStaffs is...is ja genau das selbe. Habe 2 Löcher in das Alu vorgebohrt und mir an der Schnittkante des Rohres die Stellen markiert (und die Entfehrnung (mm) zur markierung notieren). Dann hab ich einen Holzkern in das ALurhr gesteckt, das [lexicon]Kevlar[/lexicon] so straff wie möglich drumgewickelt (ggf. die erste Lage [lexicon]Kevlar[/lexicon] mit Tesafilm festkleben ^^) und die letzten 2 cm des Kevlars nach Innen geklappt. Dann einfach mit ein…
-
Firedans Fragen
BeitragMal ne blöde Off-topic-Frage....euer ehrenkodex: "Ein Ritter gelobt ewige Tapferkeit Sein Herz kennt nur die Tugend Sein Geist sucht nach der Weisheit Sein Schwert verteidigt die Hilflosen Seine Macht unterstütz die Schwachen Sein Mund spricht nur die Wahrheit Sein Zorn zerschlägt das Böse" Ders doch aus 'Dragonheart'?! O.o'
-
Buzzsaw-Flower Variation
BeitragSoo ich mal wieder. Ich muss sagen, also ich grad so durch die Tutorial-Liste gestöbert bin hab ich zum ersten Mal diesen Move gesehen Oo' Wird wohl schon länger drin sehn, sah ihn aber noch nie...was ich schade find, weil er echt cool aussieht [FLASH]3108[/FLASH] Es ist eine Mischung aus der In- und Antispin-Buzzsaw-Fountain, so wie hier: [FLASH]3105[/FLASH] Nur spielt man diesmal jeweils die [lexicon]Poi[/lexicon] in [lexicon]opposite[/lexicon] [lexicon]direction[/lexicon]. Armbewegung ist dan…
-
The London Convention 2010
BeitragJetz gehts auf zum Fluuuughaaaafen ~ Tschöööö!
-
Firedans Fragen
BeitragEs geht in erster Linie ehr um die Idee mit den Reißzwecken. Und FUnekn an sich sind nicht schlimm, aber einen Sparkling spielst du nur bei seeeehr großem Sicherheitsabstand...und wenn du das mit deinen [lexicon]Poi[/lexicon] verbindest....willst du 50m abstand zum puplikum halten? Zumal du nicht weiß ob nach dem großen Funkenregen nicht noch stahlwolle da is..und wenn du denkst es is vorbei und machst dann mehr tricks...und dann kommt doch noch etwas stahlwolle nahc..viel Spaß bei ner [lexicon]…
-
lichtmalerei
Chibby - - Multimedia
Beitragyoutube.com/watch?v=ZJroo8-pEw0 zum thema lichtfaktor und jonglieren
-
Firedans Fragen
BeitragZitat von Firedan: „Hallo, mir ist in der Schule folgendes eingefallen. Ich länge den Dochtschlauch so ab, das er doppelt so groß ist wie der Tube. Dann mache ich ihn mit Reißzwecken aus Eisen am Tube fest. Das wird dann bei beiden reihum ganz oben gemacht, sodass die einzelnen Schläuche herunterhängen. Dann kann man noch einmal in der Mitte ansetzen und wieder mit Reißzwecken doppelt so langen Dochtschlauch ,wie der Tube, befestigen. Zusätzlich könnte man noch Watte oben in die [lexicon]Kette[/…