Suchergebnisse
Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
MdW: Pendulum-CAP
BeitragDa isser wieder...der MdW Diesmal gehts um die Pendulum-CAP (ick habs einfach ma so genannt °°) [FLASH]4292[/FLASH] Einzelne Erklärung: Man geht in eier Antispinbewegung hoch (ein pattern), stallt nach hinten und geht mit einem Pendel wieder herunter (dabei nach vorn pendeln). Ich stelle mir diesen Move mit einer 2-3 sekündigen Belichtugnszeit sehr cool vor =D Ich nehm in letzter Zeit häufiger Pendulum-Sachen mit rein. Einfach nur, weil ich den Effekt sehr genial finde, wenn der [lexicon]Poi[/le…
-
Der Beginn der Adventszeit
BeitragDas hast du sehr schön ausgedrückt *lach* Aber ich kann mich deiner nur anschließen. Euch allen einen schönen, besinnlichen 1. Advent. Auf das er besser wird als einer bis jetzt -_-'
-
Firedans Fragen
BeitragWenn du gut bist, brauchst du ihn nie. [lexicon]Feuerlöscher[/lexicon] nutzt du ja nur wenn du unachtsam irgendwelche gegenstände in deiner umgebung angezündet hast. Wir machen seit 3 Jahren Shows und haben noch nie einen gebraucht.
-
Zum letzteren meine ich gelesen / gehört zu haben, dass wenn mehr als 5 Leute auf einem Foto zu sehen sind, ist es eine 'masse' und du darfst das Foto verwenden.
-
Fred der Dumm-Spontanen Ideen
BeitragZitat von logi: „es ist jetzt 8:42 uhr! ich sitze mit noch leicht verkrusteten schlafgetränkten augen vor meinem comp! mein blick wandert über bjerkana beitrag! mein gehirn stottert beim anlassen! doch was will sie uns sagen?“ same here x.x
-
BeitragHatte sone ähnliche Idee letztens auch...ganz viele Feuervideos von ganz vielen verschiedenen Feuergruppen aus D-Land zusammen zu schneiden sowas wie 'Germany Spinning'..bzw. "So feuert Deutschland" xD Ich wär auch mal spontan für ne Firesouls-App auf meinem iPhone Ö.o'
-
BeitragUnd ich fang gleich mal an °°; Lasst uns alle heut abend feuer spielen...so lang bis wir die luft auf angenehme 25°C erhitzt haben....ich hasse Schnee x__x'
-
Natürlich hebt man sich keinen Zeitungsbericht auf. Aber man bringt deinen Namen dann wenigstens mit einer Feuershow in verbindung. Und wenn die später mal ne Feier haben und irgendewas suchen....und sie wollen eine Feuershow haben, haben sie deinen Namen als erstes im Gedächtnis..und evtl. auch bei google zur Buchug
-
Firedans Fragen
BeitragEs muss doch nicht immer alles auf einmal sein mein Wunschzettel würde wie folgt aussehen: - Feuerpoi (meinetwegen deine großen Monkeys ^^) - [lexicon]Löschdecke[/lexicon] (Hab im Baumarkt noch nie nach geschaut, müsst aber auch gehen) - ABC [lexicon]Feuerlöscher[/lexicon] - Übungspoi Supersocky (ich mag die Dinger ^^, sind wie [lexicon]Sockenpoi[/lexicon], nur ohne Stretch...und selbst befüllbar, kannst dir also das Gewicht aussuchen) Ne ShakeOff würd ich mir jetzt nicht wünschen, die kannst se…
-
stimmt, hab ich garnich dran gedacht. Ich glaub kaum das ihr dem Veranstalter sagen werdet "Normalerweise sind wir echt klasse, aber bei der geringen Gage bekommt ihr unsere Anfänger" O.o' Und Folgeauftritte werden somit evtl. geringer sein. Ich sag mal so: Ab und zu kommen auftritte rein wo es wirklich wenig Geld gibt...ich das Geld aber trotzdem sehr brauch. Wenn ich so einen Auftritt dann annehm geh ich einfach mit folgenden Hintergedanken rein: 1. Es ist gute Promo und es folgen vllt. Folgea…
-
Vllt auch als Tipp...was man bei Einwandbehandlungen und Nutzen-/Vorteilargumentationen immer einsetzen sollte: Bildersprache! Klar sagt ihr sicherlich dem Kunden "Wir haben auch Staff im Angebot...Stäbe die am Ende brennen"....aber versucht dem Kunden das ganze immer etwas bildlicher darzustellen. Wie ihr sie einsetzt, wie es zur show / zur musik passt, wie das Puplikum darauf reagiert usw. Vllt. noch als Tipp am Rande
-
Firedans Fragen
BeitragMal ne ganz blöde Frage: du willst Isis-Poi wegen der großen Flamme, aber hast dir bereits osiris bestellt, die eine größe Flamme als die Isis haben....Sinn?!
-
Habe grad einen neuen Gedankengang...weil das Wort "Verkaufsargumentation" fiel. (Bin Verkaufskommunikations-Fachtrainer °_°;) Eigentlich ähnelt ein telefonat mit einem Kunden ja der normalen Out- / Inbound-Tätigkeit. Und wir müssen ein Verkaufsgespräch führen...ergo, ablauf: Bedarfsanalyse, Nutzen-/Vorteilargumentation, Einwandbehandlung, Abschlussfrage (und ggf. Nochmal Einwandbehandlung -> Abschlussfrage). Ich beziehe mich mal auf den Punkt der Einwandbehandlung. Oft kommen auch hier die Kund…
-
Firedans Fragen
BeitragVllt. solltest du wirklich aufhören zu denken, dass wir dich nur ärgern wollen und dich davon abhalten wollen, Feuershows zu machen. Jeder..wirklich jeder der hier ins Forum kommt wird mit offenen Armen empfangen. Als ich damals ins Forum kam kannte ich auch keinen Einziegen hier. Klar hat man anfangs hämmungen etwas falsches zu schreiben und auch ich hab anfangs sicherlich dumme Post's getätigt (und auch heute noch Oo), aber dich reißt hier keiner in Stücke. Zumindest nicht, wenn man auch mal w…
-
Move Benennung
BeitragIch hab mich ma eben dazu überrungen einen Move zu filmen, den ich auf der TLC (The London Convention) gelernt hab. Ich sag vorweg, dass er nicht perfekt gespielt wird von mir, üb ihn auch nicht tag-täglich. Aber man erkennt, woraufs hinaus soll ^^Ä (jaah der Linke [lexicon]Poi[/lexicon] wackelt beim Richtungswechsel immer etwas x.x) Würd halt gern wissen, ob der n Namen hat youtube.com/watch?v=nEHeeiQGYg4 Und meinen Schatz im Hintergrund einfach ignorieren, der weiß garnich das er drauf is xD
-
Zitat von Passenger: „Zitat von Chibby: „150€ p.P“ @Cellevan: Vieleicht hast dus übersehen Ist zwar für mich untere grenze aber ok (fürn Osten was auch immer uns damit sagen willst Chibby )“ Soll nur heißen das ich die Erfahrung gemacht hab, dass die Ossis bei 100€ p.P. rumknausern und versuchen, zu falschen...wärend die Wessis bei 150€ p.P. ohne mit der WImper zu zucken, ja sagen...und wohl auch bei 200€ nicht nein sagen würden. Wie gesagt, das ist meine bisherige Erfahrung.
-
so, extra für dich ;D
-
Flammen Gießen
Beitrag. . . *lach* sorry x'DDDDDDD Und wenn ich Blue-Curacao trink hab ich blaue Pipi Ö.Ö' Farbige Flammen erhälst du durch giftige mischungen wie z.B. Ethanol und Borsäure...aber ich würds an deiner Stelle nich einatmen O.o'