Suchergebnisse
Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Also heute war's echt schlimm...das mit dem Glas...und dem Po....und....Fuck, das war echt abartig x.x'
-
Nein wir meinten die geile Anke xD Aber das andere war 1Man1cup XD..da habsch aber auch nich drauf geklickert x.x'
-
zum glück hamma keinen jugendschutz im chat *zu fuego schiel...* tz tz tz
-
Zitat von logi: „auch wenn ich anfangs beim chatten dachte, chibby wäre weiblich D“ . . . *ohne worte*
-
Ich bin dann mal wech...
BeitragViel Spaß, Al =D Treibs nich zu wild beim après-ski xD Sehen uns auf der Con =D
-
MdW: YoYo-Style-Wrap
Beitragwieso? Oo Geht doch alles °_°;
-
MdW: YoYo-Style-Wrap
BeitragNun kommen wir zu einem sehr simplen, kurzen Move, der aber auch schick anzusehen ist [FLASH]3620[/FLASH] Einfach mal aus einer [lexicon]buzzsaw[/lexicon] herraus die finger ausstrecken, so dass sich die [lexicon]Poi[/lexicon] einmal darum wickeln, kurz vorwärts stallen, und dannw ieder zurück...dies kann man manna uch in schleife spielen Oo Aber allgemein kann man diese Wraps auch in andere Moves einbauen, und somit ein sehr schönes Bild erzeugen z.B. auch: [FLASH]3904[/FLASH] Viel Spaß damit =…
-
Der Wortwitze-Thread
BeitragZitat von Erbse: „ Jetzt machen sie mal alle schön den Mund auf und ich schieb ihnen dann was rein. Die Katholiken unter ihnen wissen ja wie das geht. “ ehm . . .
-
Der Wer-kommt-hin Thread
BeitragDas gute ist das ich als Chai-Hütten-Eröffner die eißten leute kennen lern..zumindest die frühaufsteher, die ich dann mit ihrem morgen-kaffee versorgen darf :3
-
Am 16.01.2010 gibt Loooop in Magdeburg einen Partnerpoi-Workshop! bzw. sie geben 2 Stück, einer kostet 35€, beide zusammen 60€! es looooohnt sich! Stattfinden wird er im Hot - Alte Bude, in der Konzerthalle. (Habe mir n Arsch aufgerissen, da n Raum für die zu bekommen..und sogar staatliche Gelder als zuschuss xD) Buchen könnt ihr auf feuershow.de -> unten links: Workshops. (Danke Sam!) Bei Fragen sthe ich zur verfügung, ich übernehm in Magdeburg die Orga-Sachen
-
Der Wer-kommt-hin Thread
Beitragbin dabei
-
Djembe (Drum Circle/Workshop)
BeitragStomp hat damit ne Menge Kohle gemacht
-
Djembe (Drum Circle/Workshop)
BeitragIch hät noch ne Ibu-Drum und ein Didge im Angebot *lach*