Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Feuerangelwings

Chibby - - Poi

Beitrag

Wenn ein großer, dreieckiger Kevlar-Lappen zu schnell ausgeht....wieso nimmt man dann nicht 2 große, dreieckige Kevlarlappen, näht die sorgfältig zusammen und füllt sie mit watte oder sowas? Die verbrennt ja nicht da sie innen liegt....saugt aber? Wär ne arbeit und das resultat wiegt sicherlich um die 2 kg ... aber...?

• Ein neues Rätsel

Chibby - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Ich verstehs auch nicht. ich mach das in meinem Kopf mit äquivalenten beispielen ... z.B. einem Glas wasser, dass randvoll ist. das Glas Wasser ist jetzt 100%....das Glas selber macht davon nur 1% aus, bleiben 99% Wasser (im Glas) Wenn ich davon einen Prozent wegnehme, also 98%, is das glas doch nicht nurnoch halb voll? Ich sags vorweg: Mathematik ist mein Feind und ich verstehs auch immernoch nicht, trotz eurer ausführlichen rechenwege. @_@

• Camcorder mit Foto oder Kamera mit Video

Chibby - - Multimedia

Beitrag

Zitat von chemairo: „aber wofür denn ein 18-200mm Objektiv? Ich stehe nicht so auf diese Alleskönner, lieber ein ordentliches 15-85mm und dann ein 70-300mm zum Beispiel. Vor allem für Videos brauchst du selten etwas anderes als >85mm finde ich ...“ Darum schrieb ich ja auch "Aber meine obige Aussage bezieht sich nur auf Bilder, nicht aufs Filmen." Und warum ich Motley zu diesem Objektiv rate....er will kein Fotograf werden sondern mit wenig Geld ein paar gute Bilder machen können. Und wenn ich n…

Chibby - - Multimedia

Beitrag

Ich rate ja zu einem Sigma 18mm-200mm ... Sigma einfach aus dem Grund, weils Metall ist. Tamron ist Plastik-Schrott...klar, geht auch, aber geht auch schnell kaputt Aber meine obige Aussage bezieht sich nur auf Bilder, nicht aufs Filmen.

Chibby - - Multimedia

Beitrag

Dann nimm die 600D...die 650D unterscheidet sich zum Vorgänger eigentlich nur durch das Touchscreen-Display...und vom Preis

Chibby - - Multimedia

Beitrag

Zitat von chemairo: „Heißt in der Praxis, so ungefähr die ersten paar Minuten sind scharf und danach hast du einfach nur noch ein unscharfes Video. Versuche lieber eine Kamera zu bekommen mit manuellen Fokus, da kannst du vielmehr mit machen!“ Ich weiß was du meinst und kenne das Problem, kanns aber in meiner Erfahrung nicht bestätigen. Mit der richtigen Video-Einstellung verkrampft sich der Autofokus nicht. Zumindest sind viele Videos von mir (die nicht immer mit Feuern zu tun haben) recht scha…

Chibby - - Multimedia

Beitrag

weiß nicht ob die FZ48 n besseren Chip hat

Chibby - - Multimedia

Beitrag

Wenn du viel filmen willst, rate ich dir von den EOS-Modellen ab. Einfach aus dem Grund: Mono-Mikrofon. (Außer natürlich, du hinterlegst im Nachhinein nochmal alles mit neuem Ton am Rechner). Ich erklärs mal aus meiner Sicht: Ich rate dir zu einer Panasonic Lumix DMC-FZ 38 (oder auch 48 ). Es handlt sich um eine Bridgecam. Sie nimmt Videos in AVCHD auf (Es muss ja nicht immer Full-HD sein - ich schau mir keine Feuervideos aufm 50"-Plasma an). Die Cam hat ein Stereo-Mikro oben auf dem Blitz. Ster…

• Glücklicher *schluchz* Viel Spaß

• Levistick?

Chibby - - und der ganze Rest?

Beitrag

Schau doch mal bei Youtube nach "Orange Vibes"

• Feuer auf Eis

Chibby - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

Kannst ruhig die paar Kilometer zu uns nach Magdeburg fahren - haben grad so viele schöne Eisflächen Aber zum Thema: Muss es mit Schlittschuh sein? ich hab spikes unter meinen Schuhen, damit sollte man auf eis auch halt haben

• LED Buugeng bei Neon Husky

Chibby - - und der ganze Rest?

Beitrag

Niemand hat etwas anderes behauptet, Passi

• ich denke schon das du mit dem dicken Seil auf 2-3 Minuten kommst. Meine [lexicon]Snakes[/lexicon] haben auch das dicke Seil von Sam und ich komm (mit sehr schneller Spielweise) auf 2,5 Minuten...und [lexicon]Fächer[/lexicon] werden ja meißt nicht ganz soooo schnell gespielt. Schau mal da, da gibts auch [lexicon]Fächer[/lexicon] mit Seilspannung. zoltanshop.com/product/8281-eksklyuzivnye-veera Ich weiß, du hast alles zum selbstbasteln - aber vllt. bestätigt es dich darin, dass du keine Schnapsid…

• Also ich nehm zwei ... musst dich nurnoch um 18 kümmern lol

• Die grünen kommen nicht bei Sam. Wenn ich das richtig verstanden hab, aus folgendem Grund: Flowtoys verkauft die grünen Flowlights an Händler teurer als die normalen, anderen Farben. (Gabs wohl auch bei der Farbe "Melon"?) Aus dem Mehrerlös wird ein Szeneprojekt von Flowtoys unterstützt. Am besten Sam einfach selber fragen, bevor ich hier was falsches erzählt hab @.@ (Ich steck nich in der Materie ^^)

• Open Source modular Stab bau, für Jederman.

Chibby - - Staff

Beitrag

Mit Gewindestange zu schwer? Ich rede ja von keiner, die den ganzen Stab ausfüllt...sondern ehr von so 8-10mm...die kann im Ali-Stab ja frei sein, durch die Spannung dürfte es ja nicht klappern. Und sollte nicht viel schwerer sein wie ein vollkern ausn holz o.o;

• Open Source modular Stab bau, für Jederman.

Chibby - - Staff

Beitrag

Ich bin hier einer der wohl am unversiertesten Member was technik / konstruktion usw angeht....also meinen Post nicht unbedingt ernst nehmen xD Wir gehen mal von Runslers Vorschlag aus....2x 40cm Stücke (wo dann auch der Head drauf is), und 1x 80cm (also das Griffstück). Seh ich das richtig, dass viele meinen das es schwer ist, ein Gewinde in das Griffstück zu bekommen? Also weil den leuten die Maschinen fehlen usw? Kann man nicht irgendwie in die beiden 40cm -Stücke eine Mutter am Ende fest ein…

• LED POis in Deutschland bestellen

Chibby - - Onlineshops

Beitrag

Das bleibt dir überlassen. Nur die Flowlights (also nur das dildo-ähnliche LED-Teil) find ich etwas zu leicht. Ich empfehle dir die Chrystal-Cases dazu (sind silikon-hüllen wo die Flowlights perfekt reinpassen) und ein Crystal-Mass dazu (ein gewicht was auf das Case draufkommt) An die SilikonHüllen kannst du dann ne Schnur (z.B. ColeCord) dranmachen samt fingerschlaufen und wirbel

• Mit einem tag dazwischen gehts nur blöd bei dem Angebot von Flowtoys Außer natürlich man schreibt die leute an und fragt lieb nach, ob die das nich an 3 tagen verschicken können - wobeis ja dann 3 x versandkosten wären...hmpf...kompliziert x.x