Suchergebnisse
Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Gebrauchtmarkt Biete/Suche
BeitragBoah wie fies O.O wo ich doch grad anfang mit ContactStaff ><' Ich..meld mich ggf. nomma °__°;
-
Eindeutig zweideutige Kindersendung
Chibby - - Multimedia
BeitragIch hatte das auch vorgestern gefundne und war nur am feiern xD am besten ohne das video schaun..einfach nur hinhören...göööttlich xD
-
emo rangers
Chibby - - Multimedia
BeitragDer hat ja nu schon soooooooon Bart xD Da gibts auch ne schöne nachrichten verarsche..find die aber nichmehr xD "Sehr geehrte Damen und Herren, ich begrüße sie recht herzlich zu: Depressiv. Heutiges Thema: Hilfe, ich habe einen Emo zu Haus" Vorallem das "Ich habe einen Emo zu Haus" wurde wirklich ma so bei RTL Explosiv gesagt xD
-
Also ich bin drin
-
MdW: The S-CAP
BeitragAlso wenn ich beim letzten Bild immer eine Linien verfolge...bleib ich immer bei den selben zwei bläättern....da das bild 8 blätter hat, brauch ich wohl 4 poi?! Oo'
-
MdW: The S-CAP
Beitragfür die untere skizze benötigt man aber 4 [lexicon]Poi[/lexicon] Oo'
-
Guten Rutsch!
BeitragIch wünsche auch allen einen guten Rutsch! Feiert gut rein, trinkt nich zuuuuu viel und habt Spaß Ich werd heut nicht feuern, nur LED'n (<- ?!). Bei uns is ne große UV-Party. Beim EIntritt bekommt jeder UV-Körperfarbe und man schmiert sich damit voll..und alles is voller Schwarzlicht und leuchtet xD Hallo Supersocky (oder wie die hießen...waren UV-Aktiv ^^)
-
Neue Bildergalerie
BeitragUi, die gefällt mir bedeutend besser =D Auch das mit der Ortangabe..manchmal sieht man so geniale Lokalitäten im Hintergrund und weiß nie wo das is...gefällt mir! *den facbook-daumen-hoch-button such* xD
-
Der Rest zum Leben...
BeitragIch würds ja gern auf den Status Quo ante setzen. Aber das ist derzeit nicht machbar. Schauen, was die Zeit bringt.
-
Der Rest zum Leben...
BeitragZitat von Chibby: „Also derzeit sieht man Tagesablauf wie folgt aus: Von 07:00 bis 15:00 mach ich ausbildung zum Wirtschaftsassistenten für Fremdsprachen und Korrespondenz..und von 16:00 bis 22:00 Arbeite ich in einem CallCenter für Kabeldeutschland, Inbound Bestandskunden (Ihr habt ne Rechnungsfrage? Ruft mich an Oo) Und in der restlichen zeit die ich dann zu haus verbring (was im durchshcnitt 7-8 Stunden sind) habe ich einen Verlobten sitzen der mich neben dem ganzen Ausbildungs/Arbeitsstress.…
-
"So geht das!"
Beitraglol schonwieder das thema. Beschwerden haben wir damals auch schon an einige TV-Sender geschrieben...sowas bringt nüscht
-
MdW: Inspin-Cross-Stall
BeitragLogi und ich hatten auch schonmal die Idee, das man den MdW in 2 aufteilen könnte. Also ein Unterforum namens "MdW: ANfänger - Fortgeschrittene" ; und das andere "MdW: Profis und Cracks". So wären beide Seiten bedient. Dann kann Benne ja den letztens übernehmen
-
"So geht das!"
BeitragZitat von logi: „Milch in Mund (neutralisiert Kerosin)! Kerosin in Mund! Spucken! “ Juhu, wenn die Milch das Kerosin unschädlich macht hamma doch grad das perfekte Feuerspuck-Mittel gefunden *dezent mit nem sarkasmus-schild rumfuchtel*
-
MdW: Inspin-Cross-Stall
BeitragEhrlich gesagt hab ich den Namen dieses Moves eben grad erfunden, und wer den richtigen kennt, darf sich gern melden *lach* [Flash]4309[/Flash] Ehrlich gesgat kann den ich Move auch nicht wirklich beschreiben, ich hab ihn spontan entdeckt..und irgendwer wollte etwas anspruchsvolleres (Ob er das nu is weiß ich nicht, hab ihn selbst noch nie gespielt ^^). Sieht so aus wie: Ich Stalle hinterm rücken, gehe über kreuz in einem Inspin nach vorn und stalle dann auf der anderen Seite hinterm Rücken. Bit…
-
Weihnachtsgrüße
Beitragwünsch euch allen das selbe, was auch oben schon gepostet wurde auf möge es besser sein als meines.
-
Der Rest zum Leben...
BeitragAlso derzeit sieht man Tagesablauf wie folgt aus: Von 07:00 bis 15:00 mach ich ausbildung zum Wirtschaftsassistenten für Fremdsprachen und Korrespondenz..und von 16:00 bis 22:00 Arbeite ich in einem CallCenter für Kabeldeutschland, Inbound Bestandskunden (Ihr habt ne Rechnungsfrage? Ruft mich an Oo) Und in der restlichen zeit die ich dann zu haus verbring (was im durchshcnitt 7-8 Stunden sind) habe ich einen Verlobten sitzen der mich neben dem ganzen Ausbildungs/Arbeitsstress...noch mehr stresst…
-
Da sich noch recht wenig mit Poiu hier abspielt, würd ich mal inne Runde kommen. Thema: [lexicon]Poi[/lexicon] - Wallplane-Flowers Vorraussetzungen: Man sollte schonmal vom [lexicon]antispin[/lexicon] gehört haben, ne [lexicon]plane[/lexicon] evtl. halbwegs sauber halten können (aber kein muss Oo), [lexicon]Poi[/lexicon] (!) Dauer: ca. 1 1/2 h Teilnehmeranzahl: so max. 20 - 25 .. kommt einfach vorbei und wir schaun dann obs noch passt Ich werde einfach schauen wieviel ihr schon könnt und mich da…
-
MdW: Merces Cup vs. Pendulum
BeitragUnd wöchentlich grüßt das murmelt- .. eh...der MdW heut gehts um den Mercedes-Cup vs. Pendulum. Ich find den Move sehr schön, weil er in der Pendulum-Phase ein geschlossener Move ist, der is aber (wenn die obere Hand den Pattern spielt) öffnet und dann wieder schließt (komplizierte beschreibung x.x) [FLASH]4419[/FLASH] Wärend die untere Hand immer fröhlich hin- und her pendelt, spielt die obere Hand eine...Brezel (CAP) Wichtig dabei ist, dass wenn oben der [lexicon]antispin[/lexicon] gespielt wi…