Suchergebnisse
Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Auch von mir alle gute, Hamster-Führerin =D Feiern werden wir dich dann spätestens auf der FS-Con =D
-
Buchung 4.FS-Feuerconvention
Beitrag210 plätze nach 35minuten x.x
-
Beitragso dabei..jetz kann ich die farbe auswaschen xD
-
Beitragnu is kaputt..er verweißt mich auf icq.com xD
-
BeitragObjekt nicht gefunden O.O
-
BeitragZitat von malú: „oh weh oh weh, noch 5 min und ich hab grad was aufm herd.... 8o“ bei mir sinds 7 O.O EHHH Zeitverschiebung! Wie mies!!! û,û
-
BeitragIch hoffe nich O.O' Ich find denGedanken lustig....überall in Deutschland haben sich die Firesouls n Wecker gestellt...und sind grad am Kochen, Haare Färben, baby ins bett bringen, renovieren, auto putzen, zocken, sex haben....und punkt 17 uhr wenns klingelt....wird alles stehen und liegen gelassen...frei nach dem motto: 3...2...1....Meins! :3
-
Beitragich bin grad am haare färben...im bad..hab vorsichtshalber lappi mit falls länger dauert..und ja, ich warte xDDD
-
Tutorial: Wie baue ich Fackeln
Beitragirrelevant, weils um Fackeln geht. Mach n Witz-Fred auf. Ich find die FakelIdee cool..allgemein deine Selbstbastel-Ideen gefallen mir Und jaaah (sorry)...die Katze is cool :3
-
MdW: isolated Floats (Moving)
BeitragJa, im Endeffekt ist es das ^^' Gott, diese Cateyes verstecken sich auch überall O.o;
-
Schneemann langweilt sich...
BeitragGeschlechtsumwandlungen ... der arme Schneezwitter, konnte er sich in dieser kurzen Zeit seiner Sexualität garnicht wirklich bewusst werden *schnief*
-
MdW: isolated Floats (Moving)
BeitragSoo, ja tut mir leid, leider 2 Tage zu spät...aber im Kopf herrscht komplettes Gedankenchaos und Burnout-Zustände. Aber lieber zu spät, als garnicht, hm? Heute geht es um FLoats, die finde ich viel zu kurz kommen. [FLASH]3719[/FLASH] Ich finde Floats eigentlich sehr interessant....und überraschend abwechselnd für das Auge, wenn der [lexicon]Poi[/lexicon] sich mal nicht nur dreht (egal ob in- oder antispin), sondern plötzlich eine grade Linie zieht Durch das Seitwärtsbewegen entsteht eine kleine …
-
Schneemann langweilt sich...
BeitragJaah das is echt toll =D aber wieso werden [lexicon]Fächer[/lexicon] in verbindung mit feminin gebracht? v.v
-
monkeyfists aber welche nur
BeitragBestellst dir bei Sam halt noch [lexicon]Wirbel[/lexicon] und Quicklinks mit. Hab ich auch getan und bin super zufrieden =D
-
Unsere Feuerfamilie...
BeitragSame here Alles gute, für euch und eure kleine =D
-
Handstulpen... wo her?
BeitragZitat von Predator: „Da hab ich versucht solche wie Nevisoul zu bekommen. “ Solche wie NeviSoul hatte ich mal...die hab ich in einem Kostümladen gefunden Oo Einfach mal schaun, die haben da teilweise echt klasse sachen.
-
Handstulpen... wo her?
Beitragde.dawanda.com/category/254-Ac…pen-Handschuhe-Armstulpen da hast 366 Seiten voller Armstulpen °_°;
-
So ein kleiner Theroie-Abschlag
BeitragSo, da isses. Wie gesgat, das Video dient nur dazu, Chris zu helfen, den Move zu erklären. Ich spiele ihn einzeln (also hand für hand) vllt. halbwegs sauber, zusammen aber nich wirklich *drop* youtube.com/watch?v=B6flvNwbenQ Have fun lg, Chib
-
So ein kleiner Theroie-Abschlag
BeitragZitat von Fuego: „Hey, Danke für die Lektüre! Ich habe auch einen interessanten Move in london gesehen und gelernt, falls es dich interessiert und du ihn noch nicht kennst (ich gehe aber mal davon aus das du ihn kennst, daher ist er für andere interessant. Idee ist eine erweiterung des Antispinn Vs. Pendulum. Die Druch Seitwärsschritte zu zu einem Inspinn vs. Pendulum geführt wird (So werden auch auch Antispinnwallplaneflowers zu Inspinnflowers). Also das Pattern geht so: Die Hände beschreiben e…
-
feuerfest machen???????????
Beitragevtl. mit GFK und an den brennenden Enden mit Aluminium ummanteln (z.B. Coladose oÄ) ? Edith meinte noch, das man hier mal schaun könnt: Staff mit GFK/CFK verstärken